Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Catherine™


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nur zum Anspielen weil platin dauert zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nur zum Anspielen weil platin dauert zu lange

Bist dabei. :)

Wenn du jetzt schon Zeit hast, gib bitte LC-Gamerin deine Adresse damit sie dir das Spiel schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich bitte raus

Ok. Und alles Gute nachträglich :)

@LC-Gamerin:

Falls du keinen Abnehmer findest, kannst du das Spiel bis dahin gerne behalten oder (falls du darauf keine Lust hast) es zur Not auch an mich zurückschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es erst ab 8 September nehmen. Weil bekomme ein spiel schon und dann fahr ich abschlussfahrt

Hmm. OK, dann liegt es jetzt an LC ob sie auf einen Abnehmer warten will, oder das Spiel an mich zurücksendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bis Anfang Septermber auf einen Abnehmer warten, ab dann bin ich ein halbes Jahr außer Landes.

Dann würde ich vorschlagen wir warten noch eine Woche und wenn sich bis Samstag niemand findet schickst du es an mich zurück. So kann es vielleicht doch normal weitergehen und wenn nicht, musst du dich später nicht damit rumplagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, habt ihr niemanden fürs game... warum fragt ihr nicht mich oder soll es strickt nach liste gehen... dann ist auch kein problem. stehe in der liste für enslaved seit wochen drin aber das game scheint weg zu sein und habe daher zeit für andere games.

lg basti

In der Liste über den aktuellen Spieler steht ja, das Enslaved auf dem Weg zu dir ist, daher ist es auch nicht schlimm das du nicht angeschrieben wurdest ;)

Ich hätte generell auch nichts dagegen wenn in dieser speziellen Situation das Spiel an dich geht. Müsstest das aber vielleicht noch mit NITRO abklären. Wenn da keine Einwände kommen, kannst du von mir aus gerne LC-Gamerin deine Adresse schicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei leuten mit blauen eintrag könnt ihr die anfragen weil es da ja Probleme gibt

Klar, wäre dann aber dennoch blöd, wenn Enslaved (warum auch immer) ankommen sollte während Catherine noch da ist.

Aber wie gesagt: Das OK meinerseits ist gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...