Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ein absoluter Scherz der Löw. Was ist ein Mustafi? Was soll das bei einem WM Vorbereitungsspiel?

Ginter spielt schlecht momentan, den hätte er letzte Saison nominieren können.

Lasogga kommt gerade nach Verletzung wieder, der wird dann natürlich mitgenommen, Volland kann man dann ja außen vor lassen. Was soll das?

Am besten lässt er dann noch Özil zusammen mit Khedira, der gerade 2 Tage mittrainiert hat, bei der WM spielen und lässt Kroos auf der Bank. Spinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' meine Meinung zu deinem Post abgegeben. Dass du offenbar nicht weißt, wovon du redest, solltest du nicht anderen in die Schuhe schieben.

Aber nun gut, eine kurze Erklärung der Probleme, die ich mit deinem Post habe:

Wer ist Mustafi? Ein junger Spieler, der meines Wissens nach sämtliche U-Mannschaften des DFB durchlaufen hat und zudem eine absolute Stammkraft bei Sampdoria Genua ist. Wie Abwehrspieler in der italienischen Liga geschult sind, sollte jedem bewusst sein. Absolut nachvollziehbar, so einen Spieler zumindest mal auszuprobieren.

Ginter spielt aktuell nicht auf seinem eigentlichen Niveau, das mag stimmen. Dennoch kannst du unmöglich abstreiten, was der Kerl mit seinen gerade einmal 20 Jahren drauf hat. Ein junger solider Innenverteidiger mit viel Luft nach oben, der eine Chance verdient hat.

Lasogga hat beim HSV überzeugt und das trotz mangelnder Spielpraxis. Wenn man sich den Mangel an echten deutschen Stürmern anschaut, dann muss man sich nun mal nach Alternativen umsehen. Klose hängt seit geraumer Zeit seiner Form hinterher -wer will es ihm verübeln- und Gomez war ewig verletzt. Nur mit diesen beiden Stürmern zur WM fahren zu wollen, gleicht einer offensiven Kapitulation.

Volland ist kein Mittelstürmer. Punkt. Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich ihn gerne mal in der Nationalelf gesehen hätte. Nur besteht bei ihm das Problem, dass er auf den Flügeln Konkurrenten vor sich hat, an denen er so schnell nicht vorbeikommt. Als Alternative sollte er dennoch in Betracht gezogen werden.

Das einzige, was ich persönlich Löw vorzuwerfen habe, sind die Spieler, die er scheinbar nicht ausprobieren möchte und das sind -neben Volland- Serge Gnabry, Kevin Großkreutz und Sebastian Jung. Gerade letzteren könnte man sehr gut gebrauchen. Abgesehen von Lahm sehe ich auf den Außenverteidiger-Position nur Notlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, innerhalb einer Woche 2:11 Tore und alles, was vorher reibungslos verlief, wirkt aufeinmal wie nie da gewesen. Anscheinend gibt sich die Mannschaft gegen die großen Brocken schon vor Anpfiff auf oder scheißt sich einfach generell in die Hose. Jetzt noch einmal Real Madrid und dann gibt es ja keine Hochkaräter mehr, die uns hunderte Tore einschenken können. Dortmund vielleicht, aber hey, dass ist das legendärste Derby der Menschheitsgeschichte. Dort spielt man nochmal mit ganz anderen Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des kann man sich nicht mehr anschauen. Lang sitzt Funkel bei uns nicht mehr auf der Bank.

Diese Woche oder nächste dann gegen Aalen denn da wirds definitiv auch nicht besser. Des passt einfach nicht mit Funkel auch wenn ihn recht Sympathisch finde aber bei uns hat nichts ein Konzept liegt aber natürlich nicht nur an Funkel was die Spieler ab und zu machen ist n Witz. Bei einem Trainerwechsel wäre ich für Werner Lorant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Meister - 67 ;)

Mal wieder ne Karte bekommen - zum thema.... Gladbach war so dermaßen schlecht... Würd die eigtl gern international sehen, aber so kommen die nit ma in die Hauptrunde

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 08:10

Was ich noch hinzufügen muss - spieltag fand ich richtig klasse mit dem"Spitzenspiel"... Ich war ganz aufgeregt wie es ausgeht..: wirds ne klatsche oder sogar zweistellig... Hach so spannend allet - ich mach mir ins höschen : )

Bundesliga der neue Tatort ... Aus Schottland

Edit: auf gehts fcb nächste saison holen wir die 102 punkte wir sind die geilsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2: Sammer und Hoeneß 4 Mr. Universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Felix nicht so zurückhaltend - kommt ja auch allet ganz unerwartet und so überraschend : )

Fcb 20 - leverkusen 1 next heimspiel ;)

So zwei mal nen sarkastischen Post abgeliefert... Ab ins kostüm und karneval feiern : )

Ab nu bin ich voll und versuche mich nicht mehr über die dämliche Bundesliga aufzuregen... Sollt eigtl echt mal zu nem Therapeuten... Gibt wichtigeres... Aber kriegs nicht abgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traditionsklub, arbeitet wirtschaftlich einwandfrei, tolle Fans und momentan wird guter Fußball gespielt.

Bin zwar Clubberer, aber glaube auch, dass nicht viele Leute etwas gegen den Club haben. Daher auch evtl. interessant zu wissen, warum du für einen Abstieg des Clubs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionsklub, arbeitet wirtschaftlich einwandfrei, tolle Fans und momentan wird guter Fußball gespielt.

Bin zwar Clubberer, aber glaube auch, dass nicht viele Leute etwas gegen den Club haben. Daher auch evtl. interessant zu wissen, warum du für einen Abstieg des Clubs bist.

ich weiß auch nicht sie haben sich jahrelang jetzt immer so durchgeschlängelt und außerdem bin ich dafür das der HSV nicht absteigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...