Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabelas Dangerous Hunts 2011


Recommended Posts

Ist auch irgentwie in allen PKs ein Problem.

Die Leute melden sich an und denken dann alles läuft von selbst und brauch nur den Briefkasten aufmachen. Ich finde derzeit keinen Abnehmer bei Blades of Time. Da haben sich immerhin, jetzt nach einigen Tagen, fast alle gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch irgentwie in allen PKs ein Problem.

Die Leute melden sich an und denken dann alles läuft von selbst und brauch nur den Briefkasten aufmachen. Ich finde derzeit keinen Abnehmer bei Blades of Time. Da haben sich immerhin, jetzt nach einigen Tagen, fast alle gemeldet.

Ja das stimmt habe auch oft Probleme einen Abnehmer zu finden :dozey:

Blöd auch wenn sich keiner überhaupt zurück meldet :emot-what:

Bis jetzt sind es immer noch nur zwei Absagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK dann schicke mir Dangerous Hunts, sobald ich bei Leisure Suit Larry Platin habe schicke ich dir meine Adresse. Ich weiß garnicht warum immer mehr Stress geschoben wird -_- Mehr als PKs annehmen und zwar immer wenn man 1. in der Liste kann man doch auch nicht. Aber OK melde mich dann bei Sunshine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. War nicht gegen dich, nur habe das schon mal erlebt. Und ich versuche mich halt nach der Liste zu richten und wenn ich 1. irgendwo in der Liste bin, dass ich da dann zuerst zusage. Sodass ich nicht überalle 1. in der Liste bin ;)

Du glücklicher ;) ich bin irgendwie kaum in irgendeiner Liste "Erste" weil die Listen ja eigentlich nie wirklich nach der Reihenfolge gehen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist heute angekommen. Die Disc befindet sich in einem fast neuwertigem Zustand, bis auf ein paar Staubkörner. Die Hülle ist oberhalb am Plastik etwas zerkratzt und das Beilageblatt ist auch wie neu. Aller eine Spielanleitung ist nicht dabei, ist hoffentlich so beabsichtigt^^

Fange gleich an zu zocken :D

Wenn sich bis 22.5. 21.50 Uhr niemand gemeldet hat der das Spiel nimmt (auch nach dem jetzigen PK-Spiel), wird die PK geschlossen.

Gilt das obere immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...