Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fehlendes fahrzeug


Recommended Posts

mir fehlt das letzte fahrzeug.. vorletzte reihe das letzte neben dem polizeiauto links ist die feuerwehr und rechts davon ist ??? und wo finde ich es.. ?auf der karte ist nix zu sehen denke mal weil ich es schon mal angeklickt bestimmt hatte aber nicht soviele studs oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei 99,8% glaube die letzten 0,2% ist das auto...wo finde ich es?

Edit:

Harley Quinn’s Motorbike (Land) — Code to unlock: C79LVH. — How to unlock: You can also receive this vehicle for free after you complete the game 100%!

Read more: How To Unlock All Lego Batman 2 Vehicles http://www.videogamesblogger.com/2012/06/26/how-to-unlock-all-lego-batman-2-vehicles.htm#ixzz284zwgZ1n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...