Taktgeber007 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo liebe Community und zwar gehts um folgendes, und ja ich habe die SuFu genutzt... Und zwar weiß ich das es ja insgesamt 20 Missionen gibt um an die 100% ran zu kommen und es gibt 3 Berreiche und zwar: New Austin; Nuevo Paraiso;West Elizabeth jetzt weiß ich nur nicht wo genau diese Berreiche sind habe auch schon bei Google gesucht hilft nur alles nichts. Habe mal nachgeguckt bei mir in den Statistiken ob ich da was finde wegen Kopfgeldmissionen wo und wieviele ich gemacht habe, finde aber nichts aufgelistet. Bitte um hilfe.
Jay1987DE Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Start > Statistik > Punkte New Austin : 8 (Armadillo & McFarlanes Ranch) West Elizabeth : 4 (Blackwater) Nueva Paraiso : 8 (Escalera, Chuparosa) Steht also irgendwo weniger als 8 bzw. 4 musst du in den Orten (siehe Klammer) nochmal ran.
Taktgeber007 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort, kann also geschlossen werden, habe mich bis gerade eben mit anderen Dingen im Spiel vergnügt Danke nochmal Jay
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 wobei es mehr als 5 orte gibt, die steckbriefe aushängen. aber im prinzip reichen die genannten aus.
Taktgeber007 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Danke trotzdem habe nun alles fertig hange und versage nur an den Herausforderungen Scharfschütze lvl3 und Meisterjäger lvl6 Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Jay1987DE Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Scharfschütze 3: Benutze Köder und warte aus sicherer Entfernung und schieße dann. Du musst sie nicht direkt hintereinander töten. Meisterjäger 6: Verstehe nicht was daran schwer sein soll. Waschbären findest du Nachts so ziemlich überall (McFarlans Ranch z.B.) Füchs findest du in der Regel in Tall Trees und Beechers Hope mehr als ausreichend. Stinktiere sind ebenfalls fast überall zu finden. Die findest du z.B. auch nordlich von McFarlans Ranch.
NewPresident Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Scharfschütze 3: Benutze Köder und warte aus sicherer Entfernung und schieße dann. Du musst sie nicht direkt hintereinander töten.Meisterjäger 6: Verstehe nicht was daran schwer sein soll. Waschbären findest du Nachts so ziemlich überall (McFarlans Ranch z.B.) Füchs findest du in der Regel in Tall Trees und Beechers Hope mehr als ausreichend. Stinktiere sind ebenfalls fast überall zu finden. Die findest du z.B. auch nordlich von McFarlans Ranch. Während den Missionen gibt es fast gar keine von den Tieren! Habe selbst ewig nach Stinktieren, Gürteltieren oder Dickhornschafen gesucht. Dabei sind mir vorhin einmal 4(!) Bären hinterher gelaufen und jetzt, wo ich bei der Mission mit den Bären bin, finde ich auch kaum welche
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Während den Missionen gibt es fast gar keine von den Tieren! Habe selbst ewig nach Stinktieren, Gürteltieren oder Dickhornschafen gesucht. Dabei sind mir vorhin einmal 4(!) Bären hinterher gelaufen und jetzt, wo ich bei der Mission mit den Bären bin, finde ich auch kaum welche kann ich absolut nicht bestätigen und das sind ja auch keine missionen in dem sinne. nur weil man in der nächsten herausforderung dickhornschafe töten muss, werden das nicht weniger ... man muss nur suchen und z.b. bei den waschbären auf die tageszeit achten. es komtm einem natürlich so vor als wären da weniger ... das nennt man selektive wahrnehmung ...
NewPresident Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 kann ich absolut nicht bestätigen und das sind ja auch keine missionen in dem sinne. nur weil man in der nächsten herausforderung dickhornschafe töten muss, werden das nicht weniger ... man muss nur suchen und z.b. bei den waschbären auf die tageszeit achten. es komtm einem natürlich so vor als wären da weniger ... das nennt man selektive wahrnehmung ... Wie gesagt, hab da mein Beispiel mit den 4 Bären ^^ War aber definitiv bei mir so, auch bei anderen Tieren. Das lag nicht an meiner Wahrnehmung, dazu war der Unterschied zu krass. Ob es jetzt Pech war ist ne andere Sache, die Tageszeiten hatte ich eigentlich auch berücksichtigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.