Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold auf Schwer


Basti-198918

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich würde hier mal eine zusammenfassung von Weiten und Zeiten machen die man minimal braucht um Gold zuholen auf schwer, das kann jetzt noch ein bisschen dauern bis es komplett ist da ich nicht alle disziplinen sofort auf gold bringe bzw kann am stück.

Leichtatletik

Lauf

100m: 9,73 sek

110m Hürden:

200m: 19,54 sek

400m (H):

400m (D):

Sprung

Weitsprung: 8,75m

Dreisprung: 17,94m

Hochsprung (H): 2,37m

Hochsprung (D): 2,04m

Wurf

Kugelstoßen: 21,99m

Speerwerfen:

Diskuswerfen: 69,38m

Schwimmen

50m Freistil (H):

50m Freistil (D):24,46 sek

100m Freistil (H):

100m Freistil (D):

100m Brust (H):

100m Brust (D):

100m Butterfly (H):

100m Butterfly (D): 56,17 sek

100m Rücken (H):

100m Rücken (H):

Kunst und Turmspringen

3m (H): 520,0 Punkte

3m (D):

10m (H):524,7

10m (D):

Turnen

Sprung (D): 13,530

Sprung (H):

Trampolin:

Schießsport

Bogen (H): 114

Bogen (D): 112

Skeet (H):

Skeet (D): 21

25m Schnellfeuer: 292,3

Diverses

Kerin: 41,05

Kajak: 102,91sek

Einer: 4 min 35, 55 sek

Gewichtheben: 211kg

Werte ergänze ich jetzt nach und nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Idee, da mache ich doch mal glatt mit, kann aber erst heute Abend ein paar Werte eintragen! :biggrin5:

Leichtatletik

Lauf:

100m: 10.10

110m Hürden:14.18

200m: 20.09

400m (H):

400m (D):

Sprung:

Weitsprung: 8.90

Dreisprung: 18.28

Hochsprung (H): 2.30

Hochsprung (D): 2.12

Wurf:

Kugelstoßen:

Speerwerfen: 98.23

Diskuswerfen: 74.56

Schwimmen

50m Freistile (H):

50m Freistile (D): 24.12

100m Freistile (H):

100m Freistile (D): 52.88

100m Brust (H): 59.01

100m Brust (D): 1:07.48

100m Butterfly (H): 51.31

100m Butterfly (D): 56.10

100m Rücken (H):

100m Rücken (H):

Kunst und Turmspringen

3m (H):

3m (D): 158.4

10m (H):

10m (D): 328.9

Turnen

Sprung (D):

Sprung (H):

Trampolin: 37.9

Schießsport

Bogen (H):

Bogen (D): 109

Skeet (H):

Skeet (D): 19

25m Schnellfeuer: 284.9

Diverses

Kerin: 41.77

Kajak: 82.08

Einer:

Gewichtheben: 203

Dann allen gutes gelingen! :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch mal mit nachdem ich vorgestern die schwere Kampagne erfolgreich abgeschlossen habe ^^ An die diversen kann ich mich noch recht gut erinnern. Bei den meisten andern war es doch recht easy, ich weiß zwar noch ungefähr was für ein Ergebnis ich hatte, aber keine Ahnung wie das beim 2. aussah ^^

Diverses

Kerin: ca. 41,4

Kajak: <100 Sek.

Einer: 4:36.XXX

Gewichtheben: 210 KG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee, da mache ich doch mal glatt mit, kann aber erst heute Abend ein paar Werte eintragen! :biggrin5:

:crowngrin:

Ich hab nur gute Ideen :D, bitte achtet auf die genauen werte, damit man im zweifel weiß wie man steht. vllt pinnt ein mod den Thread ja auch an oder aber wird im LEitfaden verlinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schnellfeuer zumindest gibt es unterschiedliche Werte.

