Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub da wird nix mehr kommen.

;)

Man hat den Fehler entdeckt, noch mal neu gezogen und fertig.

Wenn jetzt bei jedem versehentlich auf die andere Seite geflutschten Los eine Wiederholung gemacht würde / werden müsste, wird ne Auslosung im worst case nicht fertig.^^

Es war ja deshalb jemand da, falls was nicht nicht korrekt sein sollte, er was macht, um es zu korrigieren.

Da wird nix mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln muss nach Trier. Das ist mal ein richtig geiles los .. Tolle Stadt, nettes Stadion für die erste Pokalrunde, Sommerfußball .. Das ist einfach eine richtig schöne Auswärtstour. Außerdem kommen aus der Ecke noch nen paar Mädels die wir aus dem letzten Urlaub kennen gerlernt haben. Hätten also dann schön einmal da schlafen können ..

Aber nein die erste Pokalrunde muss natürlich genau dann sein wenn ich im Urlaub bin :dozey:.

Die 2. Liga Saison startet dieses Jahr sowiso total früh. An dem Wochenende wo meine Sommerferien starten ist Saisonstart. Sonst war das immer in den letzten beiden Wochen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts jugendfreies ;) Bader soll zumindest über 6 Mio rausholen, dann bin ich zufrieden. Obwohl ne Verlängerung um einiges geiler gewesen wäre :(

6 Mio wäre schon verdammt viel für einen Klose. Vor allem wenn man bedenkt das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat (?!). Aber naja bei Wolfsburg ist ja alles möglich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Lewandowski darf nicht ins Ausland

- Gehaltserhöhung steht noch nicht fest und ist wenn dann auch an die Leistung gekoppelt

- Wenn er keinen Bock hat, sitzt er auf der Bank und Sahin rutscht rein

- Bayern sollten innerhalb von 48h ein Angebot abgeben, haben es aber nicht getan :lol:

- Guardiola will wohl mit Götze + Müller im Sturm spielen und braucht ihn deshalb nicht unbedingt

Morgen in der SZ von Röckenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. nice clemens hat gestern offiziell unterschrieben find ich sehr gut !

2. geht mit der lewandowski kack aufn keks... gestern mit dem auslandsverbot gelesen und mache heut morgen zeitung auf... bvb dementiert auslandsverbot...

soll er doch nach chelsea gehen :D im tausch für torres oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11.000 bei nem Spiel der U19 ist schon der Hammer.

Da träumen die meisten Drittligisten von....

schalke halt :D

zum spiel

ayhan sehr stark, bei meyer waren direkt 2-3 wolfsburger da

sonst war schalke klar besser (wolfsburger lagen sehr häufig am boden auch wenn ich net immer sagen würde, dass es extra war)

aber ich weiß nun warum auch die 1. mannschaft kaum schießt... is ja schon bei der u19 so, dass man den ball ins tor tragen will :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Gelsenkirchen haben die Leute halt massig Freizeit.

Wenn wir schon beim Thema Schalke sind: Das Rumgezetere rund um Goretzka geht mir so langsam auf die Nerven. Jetzt will er angeblich schon Anzeige gegen den Vfl Bochum erstatten, weil er keine Freigabe erhält.

Andere Neuigkeiten, die ich ganz interessant finde: Nikolov verlässt tatsächlich Eintracht Frankfurt. Klar, dass man in dem Alter gerne noch was sehen möchte, aber gerechnet hätte ich damit nie.

Und es steht mittlerweile endgültig fest, dass der MSV Duisburg keine Zweitliga-Lizenz erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...