Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99% aber alles erledigt!


Recommended Posts

Hi,

ich wollte euch mal fragen warum ich 99 % habe und aber alles erledigt ist.

Alle Steine Rot und Gold , Alle Chas und Fahrzeuge, eig alles.

Was kann ich vergessen haben ??

Ich habe die Multiplikatoren mit cheats frei geschaltet kann es daran liegen? Ich konnte dann die roten bricks nicht mehr einsammeln.

Bitte um hilfe :(

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den Cheats kanns eigentlich nicht liegen. Hab selbst 2 Chairs am schluss per cheat freischalten müssen, weil ich se net fand, und kam dadurch auf 100%.

Haste vielleicht irgentwo nen chair oder Fahrzeug ( gute seite, böse seite) übersehen. Is schnell passiert. Hast die Goldenen steine zusammengebaut, für das tarnraumschiff? Ansonsten würd ich alles noch mal durchgucken(Die verschiedenen Missionen, sammelsachen etc.) ob was vergessen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

Wir habe ebenfalls 99% erreicht und alle Tophäen auser 100% und Platin bekommen. Nach dem durchsehen aller sammelbaren Teile ist mir nichts aufgefallen was fehlen könnte.

Auf dem Acc meines Sohnes haben wir es dann noch einmal duchgespielt und 99,2% erreicht und wieder alle Trophäen auser 100% und Platin bekommen.

Was stimmt da nicht? Gibt es irgendwelche geheimen Levelabschnitte die wir übersehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...