LordHorst Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Robben wär wahrscheinlich anders geflogen Und selbst wenn: So what? Für ein Foul ist es doch völlig unerheblich, wie der gefoulte Spieler fällt. Weil bei denen beispielsweise jeder ruhender Ball drin ist.Elfmeter haben eine 100%-Verwandlungsquote. Ein ruhender Ball ist aber auch ein Freistoß oder Eckstoß, und die werden nicht als Tor gezählt. Richtig ist, dass nicht gegebene Elfer als Tor gewertet werden. Das Problem an der Sache ist aber: Wie will man es sonst machen? Auswürfeln? Es werden nunmal die überwältigende Mehrheit der Elfer verwandelt. Die Berücksichtigung von Fehlentscheidungen in ein anderes Endergebnis und eine bereinigte Tabelle ist einfach nur Blödsinn und eine unsinnige Spielerei. Und wenn ich mir diverse Beiträge so anschaue (auch abseits von Trophies.de), dann sehen das 90% aller User genauso. Ja, natürlich ist die Seite nur eine Spielerei. Hab ich ja auch gesagt und steht auch so auf wahretabelle.de. Deine Theorie des "Bayernbonus" bestätigt diese Seite keineswegs. Also, hast du hieb- und stichfeste Beweise FÜR den "Bayernbonus"? Dann lass mal hören. Ich sehe das so: WENN die Bayern wirklich systematisch bevorzugt werden würden, dann müsste sich das doch durch so eine Spielerei belegen lassen. Denn dann müssten die Bayern ja auf der Seite regelmäßig weniger Tore und auch weniger Punkte haben, oder nicht? Denn was wäre das denn für ein seltsamer Bonus, der zwar so offensichtlich ist, dass eigentlich jeder Zuschauer den sofort erkennen muss, der sich auf der andere Seite aber nicht in der Tabelle der Bundesliga niederschlägt? Ungefähr klar was ich meine? Ist klar und den Betreibern der Seite (sowie geschätzt ~99% aller Usern auf der Seite) auch bewusst. Zitieren
Bud Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ein ruhender Ball ist aber auch ein Freistoß oder Eckstoß, und die werden nicht als Tor gezählt. Richtig ist, dass nicht gegebene Elfer als Tor gewertet werden. Es werden nunmal die überwältigende Mehrheit der Elfer verwandelt. Hab mich auf deren Seite nochmal schlau gemacht und jo, Freistöße und Ecken aller Art werden nicht als Tor gewertet. Beim Freistoß gibt's nur kleine Ausnahmen. Hatte mich dann falsch dran erinnert. Manche User meinten nämlich mal, dass auch gefährliche Freistöße bzw. Freistöße aus kurzer Distanz als Tor gewertet werden. Warum auch immer.. meine Fehler! Das Problem an der Sache ist aber: Wie will man es sonst machen? Auswürfeln? Ist 'ne Option. Also, hast du hieb- und stichfeste Beweise FÜR den "Bayernbonus"? Dann lass mal hören. Hatte in deinem Beitrag das "nicht" übersehen. Fakt ist: Den "Bayerndusel" oder "Bayernbonus" gibt es nicht. Jedes Team kann von einer Fehlentscheidung profitieren. Bei manchen Mannschaften hat man natürlich das Gefühl, dass sie bevorzugt werden, aber Fehler wie diese von Knut Kircher bzw. seinem Assistenten sind menschlich. Es kann nicht immer zu 100% reibungslos laufen. Was will man machen? Roboter aufstellen? Mit Bolzplatz-Regeln spielen? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Und selbst wenn: So what? Für ein Foul ist es doch völlig unerheblich, wie der gefoulte Spieler fällt. Genau deswegen war es beim BvB nen klarer Elfer und bei Bayern zu 100% keiner . Hat übrigens auch jede Berichterstattung so gesehen egal ob Sportschau, Sky oder Sportstudio aber wenn es für Dich keiner war ok... Zu dem Rest braucht man sich eh nicht äußern da es eh jeder anders sieht von daher alles gut Bearbeitet 14. September 2015 von Wolf1881 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Unglaublich St.Pauli bekommt ebenfalls einen Elfer geschenkt. Zitieren
