Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt...

Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen...

Ja das denke ich auch. Besser ablenken geht gar nicht. Und ob das den BVB irritiert beim Spiel gegen Real ... kann den Bayern doch nur Recht sein da Sie ja immer so darauf beharren die alleinige Nr. 1 zu sein in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt... Götze hat wohl von allen Beteiligten am wenigsten Grund dazu...

Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen...

Es wird halt nicht klar gesagt WER es letztendlich gesagt hat. Meiner Meinung nach sollte man es sowieso dabei belassen. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass es einer der Bayern war, der der Bild mal wieder was zugesprochen hatte, unter der Bedingung nicht genannt zu werden. Wir wissen es aber nicht, es bringt also nichts auf irgendwem rumzureiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Und genau das zeigt schon wie fair die Bayern sind. Handeln ohne wissen des anderen Vereins einen Vertrag mit einem Spieler aus!!

Das ist an Frechheit kaum zu überbieten. Und die Tatsache die Meldung genau jetzt rauszubringen, wo der FBC durch seinen Präsidenten schlech in den Medien dargestellt wird, passt einfach zu gut. Kein Wort ist mehr von Steuerhinterziehung zu lesen.....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte.

Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen.

Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde.

Auf Transfermarkt.de steht auch, dass er eine 40 Mio. Ausstiegsklausel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...