knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Dann kann es aber auch schnell mal passieren, dass die Karriere mehr oder weniger vorbei ist (siehe Albert Streit). Nicht unbedingt, er kann sich ja jetzt schon um einen Vertrag kümmern, sprich dass er Ablösefrei 2014 zu Club FC X wechselt. Ist zwar immer noch doof, aber ich denke nicht wenn der Spieler einen Wechsel verweigert, dass ihn ein Club die ganze Saison auf die Tribüne packt, das wäre verschenktes Geld und zur Not hat er ja auch noch das tgl. Training auch wenn er dann keine Spielpraxis hat. Das mit der WM stimmt natürlich, an die habe ich nicht gedahct. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was hältste von den ganzen genannten Nachfolgern?Ich hoffe nur das es nicht Kießling wird Was für Nachfolger sind den im Gespräch? Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Nicht unbedingt, er kann sich ja jetzt schon um einen Vertrag kümmern, sprich dass er Ablösefrei 2014 zu Club FC X wechselt. Ist zwar immer noch doof, aber ich denke nicht wenn der Spieler einen Wechsel verweigert, dass ihn ein Club die ganze Saison auf die Tribüne packt, das wäre verschenktes Geld und zur Not hat er ja auch noch das tgl. Training auch wenn er dann keine Spielpraxis hat.Das mit der WM stimmt natürlich, an die habe ich nicht gedahct. Nicht unbedingt, denn wenn man einen Spieler dadurch "motivieren" kann vor Ende des Vertrags zu wechseln, bekommt man noch die Ablöse. Gibt man ihm aber keinen Grund zu wechseln und kann den Vertrag nicht verlängern, hat man sein Gehalt bezahlt und verliert gleichzeitig noch die Ablöse. Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich weiß von Kiesling, Son, Diouf und Dzeko... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Yo und Albert Streit kickt glaub in Liga 3 jetzt oder ? Also ich würde Ihm nahelegen zu wechseln und nicht auszusitzen oder halt Bank. Wenn man sich nen neuen Stürmer suchen muss würd ich den gleich die Saison holen dann hätte man Lewa immernoch für 1 Jahr als Backup wenn der neue nicht gleich einschlägt Von allen Nachfolgern würde ich eigentlich nur Kies oder Dzeko nehmen oder wir tauschen halt mit Bayern und nehmen Gomez Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Und genau Kiesling und Dzeko finde ich passen am wenigsten zum BVB und Gomez sowieso der steht doch nur vorne drin und was der für ein Gehalt beim FCB bekommt würde der BVB nie Zahlen. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was hältste von den ganzen genannten Nachfolgern?Ich hoffe nur das es nicht Kießling wird Kießling -> unrealistisch Gomis -> Ente von BVB-Fans Diouf -> gut möglich Dzeko -> gut möglich Szalai -> evtl. will ich aber nicht Son -> glaub ich nicht dran Diouf & Dzeko sind meine Favoriten. Dzeko der Top-Favorit, da ich bei ihm nicht das Gefühl habe, dass er bei einem Angebot von einem Premier League Klub wieder gehen würde. Bei Diouf bin ich mir da nicht so sicher, könnte ihn mir gut nochmal in England vorstellen. Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die Frage ist doch: Wie will Dortmund in Zukunft spielen? brauchen die einen mitspielenden Stürmer oder einen Strafraumstürmer, einen dem man ins laufduell schicken kann? ---- Edit sagt, dass Dzeko wahrscheinlich nicht bereit ist große finanzielle Abstriche zu machen... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Jip der verdient 10 Millionen... Damit würden die komplett ihr Gehaltsgefüge sprengen, was sie ja gerade nicht wollen. Daher glaube ich nicht, dass es Dzeko wird... Glaube eher das wird ne kleine Lösung dafür aber 2 Mann wie Diouf und Szalai Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Edit sagt, dass Dzeko wahrscheinlich nicht bereit ist große finanzielle Abstriche zu machen... Die ganzen englischen Schmierblätter sagen, dass er auf Geld verzichten würde. Aber die behaupten auch, dass er knappe 7,5 Mio im Jahr bekommt, da müsste er dann gar nicht auf so viel verzichten. Zitieren
SkilleT Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 oder der bvb hat mal wieder so n gutes auge wie bei lewandowski oder kagawa und holt wen für kleines geld aus dem ausland und formt den zu nem ganz großen... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Also des mit Dzeko stimmt wohl so. Der würde auf Geld verzichten hauptsache er spielt regelmäßig und vom Spielstil ist er Lewa wohl am ählichsten aber dafür Kopfballstärker. Kies halt ich nicht für soooo unrealistisch. Anscheinend hat der wohl ne Ausstiegsklausel von ca. 15 Mio €. Also wieso nicht auf jedenfall ist er extrm Mannschaftsdienlich. Diouf und Son sind nett aber keine Stürmer mit denen du mitspielen kannst. Des sind jetzt nicht soooo die Torjäger für mich... Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Also des mit Dzeko stimmt wohl so. Der würde auf Geld verzichten hauptsache er spielt regelmäßig und vom Spielstil ist er Lewa wohl am ählichsten aber dafür Kopfballstärker.Kies halt ich nicht für soooo unrealistisch. Anscheinend hat der wohl ne Ausstiegsklausel von ca. 15 Mio €. Also wieso nicht auf jedenfall ist er extrm Mannschaftsdienlich. Diouf und Son sind nett aber keine Stürmer mit denen du mitspielen kannst. Des sind jetzt nicht soooo die Torjäger für mich... Stefan ist keiner der seinen Verein einfach so verlässt. Er liebt Leverkusen und wird auch weiterhin für sie spielen. -> Meine Meinung, wie ich ihn einschätze. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Stefan ist keiner der seinen Verein einfach so verlässt. Er liebt Leverkusen und wird auch weiterhin für sie spielen. -> Meine Meinung, wie ich ihn einschätze. We will see... Zitieren
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 We will see... Yo. Ich gehe stark von einer Rückkehr Edin Dzeko's aus. Lucas Barrios sollte auch wieder in die BL zurückkehren .. am besten zu Nürnberg <3 Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Das wäre doch was. Einfach Barrios zurückholen. Allerdings habe ich Schieber noch nicht aufgegeben und würde ihn einfach in den Sturm stellen und als Ersatz dann Duksch oder Ginczek. Zur Not kann man ja wenn es nicht läuft Reus in den Sturm stellen. Auf jeden Fall hoff ich, dass wir Lewandowski nach dieser Saison abgeben. Und wenn es nur 15Mio. gibt. Ach: Super Bayern Super Bayern Hey Hey Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 naja, schieber müßte dann aber nen riesen fortschritt machen was ich bezweifel. gerade wenn man bedenkt das dortmund auch international spielt, da braucht man vor allem nen top stürmer. werden aber wie immer ne menge namen in den nächsten monaten in den medien rumgeistern. dortmund ist ne gute adresse, nach bayern Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gestern kam endlich meine Karten für die Partie in Dortmund. Freu mich schon wie nen Schnitzel wieder im Block zu stehn!! Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gestern kam endlich meine Karten für die Partie in Dortmund. Freu mich schon wie nen Schnitzel wieder im Block zu stehn!! Ich schick dir mein Dortmund-Trikot zu Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 aber das würde man doch unter meinem Trikot gar nicht sehen :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.