Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es mit einem anime game club

dazu gehören naruto storm 2 ,naruto storm generation ,dbz alle teile

und auch das onepiece kaikozu mosuo spiel was bald rauskommt

und halt andre games , wo animes vorkommen

Das ist eigentlich eine gute Idee.

Gibt ja auch einige Spiele zu Animes/Mangas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was ist dann ein exklusiver club, ich habe neurdings den Killzoneclub und einen transformersclub eröffnet und vor längerer Zeit einen zu herr der ringe, in allen clubs sind nicht viele drin, also sind sie alle exklusiv. Auch gehen viele Clubs auch einfach verloren, weil die meisten nicht in die Clubliste schauen sondern nur in die aktuellen clubs, weshalb hier bei den ideen auch oft sachen genannt werden, die es schon gibt.

@Vincent

Ein Ultrarareclub ist eigentlich unsinnig, da es, wie mutenroshi schon geschrieben hat schon den hardcoreclub gibt und es im prinzip auf das gleiche hinausläuft. Alle Spiele aus dem Hardcoreclub gehören dann wahrscheinlich auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt sehr viele Spiele zB Crysis 2, Battlefield 3, Killzone 2, Catherine,...die sind Ultra Rare, aber gehören nicht in den Hardcore Club. Weiß Gott, weil die anscheinend so schwer auch nicht sind, aber viele wohl keine Lust dazu haben.

Quasi nahezu alle Hardcore Platin kommen rein, aber viele nicht Hardcore Platin wären auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ja vielleicht auch daran, dass die meisten der von dir aufgezählten spiele sehr beliebt sind oder waren und es daher viele gespielt haben, wenn 90% dieser Leute keine Trophäen sammeln is doch klar das sie ultra rare sind, weil eigentlich keiner die Platin erreicht wenn er nicht auf sie spielt. Z.B. Battlefield, die Kampagne ist nicht wirklich gut und wenn es dann ale vielleicht einmal durchspielen gehen sie in den Multiplayer, wenn sie nun nicht auf Platin spielen kriegen sie definitiv die kooptrophäen nicht alle und auch ein paar aus der kampagne nicht und somit auch nciht Platin. Theoretisch kann so auch ein beliebtes Spiel, welches hier im Forum Bewertungen von 2-3 bekommt utrarare sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Die meisten Spiele sind gar nicht mal wirklich beliebt, die sind teilweise einfach nur schwer, aber haben keine Schwierigkeit 9 bekommen. Oder es sind mehr oder weniger Fun Spiele, wo die Gamer das Spiel nicht primär für Trophäen kaufen. Oder das Spiel zockt niemand, und keiner weiß wie schwer es wirklich ist.

2. Das mit Battelfield, ja der Großteil interessiert sich nicht so für Trophäen, aber bei dem Spiel liegt wohl hauptsächlich an der Volltreffer Trophäe. Man kann die Platin nicht alleine holen, man braucht einen anständigen Koop Partner und einige Trophäen sind denen wohl zu blöd. CoD ist genauso beliebt und die Platin ist nicht UR. Ich schätze BF3 wird auf langer auch nicht UR bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincent

Ein Ultrarareclub ist eigentlich unsinnig, da es, wie mutenroshi schon geschrieben hat schon den hardcoreclub gibt und es im prinzip auf das gleiche hinausläuft. Alle Spiele aus dem Hardcoreclub gehören dann wahrscheinlich auch dazu.

Nein bei weitem nicht. Ich habe 3 ''Hardcore Platins'' und 11 Ultra Rare Platins. Da gibt es einen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh ja mal davon aus, dass ihr dann PSnprofiles zum Nachschauen nehmen wollt? Was ist dann z.B. mit Uncharted 3, weiß j nicht obs nur bei mir so ist, aber es wird mit 0,00% als Ultrarare angezeigt und allgemein gibt ews doch immer wieder sachen, die falsch ausgelesen werden. Wenn ich in meinen Platins schaue steht da z.B. Tron Evolution, nach PSnprofiles immerhin eine Rareplatin obwohl es von der schwierigkeit her zu den einfachsten Spielen überhaupt gehört. Auch bei Battlefield, es liegt wohl auch an der Vooltreffertrophäe, aber auch viele andere Trophäen liegen nur bei knapp 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sachen wo 0,00% angezeigt wird, kann man davon ausgehen dass es noch nciht richtig aktuell ist (war bei mir und I am alive auch erst so) Aber man muss dann schon immer dass selbe zum auslesen nehmen. Bei Psnprofiles hab ich nämlich 3 ultra rare Platins und bei Playfire zum beispiel ganze 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds zwar immer noch Schwachsinn, da es mir zu ähnlich zu dem Hardcoreclub ist, aber welche Seite willst du überhaupt nehmen. Allein schon dafürdass hier dann nachher kein club für playfire kommt, einer für yourgamercard und einer für PSn-profiles.

Nur so, is 10 nicht hoch gesteckt? Du brauchst 10 im Ego shooterclub und ego shooter gibts massig.

Allgemein mal so die Frage, ob es hier nicht mal aufhören sollte das hier ein platinclub nach dem anderen eröffnet wird. Ich weiß ich habe selbst ein paar eröffnet, aber jeweils zu Spieleserien, nur werden hier in letzter Zeit immer mehr Platin clubs eröffnet. Vor 2-3 Monaten war Blackangel mit glaube 17 der erster in der Rangliste, wie schon die ganzen Monate vorher, aber inzwischen wird ein club nach dem anderen eröffnet und es sind, ok ich auch 6 leute an ihm vorbei gezogen. Wenn man hier diskutiert, wie jetzt mit dem Ultrarare Platinclub is das ja ok, auch wenn ich dagegen bin. Aber wenn hier jeder unendlich clubs eröffnen kann verliert man irgendwann den Überblick und nach der Eröffnung des Iceageclubs kann man theoretisch eigentlich für jedes Spiel einen eigenen Club eröffnen, da allein Gta 7 mal länger dauert als beide ICeageteile zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 ist schon ziemlich viel, denn immerhin sind das UR Platins und das sagt eigentlich aus, dass verhältnismäßig nicht so viele Personen diese Platin besitzen. Aber jeder kann die Grenze legen und ändern wie er es so will.

Es gibt natürlich mittlerweile viele Platin Clubs aber dafür gibt es auch eine Liste, welche Clubs es gibt.

Solange die Platin Clubs gut gepflegt werden von der Person, die das macht ist das natürlich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...