Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn die Bunte jetzt ne seriöse Quelle in Sachen Transfers sein soll, dann gute Nacht : D

Die wissen ja scheinbar nicht einmal wann das Transferfenster schließt.

Als Bayern-Fan würde ich Schweinsteiger mit der Schubkarre auf die Insel fahren, wenn dafür ein Di Maria kommt...

P.S.: Vllt bleibt ja die finale Bestätigung des Costa Transfers aus, weil beim Fcb doch noch Hoffnung besteht den Tausch Maria - Schweini über die Bühne bringen zu können. Di Maria steckt ja noch mitten in der Copa.

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Bunte jetzt ne seriöse Quelle in Sachen Transfers sein soll, dann gute Nacht : D

Die wissen ja scheinbar nicht einmal wann das Transferfenster schließt.

Als Bayern-Fan würde ich Schweinsteiger mit der Schubkarre auf die Insel fahren, wenn dafür ein Di Maria kommt...

P.S.: Vllt bleibt ja die finale Bestätigung des Costa Transfers aus, weil beim Fcb doch noch Hoffnung besteht den Tausch Maria - Schweini über die Bühne bringen zu können.

Natürlich ist sie nicht die seriöste, aber es wird schon verdächtig viel spekuliert, wird mir langsam bisschen unheimlich. Basti ist ein FCB-Legende, den kann man nicht so einfach als FCB-Fan verabschieden. CL-Finale 2013 hat gezeigt was für ein Kämpfer er ist.

Mir wäre es zwar DiMaria lieber, sogar sehr viel lieber als Costa, aber dafür Schweinsteiger opfern? Hmmm..:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens 2018 wäre aber eh Schluss beim Fcb, zudem werden die Stimmen lauter, dass Pep ihn eher als Ergänzungsspieler sieht.

Behalt ich ihn also noch 1-2 Jahre evt. als Ergänzungsspieler, nur damit er die Karriere beim Fcb beenden kann, mal davon abgesehen das der Spieler mit der Rolle als Ersatz unglücklich sein könnte oder nutz ich die sich bietende Chance einen Di Maria zu bekommen (sofern die ganzen Gerüchte stimmen). Netter Nebeneffekt ist zudem, dass man ihn noch zu Geld machen kann.

Für mich gibt es da nur eine ganz klare Option, zumal der Fcb nicht oft an solche Spieler kommen wird, da andere Clubs mehr zahlen und mMn die beiden spanischen Vereine sowie die PL attraktiver sind.

Und einen Ersatz für Schweinsteiger findet man zig mal leichter, vielleicht auch aus den eigenen Reihen, als für Robben und Ribery.

Ich selber hoffe natürlich, dass kein Di Maria oder ähnliches kommt. Ansonsten haben wir weiterhin auf Jahre den weltweit spannendsten Meisterschaftskampf. Obwohl ich das selbst ohne Neuverpflichtungen befürchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist sie nicht die seriöste, aber es wird schon verdächtig viel spekuliert, wird mir langsam bisschen unheimlich. Basti ist ein FCB-Legende, den kann man nicht so einfach als FCB-Fan verabschieden. CL-Finale 2013 hat gezeigt was für ein Kämpfer er ist.

Mir wäre es zwar DiMaria lieber, sogar sehr viel lieber als Costa, aber dafür Schweinsteiger opfern? Hmmm..:cry2:

Es ist Sommerloch und die Zeitungen müssen ihre Spalten füllen. Nur weil 100 Zeitungen über eine Sache schreiben wird etwas nicht richtiger (jetzt nicht nur auf Schweinsteiger bezogen).

Man kann das bei uns in Stuttgart momentan richtig, richtig gut erkennen. Seit Hansi aus dem AR geworfen wurde scheint bei uns der Maulfwurf weg zu sein, die Zeitungen rätseln nur noch. Ich bin da in einem Forum aktiv und da wurde von uns (kennen uns nahezu alle persönlich) schon absichtlich mal was falsches als Insider eingeworfen und just wurde das wenige Stunden von den Stuttgarter Zeitungen als "nach unseren Informationen" verkauft. Keine 30 Minuten später stand es in ausnahmslos allen Medien weil hier nur ein Medium von den anderen abschreibt.

Stuttgarter Zeitung aber schoss diese Woche den absoluten Vogel ab. In Rumänien (bezüglich Maxim) erschien online ein Artikel in welchem eine mögliche Verlängerung des Vertrages thematisiert wurde und diese rumänische Zeitung berief sich auf die Stuttgarter Zeitung. Einer unserer Forenuser verlinkte den Artikel zu der Zeitung mit der Übersetzung, erwähnte aber absichtlich nicht dass hier ein Artikel der StZ als Quelle gennannt wurde. Kurze Zeit darauf erschien in eben jener StZ wieder ein Artikel wonach eine Verlängerung wohl fix sei wie aus Rumänien zu hören sei. Die StZ berief sich also letzten Endes auf sich selbst als Quelle, man könnte auch sagen: Comedy as it's best.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...