Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta iv - 98.75 %


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

Ich verzweifel allmähig ein wenig. Mir fehlen bei GTA nur noch 1.25 % und ich weiß einfach nicht was ich noch machen muss. Ich habe alle Trophäen bekommen, wie z.B. "Gefährdete Spezies" oder "Keine weiteren Fremden mehr..". Aber ich weiß einfach nicht was fehlt. Danke für Antworten. :)

1,25 % kann unter anderem bedeuten:

1. Die Aktivitäten mit einem einzigen Kumpel fehlen

2. Du hast eines folgenden Spiele noch nicht gewonnen: Pool, Bowling, Dart oder Qubed!

3. Gibt es noch mehr 1,25 % Kram???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 0,5% fehlen kanns eigentlich nur an einem zufalls charakter liegen weil die jeweils (wenn der charakter komplett abgearbeitet wurde) 0,5% bringen.

ich hoffe ich konnte helfen :)

gruß

Grohm

Zufallscharaktere sind abgearbeitet, hab die Trophie ja schon.:skep:

Naja ich hab mir jetzt erstmal Godfather II ausgeliehen, dort flutschen die Throphies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

men_dot_r.gif Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

men_dot_r.gif Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)

10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)

30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

men_dot_r.gif Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

men_dot_r.gif Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

men_dot_r.gif Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

men_dot_r.gif Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

men_dot_r.gif Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

men_dot_r.gif Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)

Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

men_dot_r.gif Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert

Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert

Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert

Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm hab jetzt 96,67% ok einige aktivitäten mit freunden fehlen mir noch aber das sind doch keine 3,33% oder? sonst hab ich alles

ja die 3,33% könnten was mit den freunden zu tun haben... weil wie du geschrieben hast musst du ja nur noch "einige" aktivitäten mit deinen freunden durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel % ist denn auf jede person bezogen, weil mit LJ hab ich schon alles gemacht

Ich meine 1,25 % pro Nase.

Das Ding ist: du darfst dich nicht egnau auf deine Porzente verlassen, amnchmal sidn die Angaben hinter dem Komma etwas, sagen wir mal "fragwürdig", aber lass dich davon nicht irritieren.

Vielleicht nochmal grundsätzlcih:

In den InGameStats, sind nahe zu alle Achievements überprüfbar. Nur, die einzelnen Aktivitäten mit den Freunden sind nicht nachgewiesen und wieviele Begegnungen du mit welchen "Fremden" hattest. Wenn du also alles übrige nachweislich erleidigt hast, kann es nur an bedagtem Kram liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Spiel ja für eine Trophäe unter 30 Stunden abschliessen,schaffst du locker.

Es zählt nur die Story,für die andere Trophäe musst du dann neu anfangen,weil du einfach viel mehr machen musst,was in 30 Stunden nicht zu schaffen wär

Stimmt so nicht, du kannst nachdem du die hauptstory beendet hast noch ALLES machen um auf 100% zukommen. habe ich auch gemacht. Du musst also kein neues Spiel anfangen, kannst nachdem die Story beendet ist alles machen was dir noch zu 100% fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufallscharaktere sind abgearbeitet, hab die Trophie ja schon.:skep:

Naja ich hab mir jetzt erstmal Godfather II ausgeliehen, dort flutschen die Throphies

Naja du kriegst die Trophäe ja schon wenn du alle 14 getroffen hast aber das muss ja net heißen das du bei jeden alles gemacht hast vieleicht hast de bei einem eine Mission vergessen! Du triffst ja Jeff3x,Brain3x,Marnie2x,Sara2x und Eddie2x.Das ist das einzige was ich mir noch vorstellen könnte!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja für die Tauben hätte es mindestens auch ne Gold Trophy verdient !

das war soviel Arbeit...

Ich wär für ne Platin...

Und gleich noch ne Platin für die Online-Geld-Geschichte sowie de Petrovich Sache...

mann, dann hätt ma schon 3... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...