Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Gestern jemand das Wiener Derby verfolgt? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Gestern jemand das Wiener Derby verfolgt? Nur den anfang bis zum 0:2. wie ists denn ausgegangen? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 5:2 für die Grünen. Richtig nettes match danach noch. Überhaupt die Tore von Hofmann und Schaub waren ein Traum *.* Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:55 Sorry, nicht Schaub, Beric hat ihn gemacht Zitieren
deHeru Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Jetzt wettet man am Freitag schon auf eine zweistellige Niederlage des HSV's. -.- Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hätte ja vorher nicht gedacht, dass austria da verliert @deHeru Wer wettet das? Also ich hab mal 4:0 getippt und das finde ich schon optimistisch. Gerade jetzt nach dem pokal aus wird der HSV alles geben. Wird ein schweres spiel! Zitieren
tino Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hätte ja vorher nicht gedacht, dass austria da verliert @deHeru Wer wettet das? Also ich hab mal 4:0 getippt und das finde ich schon optimistisch. Gerade jetzt nach dem pokal aus wird der HSV alles geben. Wird ein schweres spiel! Man dachte immer, jetzt wird der HSV alles geben. Und dann? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Man dachte immer, jetzt wird der HSV alles geben. Und dann? Trifft ja in der Verlängerung der Relegstion auch zu :'> @Ezio: Ja hatte von Anfang den Gedanken eines grünen Sieges aber 5:2 bei denen daheim am Horracker ist doch etwas deftig Zitieren
Beefi Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Gestern jemand das Wiener Derby verfolgt? Heuer ist dank der bis jetzt hornlosen Bullen sogar der Meister drin. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Heuer ist dank der bis jetzt hornlosen Bullen sogar der Meister drin. Ja aber dann kommts halt drauf an wie sich das entwickelt bei den Bullen. Neue Verletzung von Soriano ist für Rapid sicherlich hilfreich weil ohne den läuft ja gar nix bei ihnen. Dann ist die zweite Unbekannte wie sich Rapid selber anstellt. Ich sag mal so, wenn sie gegen Shaktor weiter kommen und kein Verletzungspech haben werden sie Meister. Das muss für die Mannschaft eigentlich so eine Motivation sein, dass sie da für die ganze Saison (oder zumindest für die entscheidenden Wochen) daraus schöpfen können. Jetzt am Wochenende mal ins UPC Loch und dann hoffen das Shaktor nicht gut drauf ist. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Jop freu freu. Endlich wieder richtiger Fußball Zitieren
Big-M23 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Jop freu freu.Endlich wieder richtiger Fußball Sagt der, dessen Verein gegen den HSV spielt Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nja "dessen Verein" Ist halt der Verein der sich über die Jahre in meinen Augen am attraktivsten für mich verhalten hat. Bin sicher der letzte der mit "Scheiss BVB" ankommt oder sonstigen Rivalitäten, finde nämlich den Dortmunder Kick bzw. ihre Entwicklung beachtlich, und da gibts halt weltweit mehrere Klubs die meinen Respekt haben. Aber wenn man nachsehen kann wie lange das Profilbild ist mach mal, dass ist schon ein paar Tage her Zitieren
Bud Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn es morgen gegen Bremen direkt wieder nach hinten loslegt winke ich aber die Winterpause herbei Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn es morgen gegen Bremen direkt wieder nach hinten loslegt winke ich aber die Winterpause herbei Wasch dir sofort den Mund mit Seife du Unmensch :'> So garstige Wortkombinationen, die das Thema Fußball mit einer Phase, in welcher ebendieser nicht gespielt wird, in Verbindung gebracht wird, sind bitte zu unterlassen ^^ Zitieren
tino Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Leipzig gewinnt - wie erwartet - am grünen Tisch. Dann hier nochmal ein kräftiger Applaus an den Werfer! Das kämpfende Team um den verdienten Lohn gebracht und demnächst flattert noch eine gewaltige Rechnung ins Haus! Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Für mich ist das Urteil ein wenig unverständlich. RBL hat ja ihrerseits eine Neuansetzung vorgeschlagen, dann könnte man ja auf den juristischen Wettkampf verzichten, eine Strafe aussprechen an den Verein (muss halt leider sein) und einfach nochmal spielen Zitieren
jarko Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn nixht mal bei so nem phantomtor von kiesling ein wiederholungsspiel angesetzt wird,dann sicher nicht bei so ner Dummheit. durch ne Wiederholung würde ja auch die Auslosung verzögert.tja in Leibzig lachen sie sich Grad schlapp,denk ich mal. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn nixht mal bei so nem phantomtor von kiesling ein wiederholungsspiel angesetzt wird,dann sicher nicht bei so ner Dummheit.durch ne Wiederholung würde ja auch die Auslosung verzögert.tja in Leibzig lachen sie sich Grad schlapp,denk ich mal. Richtig, aber nach dem Tor hat Leverkusen ja kein Rückspiel angeboten, soweit ich weis Ja Leipzig wirds freuen, die haben damit ja eher unverdient (oder halt durch Dummheit eines einzelnen) eine Runde geschenkt bekommen Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das Urteil geht in Ordnung, wenn es nun mal so in den Regeln steht, dann kann man diese nicht einfach abändern, nur weil der Gegner RB Leipzig heisst. Und auch nicht wenn der Trainer des Gegners ne Wiederholung anbietet. Ich denke nicht das Ralf Rangnick da für jeden gesprochen hat. Aber ist ja auch irrelevant, das Urteil ist gesprochen. In Osnabrück darf man sich bedanken. Da hat dieser "Fan" seinem Team einen richtigen Bärendienst erwiesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.