Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich lach wenn Real wirklich weiterkommt .. :D

wenn die das verkacken sollten, haben dies auch nicht verdient.

Ein 4:1 sollte man verwalten können :D

wenn ich BVB-Fan wäre, wäre ich mir noch nicht zu 100% sicher, ein 3:0 kommt schneller als man denkt, hoffe natürlich auf den deutschen clasico :)

aber bei den bayern bin ich mir schon sicher, desswegen hab ich direkt mal mit meinem kollegen nen ticket für die insel geholt > 24-26.5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich auf ne handicap sieg von münchen tippe.. weil barca muss ja gas geben und münchen kann dann gut kontern..

Wird aber trotz der Auswärtsstärke der Bayern sehr schwer im Nou Camp.

Die werden mMn zwar klar weiter kommen, tippe aber eher auf ein 2:2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber trotz der Auswärtsstärke der Bayern sehr schwer im Nou Camp.

Die werden mMn zwar klar weiter kommen, tippe aber eher auf ein 2:2.

früher wars im nou camp schwer.. aber diese saison is das nicht mehr so.. am wochenende hat barca auch wieder nur 2:2 gespielt gegen bilbao(die sind so das spanische bremen momentan).. das bayern da gewinnt glaube ich sicher,bloss wie hoch is die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

früher wars im nou camp schwer.. aber diese saison is das nicht mehr so.. am wochenende hat barca auch wieder nur 2:2 gespielt gegen bilbao(die sind so das spanische bremen momentan).. das bayern da gewinnt glaube ich sicher,bloss wie hoch is die frage.

habe das Spiel zwar nicht verfolgt, aber könnte doch auch sein, dass sie sich für die Bayern geschont haben (wäre ja schon irgendwie fraglich wenn nicht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Spiel zwar nicht verfolgt, aber könnte doch auch sein, dass sie sich für die Bayern geschont haben (wäre ja schon irgendwie fraglich wenn nicht ;))

in dem einen spiel vielleicht,aber in der saison sieht mann ja auch,das diese phrase "barca trainiert sich ja von alleine" nicht stimmt.. im defensiven bereich sind die wirklich ne stufe schlechter geworden.. und das zieht sich durch die ganze saison(liga+CL)..

wie gesagt,ich bin eigentlich überzeugt das bayern dort gewinnt.. spieln ja auch mit der besten truppen,obwohl viele spieler aufpassen müssen nicht gelbgesperrt im finale zu fehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die das verkacken sollten, haben dies auch nicht verdient.

Ein 4:1 sollte man verwalten können :D

wenn ich BVB-Fan wäre, wäre ich mir noch nicht zu 100% sicher, ein 3:0 kommt schneller als man denkt, hoffe natürlich auf den deutschen clasico :)

aber bei den bayern bin ich mir schon sicher, desswegen hab ich direkt mal mit meinem kollegen nen ticket für die insel geholt > 24-26.5 :)

Nur n Flugticket oder hier Ticket fürs Finale...?

Hab gelesen das Bayern bei nem Sieg halt iwie 24.000 Karten bekommt, die aber nur an Mitglieder rausgehen...

Also keine Chance für n Normalo an Tickets zu kommen, außer man gibt 1500 € + für sowas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem einen spiel vielleicht,aber in der saison sieht mann ja auch,das diese phrase "barca trainiert sich ja von alleine" nicht stimmt.. im defensiven bereich sind die wirklich ne stufe schlechter geworden.. und das zieht sich durch die ganze saison(liga+CL)..

wie gesagt,ich bin eigentlich überzeugt das bayern dort gewinnt.. spieln ja auch mit der besten truppen,obwohl viele spieler aufpassen müssen nicht gelbgesperrt im finale zu fehlen..

das mit den Karten verleitet mich auch dazu zu denken, dass sollten die Bayern z.B. 2:0 in Führung gehen, dann erstmal ein paar vorbelastete Spieler ausgewechselt werden, was dann nach meiner These am Ende ein 2:2 zufolge haben wird ;)

Vorallem glaube ich aber nicht daran, dass die Bayern sollten sie in Führeung gehen noch weiter auf Tore aus sein werden.

Im Hinspiel musste man noch so viel wie möglich vorlegen.

Im Rückspiel macht man dann eher nur soviel wie nötig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht Demut und Schuldbewusstsein aus... :D

Hoeneß erstattet Anzeige gegen die Münchener Justiz, da seine Steueraffäre bekannt wurde :D

Ganz ehrlich? Würde ich auch so machen.

Egal ob Promi oder nicht, sowas geht eigentlich nur die Betroffenen etwas an.

Wird nur schwer zu beweisen sein, dass es gerade an der Stelle durchgesickert ist. Könnte nämlich genauso gut von einem Bekannten von Hoeneß selber etc. kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur n Flugticket oder hier Ticket fürs Finale...?

Hab gelesen das Bayern bei nem Sieg halt iwie 24.000 Karten bekommt, die aber nur an Mitglieder rausgehen...

