Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Und Poldi wollte nach der WM 2006 auch den nächsten Schritt machen. Konnte sich nicht durchsetzen. Haben wir also nicht für die Bank gekauft.

Schlaudraff war von dem 1 Jahr 7 monate verletzt und hat dann nen Wechsel fossiert.

Was die sich bei Baumjohann gedacht haben kann ich dir auch nicht erklären.

Aber Fakt ist in Stammbesetzung spielt beim FCB mehr eigengewächs als beim BVB wenn alle fit sind.

Da haben wir dann nämlich Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm und Alaba

Bei euch hingegen "nur" Schmelzer, Götze und unter abstrichen Reus weil der wurde ja in der jugend als zu schlecht davon gejagt.

Robben und Gomez denke ich stehen auf der liste, da pep eh gerne ohne klassische 9 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaub ich liegt aber eher daran wie sich leute wie bruchhagen geäußert haben. Weil Fakt ist hier unser tv gelder system ist so Fair wie nirgendwo in europa. Reintechnisch muss da niemand was vorschlagen. Denn die Spanischen verhältnisse so wie sie beklagt werden sehe ich nicht (denn in spanien bekommen real und Barca knapp 60% der tv gelder wenn mich nicht alles Täuscht).

Soweit ich weis können die Mannschaften in Spanien ihre Spiele selber im Ausland vermarkten und da Barca und Real die beliebtesten Mannschaften der Welt sind, gibt's da auch die größte Nachfrage.

ich denke aber nicht das es was mit man will lieber real im Finale zutun hat, egal wer sich in unserem Halbfinale durchsetzt ist der Absolute topfavorit auf den Titel.

Real ist momentan zweifelsfrei besser drauf als Barca ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Götze nach Bayern geht. Zum einen ist das gut, weil wegen der deutschen Nationalmannschaft. Fast 80% der Nationalmannschaft spielen in einem Team und sind demnach schon eingespielt. Zum anderen werden die Bayern dadurch noch stärker und in den nächsten Jahren wird auch Dortmund nicht mehr mithalten können. Außer Dortmund holt sich das Geld ein, zwei Superspieler. Die müssen aber einen Götze erstmal ersetzen.

PS: Ich schreibe, dass als Schalke-Fan. Und wie ich eben auch noch gelesen habe, wollen die Bayern auch noch den Draxler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis können die Mannschaften in Spanien ihre Spiele selber im Ausland vermarkten und da Barca und Real die beliebtesten Mannschaften der Welt sind, gibt's da auch die größte Nachfrage.

Real ist momentan zweifelsfrei besser drauf als Barca ...

Real hat man aber dann doch schon mal geschlagen in der Jüngeren vergangenheit. ;)

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Götze nach Bayern geht. Zum einen ist das gut, weil wegen der deutschen Nationalmannschaft. Fast 80% der Nationalmannschaft spielen in einem Team und sind demnach schon eingespielt. Zum anderen werden die Bayern dadurch noch stärker und in den nächsten Jahren wird auch Dortmund nicht mehr mithalten können. Außer Dortmund holt sich das Geld ein, zwei Superspieler. Die müssen aber einen Götze erstmal ersetzen.

PS: Ich schreibe, dass als Schalke-Fan. Und wie ich eben auch noch gelesen habe, wollen die Bayern auch noch den Draxler...

Das schreibe ich als bayernfan, wozu den Draxler? mittlerweile sind wir im mittelfeld ganz gut aufgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht auch noch Schürrle? Leverkusen könnte sonst zu stark werden... Und der 20jährige Bengel hat auch noch seinen besten Kumpel an der Seite...

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:24

Dortmund hat zwar jetzt genug Geld, aber nen Lewy und den anderen kannste nicht ersetzen... Solche Spieler dieser Qualität kommen nicht zum bvb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht auch noch Schürrle? Leverkusen könnte sonst zu stark werden... Und der 20jährige Bengel hat auch noch seinen besten Kumpel an der Seite...

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:24

Dortmund hat zwar jetzt genug Geld, aber nen Lewy und den anderen kannste nicht ersetzen... Solche Spieler dieser Qualität kommen nicht zum bvb

Schürrle wirdwohl nach chelsea gehen. Warum sollte dortmund keinen topstürmer

für das geld bekommen? Einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke es gibt noch Geld für Lewy plus die CL Einnahmen... da kommste ja fast auf 100 Millionen...

Aber das was mich echt am meisten stört... Die Bundesliga war soooo langweilig... Was soll das denn erst nächste Saison geben... Da kann ich ja fast überlegen das Sky-Abo zu kündigen...

Jetzt noch nen Draxler würde aber alles toppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem nicht für 30 Mio :) wenn du da international shoppen willst lachen die dich aus...

Dortmund wird für nächstes Jahr bestimmt mehr als 30 Mio. aus der Tasche nehmen. Watzke hat vor zwei Monaten gesagt, dass sie nächstes Jahr groß investieren wollen. Und das war noch vor CL Halbfinale und vor demn Abgang von Götze.

Außerdem hat Dortmund bisher auch bewiesen, dass sie für weitaus weniger als 30 Mio. Top-Leute holen können.

Ob sie auch mit großen Zahlen gut investieren können, mal gucken. Ehrlich gesagt, schwant mir da übles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schürrle wirdwohl nach chelsea gehen. Warum sollte dortmund keinen topstürmer

für das geld bekommen? Einfach mal abwarten.

Weil ein internationaler Top-Stürmer oder Spielmacher eher zu Real, Manu, Barca, Bayern etc. gehen würde... Und sollte trotzdem einer kommen würde er das Gehaltsgefüge sprengen... Ich denke eher es läuft auf jemand junges mit viel Potenzial nach oben hinaus

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:46

Hätte ja gerne den Isco hieß er glaub ich von Malaga, aber der kommt eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ein internationaler Top-Stürmer oder Spielmacher eher zu Real, Manu, Barca, Bayern etc. gehen würde... Und sollte trotzdem einer kommen würde er das Gehaltsgefüge sprengen... Ich denke eher es läuft auf jemand junges mit viel Potenzial nach oben hinaus

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:46

Hätte ja gerne den Isco hieß er glaub ich von Malaga, aber der kommt eh nicht

Ja der hätte potenzial die frage ist wie lange der dort noch bleibt aber dann geht er eher nach barca oder real oder was weiß der geier wohin...

Aber wie gesagt der BvB ist selber schuld. Entweder AK raus oder halt dass es gleich richtig wehtut mit 60-80 Mio.

Auf jedenfall ist der seine 40 Mio wert nicht wie Martinez...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt der BvB ist selber schuld. Entweder AK raus oder halt dass es gleich richtig wehtut mit 60-80 Mio.

Auf jedenfall ist der seine 40 Mio wert nicht wie Martinez...

Was willst du gegen die AK machen... Besteht der Spieler drauf... und auch auf eine angemessene Höhe - verlänger ich doch lieber mit dem Spieler trotz Klausel, als nicht mit ihm zu verlängern...

Dortmund hätte die wohl kaum reingeschrieben, wenn sie ne andere Wahl gehabt hätten

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:01

Das einzige was ich noch versucht hätte wäre, dass die Klausel nur für Wechsel ins Ausland gilt...

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

P.S.: Unfassbar wie so eine Nachricht die Gemütslage verändern kann... Gestern noch voller Freude auf die beiden Spiele... Und heute kein Bock mehr drauf.. Wahrscheinlich krieg ich jedesmal das kotzen wenn Hoeneß und Sammer im Bild sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...