ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wäre toll wenn Dortmund mal nicht die Todesgruppe erwischt. Hätte aus Topf 1 lieber Benfica. Topf 3 und 4 sind mir egal, nur nicht Liverpool und Monaco. Liverpool wäre ein schönes Achtel- oder Viertelfinale : ) Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 2 Jahre Leihe geht überhaupt nicht, da Alonso nur noch 2 Jahre Vertrag hat. Die Bild. Natürlich geht das, in anderen Ländern kann man Spieler ihre komplette Vertragslaufzeit verleihen, in Deutschland geht das nicht, aber in anderen Ländern ist das durchaus drin. Danach könnten sie ihn sogar ablösefrei verpflichten wenn an der Ausleihe was dran ist. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Gerade Bayern PK. Mit dem Spieler ist man sich einig, Einigung fehlt nur noch mit Real. Wurde eben auch gesagt, dass keine Leihe angedacht ist, sondern ein Transfer. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 [...] in Deutschland geht das nicht [...] In welchem Land sind wir? Bei Augsburg und Ji ging es auch nicht. Die mussten ihn Sunderland abkaufen, weil sie ihn wegen seinen 6 Monaten Restvertrag nicht leihen konnten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Also den Transfer von Alonso zu den Bayern kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen, vor allem unter dem Aspekt, dass der gute Mann satte 10 Mio Gehalt erhält, wahrscheinlich auch noch netto. Klar der Mann ist erfahren und die jüngeren könnten evtl. davon profitieren, aber naja, ich verstehs nicht, gerade wenn man Kroos hatte und sich weigerte ihm ein so hohes Gehalt zu zahlen. Nicht mehr lange und in München spielen mehr Spanier als Deutsche Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Sind 10 Millionen brutto. Nachvollziehen kann ich es aber auch nicht. Wozu wurde denn ein Rode geholt, wenn nicht mal jetzt auf ihn gesetzt wird. Gaudino scheint auch ein super Talent zu sein, der könnte dort evt. auch dort spielen!? Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kommt Rode jetzt noch auf ein paar Einsätze, aber durch Alonso sinken seine Chancen doch auf 0 wenn Schweinsteiger und Thiago zurück sind. Lahm gibt es ja auch noch. Hauptsache noch Sinan Kurt holen... Verstehe diese jungen Spieler nicht, die zum Fcb wechseln, gerade in den jungen Jahren ist Spielpraxis wichtig... Zitieren
No|Af Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Auch wenn der spanische Anteil immer größer wird und mir das nicht unbedingt gefällt - Alonso ist 'ne gute Verstärkung. Zudem sind ehemalige Spieler vom LFC gerne willkommen Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Also den Transfer von Alonso zu den Bayern kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen, vor allem unter dem Aspekt, dass der gute Mann satte 10 Mio Gehalt erhält, wahrscheinlich auch noch netto. Klar der Mann ist erfahren und die jüngeren könnten evtl. davon profitieren, aber naja, ich verstehs nicht, gerade wenn man Kroos hatte und sich weigerte ihm ein so hohes Gehalt zu zahlen. Nicht mehr lange und in München spielen mehr Spanier als Deutsche Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Man läßt einen wahnsinnig starken Weltmeister wegen dem Geld nach Spanien wechseln und haut danach die Kohle nur so raus. Kroos behalten, jede Menge Geld sparen und glücklich sein wäre mir deutlich lieber gewesen. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:46 Hauptsache noch Sinan Kurt holen... Verstehe diese jungen Spieler nicht, die zum Fcb wechseln, gerade in den jungen Jahren ist Spielpraxis wichtig... Wenn man stark genug ist, kann man sich doch auch bei Bayern als junger Spieler durchsetzen, siehe Müller, Alaba usw. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Man möge mich korrigieren, aber ich meine, zu Zeiten als sich ein Thomas Müller, Alaba etc. durchgesetzt haben, war erstens der Kader nicht so stark besetzt und zweitens hätte der Fcb da nicht zudem noch einen Alonso verpflichtet. Sicher kann sich ein Ausnahmespieler durchsetzen, aber das dürfte mittlerweile bei dem Kader die absolute Ausnahme sein. Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Man möge mich korrigieren, aber ich meine, zu Zeiten als sich ein Thomas Müller, Alaba etc. durchgesetzt haben, war erstens der Kader nicht so stark besetzt und zweitens hätte der Fcb da nicht zudem noch einen Alonso verpflichtet.Sicher kann sich ein Ausnahmespieler durchsetzen, aber das dürfte mittlerweile bei dem Kader die absolute Ausnahme sein. Schwerer ist es auf jeden Fall geworden, aber Guardiola setzt auch stark auf die Jugend. Wird man wohl abwarten müssen. Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich wünsche mir einen richtig guten Gegner, aber bitte nicht z.B. Real, PSG, Liverpool, Rom. Das könnte dann doch etwas schwer werden Zitieren
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Meine Wunschgruppe : Bayern - ManC - Liverpoool - Monaco , hätte aufjedenfall jede Menge Würze & der Robben soll Europas Fussballer der Jahres werden Zitieren
Gast Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Meine Wunschgruppe : Bayern - ManC/PSG - Liverpoool - Monaco , hätte aufjedenfall jede Menge Würze & der Robben soll Europas Fussballer der Jahres werden Man City geht nicht, da 2 Englische Teams nicht in einer Gruppe landen können. Dasselbe gilt für die beiden Franzosen. Zitieren
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Man City geht nicht, da 2 Englische Teams nicht in einer Gruppe landen können. Dasselbe gilt für die beiden Franzosen. Dann eben Bayern - PSG - Liverpool - AS rom Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Oder: Bayern - Basel - Piräus - Malmö und dafür noch Real - Dortmund - Liverpool - AS Rom Anhand des Glücks/Pechs der Mannschaften bei den letzten Auslosungen halte ich das sogar für wahrscheinlich Zitieren
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Oder:Bayern - Basel - Piräus - Malmö und dafür noch Real - Dortmund - Liverpool - AS Rom Anhand des Glücks/Pechs der Mannschaften bei den letzten Auslosungen halte ich das sogar für wahrscheinlich wenn schon dann richtig, Ludogorez Rasgrad! Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 wenn schon dann richtig, Ludogorez Rasgrad! Die haben gestern richtig gut gespielt, vor allem der Verteidiger der am Ende ins Tor ging, die würd ich mal nicht unterschätzen Zitieren
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Die haben gestern richtig gut gespielt, vor allem der Verteidiger der am Ende ins Tor ging, die würd ich mal nicht unterschätzen Steaua war ehr grotten schlecht. Malmö ging aber auch Zitieren
Gast Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Die haben gestern richtig gut gespielt, vor allem der Verteidiger der am Ende ins Tor ging, die würd ich mal nicht unterschätzen Seh ich genauso, die sind besser als mancher denkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.