Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstandshilfe


Oggynal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand verraten, wo man das Baumgras herbekommt? Ich weiß leider nicht, wie der Gegenstand auf Englisch benannt ist^^'

Für die Heilige Angel bräuchte man das nämlich...

Edit:

Okay habs rausgefunden.

Baumgras ist Noel Grass oder Noel Flower in der englischen VErsion. Demnach wird das von der Sommerpflanze oder dem schwarzen Einhorn angepflanzt :)

Der Guide hier ist auch sehr gut, besonders weil dort auch zu beinahe jedem Monster ein Bild abgedruckt ist :) ist leider aber auch nur auf englisch...

http://fogu.com/hmforum/viewtopic.php?f=15&t=141017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...