Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit ist kostbar


HAPE99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe den Endboss bereits besiegt und bin neben dem Altar sogar mehr als 1min stehen geblieben. Aber habe die Trophy nicht bekommen.

Gibts da ein Bug oder muss man da Sachen beachten (Habe ich etwas falsch gemacht).

Vielleicht hast du dich zu spät nicht mehr bewegt? Ich habe da so lange gestanden bis die Trophäe gekommen ist, das waren bei mir auch mehr als eine Minute. Kannst du nicht einfach einen Spielstand laden davor und das ganze nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...