Also keine Chance für n Normalo an Tickets zu kommen, außer man gibt 1500 € + für sowas aus.

Das hoffe ich wird beim BVB auch der Fall sein, dass es nur an Mitglieder geht.

Sollte man jeden die Möglichkeit geben Tickets zu bekommen, werden es auch erstens viele Bayern-Fans über den BVB probieren (wäre mal angenommen Dortmund gegen Wolfsburg im Pokalfinale würde ich es auch über Wolfsburg probieren) und zweitens wird dadurch der Schwarzmarkt noch gefüttert.

Es werden ohne hin schon genug Leute Tickets bei eBay verkaufen. :banghead:

Aber ich buche den Flug erst wenn der BVB im Finale ist und ich sicher Tickets bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur n Flugticket oder hier Ticket fürs Finale...?

Hab gelesen das Bayern bei nem Sieg halt iwie 24.000 Karten bekommt, die aber nur an Mitglieder rausgehen...

Also keine Chance für n Normalo an Tickets zu kommen, außer man gibt 1500 € + für sowas aus.

Ich werde das spiel in einer Kneipe dort schaun mit kollegen, tickets gehn zwar nur an mitgl. bin ich zwar, aber trz 600taken sind mir zuviel.

Wieviel hast du bezahlt ? :)

fürs flugticket hin & zurück 39€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

früher wars im nou camp schwer.. aber diese saison is das nicht mehr so.. am wochenende hat barca auch wieder nur 2:2 gespielt gegen bilbao(die sind so das spanische bremen momentan).. das bayern da gewinnt glaube ich sicher,bloss wie hoch is die frage.

Das Spiel am Wochenende war aber auch nicht im Camp Nou.

Außerdem sollte man so ein Spiel zwischen zwei CL-Spielen auch nicht all zu ernst nehmen, wenn es in der Liga um nichts mehr geht. Da ist so ein Spiel schon mal nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Würde ich auch so machen.

Egal ob Promi oder nicht, sowas geht eigentlich nur die Betroffenen etwas an.

Wird nur schwer zu beweisen sein, dass es gerade an der Stelle durchgesickert ist. Könnte nämlich genauso gut von einem Bekannten von Hoeneß selber etc. kommen ;)

Genießen andere Straftäter so einen Schutz!? Nein! Der Anonymitätsschutz bei der Selbstanzeige grenzt schon an Beschneidung der Pressefreiheit, die im Übrigen grundrechtlich verankert ist.

Ganz egal, wen es trifft, wer sich auf so eine hohe moralische Ebene stellt, verdient es nicht anders... Und sollte meiner Meinung nach ganz kleine Brötchen backen... So macht er sich in meinen Augen noch viel unsympathischer...

Wäre das ganze nach seinen Vorstellungen gelaufen und das wäre nicht an die Öffentlichkeit gelangt, hätte er wahrscheinlich weiter den moralischen Saubermann gespielt...

Es ehrt ihn ja, dass er geständig ist und sich selbst angezeigt hat... Ich bedenke mal nicht, dass die Staatsanwaltschaft evt schon vorher davon wusste, womit das eher als verzweifelter Versuch zu werten ist den Kopf aus der Schlinge zu ziehen... Und klar würden es viele genauso machen und auf Anonymität hoffen...

Aber das ist doch eher als Versuch zu werten, glimpflich davon zu kommen... Von Reue oder Schuldbewusstsein kann man dann auch nicht mehr sprechen

Und das ist nicht nur auf Herrn H. bezogen, kann auch der Chef von XY sein...

Aber genug von dem Thema, soll ja hier um Sport gehen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel am Wochenende war aber auch nicht im Camp Nou.

Außerdem sollte man so ein Spiel zwischen zwei CL-Spielen auch nicht all zu ernst nehmen, wenn es in der Liga um nichts mehr geht. Da ist so ein Spiel schon mal nebensächlich.

das hatte ich nur als allgemeine info gepostet,nicht aufs camp nou bezogen..is ja auch nicht das erste spiel,wo barca arge probleme hatte..und meister sind die auch noch nicht,also gehts doch noch um was in der liga...

früher haben sie solche vermeintlich unwichtigen spiele locker mit der b elf gewonnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infolgedessen wurden Spieler des 1. FC Nürnberg in der Nacht von Samstag auf Sonntag kontaktiert und verbal angegriffen. Der Mannschaft des 1. FC Nürnberg schlug am Samstag aber bereits vor dem Spiel in Sinsheim blanker Hass seitens eines kleinen Teils der Fanschaft entgegen, der sich in eindeutigen, nicht nachvollziehbaren Gesten äußerte. Eine Gruppierung der Anhängerschaft des 1. FC Nürnberg hatte aufgrund der Derby-Niederlage einen Stimmungsboykott angekündigt sowie die Club-Fans dazu aufgefordert, die Mannschaft vor dem Spiel nicht zu begrüßen. Darüber hinaus gab es beim Einlass einer Nürnberger Fangruppierung Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst, in deren Verlauf unter anderem eine Ordnerin einen Kieferbruch erlitt.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...