tino Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Unglaublich St.Pauli bekommt ebenfalls einen Elfer geschenkt. Für mich noch wilder als der in München. Also, wenn man den pfeift, dann muss man alles pfeifen. Sowohl im 16er als auch im Mittelfeld. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Wenn bei den Hertha Spielern jetzt immer mehr die Angst nach Führungen aus dem Kopf verschwindet stelle ich mal die These auf, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vom spielerischen ist das diese Saison schon ne 180 Grad Wende. Dardais Handschrift ist deutlich zu erkennen. Wie Genki vor allem endlich aufdreht. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wenn bei den Hertha Spielern jetzt immer mehr die Angst nach Führungen aus dem Kopf verschwindet stelle ich mal die These auf, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vom spielerischen ist das diese Saison schon ne 180 Grad Wende. Dardais Handschrift ist deutlich zu erkennen. Wie Genki vor allem endlich aufdreht. Habt Ihr sowieso nicht. Es gibt entschieden mehr Abstiegskandidaten als Euch dieses Jahr... Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 21:59 Ja des war doch mal nen Elfmeter bei Real. Sowas ist echt nur noch peinlich... Zitieren
Warlord149 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja des war doch mal nen Elfmeter bei Real. Sowas ist echt nur noch peinlich... Ganz eindeutig war da die Hand dran . Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ganz eindeutig war da die Hand dran . ja gut hast recht. nach den Bildern kann man ihn schon geben Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Nicht kann, den muss man geben. Meine Fresse, ist das lächerlich :emot-argh: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Nicht kann, den muss man geben. Meine Fresse, ist das lächerlich :emot-argh: Noch viel schlimmer find ich,das ronaldo auch noch den elfer fordert. Von seiner position aus sieht er das es keiner ist. Traurig das so einer sowas anscheinend nötig hat Zitieren
Beefi Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mann das mit Luke Shaw war hässlich gestern... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mann das mit Luke Shaw war hässlich gestern... Und gab nicht mal gelb Zitieren
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mann das mit Luke Shaw war hässlich gestern... Zuerst Ball gespielt, trotzdem könnte man für das harte einsteigen mal was zücken. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Zuerst Ball gespielt, trotzdem könnte man für das harte einsteigen mal was zücken. Jupp mit beiden Beinen voraus Ball gespielt... er darf sich auf jedenfalls nicht beschweren wenn er gelb oder sogar rot bekommt schon alleine fürs harte spiel... Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Zeigt das ZDF heute die München oder Leverkusen Partie? Zitieren
kiladave Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Zeigt das ZDF heute die München oder Leverkusen Partie? Das ZDF überträgt heute die Bayern aus München. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 @Kiladave: Danke https://www.bild.de/sport/fussball/sport/dritter-uefa-klubwettbewerb-42604932.bild.html Wenn das so weiter geht dürfen bald alle die, die Liga halten International ran. :-D Zitieren
kiladave Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) @Kiladave: Dankehttps://www.bild.de/sport/fussball/sport/dritter-uefa-klubwettbewerb-42604932.bild.html Wenn das so weiter geht dürfen bald alle die, die Liga halten International ran. :-D Was eine tolle Idee, da hat man 3 Wettbewerbe und schafft den Pokal der Pokalsieger ab und nach ein paar Jahren möchte man dann doch wieder mehr haben. Mal ehrlich bei den Krachern die im Mittelfeld der verschiedenen Ligen spielen werden dort wahnsinnige Zuschauerzahlen erreicht. Andererseits ist es wahrscheinlich besser als wenn Platini seine Idee von der Aufstockung der Champions League umsetzt. Edit: Es könnte gleich leer sein im Bayern Block [url=https://www.youtube.com/watch?v=4ovHD1FMaeA]Greek Cops vs. Bayern fans ! FIGHT 2015 CL - YouTube[/url] https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/09/krawalle-vor-spiel-des-fc-bayern-bei-olympiakos-piraeus Bearbeitet 16. September 2015 von kiladave Zitieren
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Das war eine unglaubliche Szene von den Polizisten. Viele Bayernfans sind schon vor dem Spiel nach Hause. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.