Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar Games - Platin Club


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich gibt es die nicht. Aber sogar wenn, sollte man die nicht zählen wie ich finde. Es geht hier doch darum in drei Rockstar spielen Platin zu haben und nicht in einem zweimal + ein anderes. Aber es wäre mir auch so nicht bekannt das es überhaupt in einem Rockstargame eine Doppelplatin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich gibt es die nicht. Aber sogar wenn, sollte man die nicht zählen wie ich finde. Es geht hier doch darum in drei Rockstar spielen Platin zu haben und nicht in einem zweimal + ein anderes. Aber es wäre mir auch so nicht bekannt das es überhaupt in einem Rockstargame eine Doppelplatin gibt.

Jup ist mir is jetzt auch nicht bekannt deswegen war ich leicht verwundert, aber war wohl nur ein fehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich gibt es die nicht. Aber sogar wenn, sollte man die nicht zählen wie ich finde. Es geht hier doch darum in drei Rockstar spielen Platin zu haben und nicht in einem zweimal + ein anderes. Aber es wäre mir auch so nicht bekannt das es überhaupt in einem Rockstargame eine Doppelplatin gibt.

Finde ich auch.

Man sollte in drei unterschiedlichen Spielen die Platin haben.

Die Herausforderung für die Platin in L.A. Noire ist ja auch nicht groß und die Platin ist ja auch nicht zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelplatin wird auch nicht zählen, hab das nur nicht im Startpost vermerkt da es ja eigentlich keine gibt. :D

Er wird sich wohl nur verschrieben haben. :)

Denk ich auch.

Ich glaub, er meint die Platin in GTA IV.

Hab vor zwei Jahren mal mit ihm GTA IV geboostet und damals war er schon kurz vor den 5.000.000 $.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...