Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Löwen wollen auf zwei. Das heisst ihr könnt dann drei haben.

Hab keine Lust auf ne Relegation zwischen den Löwen und Nürnberg!:)

Und ich nicht zwischen Bremen und Pauli ;)

Ne meine auch nur diesen Spieltag auf 3,allgemein gehen wir auch lieber auf 1-2:D

Geschrieben
Und ich nicht zwischen Bremen und Pauli ;)

Ne meine auch nur diesen Spieltag auf 3,allgemein gehen wir auch lieber auf 1-2:D

Wie wär es mit HSV und Pauli?!:biggrin5:

Fürth ist momentan überhaupt keine Bank und definitiv einholbar!:)

Geschrieben
Abgesehen von den Bayern Spielen wird leider mal wieder nichts im deutschen TV gezeigt.

Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen anzuschauen.

@Swat: Ich vertraue da voll auf Funkel. Der schafft das.:)

Geschrieben
Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen anzuschauen.

@Swat: Ich vertraue da voll auf Funkel. Der schafft das.:)

Ich vertrau Funkel auch voll. Mal Abwarten ist ja erst die Hinrunde vorbei

Geschrieben
Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen

Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird

Geschrieben
Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird

Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise:

Geschrieben
Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise:

Insgesamt gibt es sieben Mannschaften, die sechs Kontinentalmeister und der Meister der Gastgeberlandes, drei Mannschaften sind aber schon ausgeschieden, die vierte Mannschaft im Halbfinale ist der marokkanische Meister Raja Casablanca.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...