Hab gerade mit 284.x den 4. Platz gemacht, der 1. hatte 297.x Nach Neustart habe ich mit 291.6 gewonnen, 2. Platz war kanpp dahinter mit 291.4

Ich werd mal weiter darauf achten, und mir die Werte aufschreiben. Vielleicht gibt es noch mehr solche "Glücksfälle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann irgendwie kaum glauben das bei der "25m Schnellfeuer-Disziplin" 284.9 pkt für gold reichen soll.... brauche nur noch 4 Disziplinen auf gold zu bringen und die 25m killt mich total... werde mit 285 pkt WENN überhaupt 3. und die ersten beiden haben standardmäßig über 290 pkt...

hab mir schon bei der ein oder anderen disziplin die zähne ausgebissen, aber die jetzt is echt mal hölle... werd jetzt nach irgendwelchen tipps oder tricks dafür suchen, kein bock immer spiel auszuschmeißen und wieder an... da sitz ich wieder den halben tag an der scheiße und nix tut sich...

nehme gerne tipps auch hier entgegen.,... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 284,9 für den 1sten Platz reicht, würde mich doch auch sehr wundern, aber da die Zeiten/Punkte der KI ja nicht vorprogrammiert sind, kann es gut sein, dass bei 10000 Versuchen irgendwann mal eine so tiefe Punktzahl reicht.

Ich finde die Liste sowieso etwas sinnfrei, weil eben keine festen Zeiten der KI programmiert wurden und es so ziemlich variieren kann.

(Wie z.b. das mit Schnellfeuer, wo dann eine Spanne von 10 Punkten vorhandenen wäre, wenn das mit den 284.9 stimmen sollte...)

Tipps zu Schnellfeuer stehen im allgemeinen Thread relativ weit hinten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rede... hab grad wieder knapp 10 runden gespielt... hab es sogar mal bis 289 pkt geschafft... wieder nur dritter!! KI kam grad sogar mehrmals mit 297 pkt...

beim speerwerfen wemms ich das ding 10m weiter als die KI und die 25m geschichte regt mich grad tierisch auf... wenn der wenigstens EINMAL unter 290 erster wird oder so... dann hab ich ja noch hoffnung... aber der trifft in allen runden 4-5 mal die 9... rest 10... KRASS!!!

EDIT: NIX IS UNMÖGLICH!!! nach paar mal üben, kam dann folgendes raus... 49-50-50-46-49.2-50.1 = 294.3 Pkt

der zweite hatte 293.9 Pkt (3. = 289)

KEEP GOIN'!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alles geschafft bis auf dieses **** Gewichtheben :(

Irgendwelche Tipps? :)

Idealerweise legst du den Controller aufn Tisch/Knie, denn dadurch kannst du viel besser x hämmern.

Ggf. kannst du auch drüber "sliden", also über x. Da gibst aber miese Brandblasen von... aber so schaffste locker +219kg :biggrin5:

Weiterhin musst du ja den linken und rechten Stick nach unten bzw. nach oben drücken... das kannst du auch "langsam" machen.. also du musst sie nicht ruckartig nach unten bzw. nach oben hauen, sondern mit Gefühl ganz ruhig bewegen. So sollten, wenn es nur um Gold geht (210 bzw. 211 kg), die Sticks zu 100% gerade nach oben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idealerweise legst du den Controller aufn Tisch/Knie, denn dadurch kannst du viel besser x hämmern.

Ggf. kannst du auch drüber "sliden", also über x. Da gibst aber miese Brandblasen von... aber so schaffste locker +219kg :biggrin5:

Weiterhin musst du ja den linken und rechten Stick nach unten bzw. nach oben drücken... das kannst du auch "langsam" machen.. also du musst sie nicht ruckartig nach unten bzw. nach oben hauen, sondern mit Gefühl ganz ruhig bewegen. So sollten, wenn es nur um Gold geht (210 bzw. 211 kg), die Sticks zu 100% gerade nach oben gehen.

Kannst du das mal mit dem sliden genaur erklären? Ich weiß zwar, was du meinst, krieg es aber nicht hin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal mit dem sliden genaur erklären? Ich weiß zwar, was du meinst, krieg es aber nicht hin :banghead:

Wenn du weißt was ich meine... was soll ich da noch erklären? :D

Einfach mit z.b. dem Zeigefinger immer über x sliden... genauer gehts net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...