Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gorodo habe ich vllt. 2 Stunden getestet, dann wieder gegen Trisha eingetauscht. Der taugte gar nix bei mir.

Dozeru hingegen ist mittlerweile bei mir der Stärkste, möchte ihn nicht mehr missen.

Kommt aber wohl darauf an, wie man spielt und wann man was bei wem levelt........

Geschrieben

So hat jeder Charakter seine Vor- und Nachteile :biggrin5:

Ich werd einfach bei meiner Stammangriffsnahkampfkombinationsformation bleiben :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ich weiß langsam nicht mehr weiter. Kann nun bis Level 250 aufleveln, bin Level 212.

Ich brauche jetzt 4 Big Fire Statuen, habe eine.

Die Quests von Leylon, Min-Fear und Fenore habe ich gemacht.

Bei denen von Tingard und Jewom dürfte ich welche finden, aber dort lauern Level 500 Gegner.

Kann man sonst noch irgendwo welche bekommen?

Edit:

Ah, was gefunden:

https://www.ps3-rollenspiele.de/index.php?page=Thread&postID=36045

Geschrieben

Nun bist du vieeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter als ich ... nur weil ich immer den ganzen Tag weg bin <.< :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Btw, ich gammel hier grade mit ca 10k Coins rum .... und brauche ja 500k für die Trophy. Wird das später noch zu einem echten Problem oder geht das mit dem Geld farmen so schnell wie das mit dem LVL? xDDD

Geschrieben

Nach welcher Jade Statuen Mission kann man alle fertigkeiten für mindestens einen charaktere kaufen?hab jetzt die 3. mission beendet aber immer noch nicht alle fertigkeiten

Geschrieben

also bei mir gings ab der 3. jadestatuenquest mit dozeru (letzter skill war enchant resistenz passiv der noch abging und mit der quest freigeschaltet wurde)

shoplevel glaub ich muss 12 sein (nachschaubar wenn man die daten hochläd ingame und dann auf der rainbowmoongame.com seite seinen charakter anschaut)

Geschrieben
also bei mir gings ab der 3. jadestatuenquest mit dozeru (letzter skill war enchant resistenz passiv der noch abging und mit der quest freigeschaltet wurde)

shoplevel glaub ich muss 12 sein (nachschaubar wenn man die daten hochläd ingame und dann auf der rainbowmoongame.com seite seinen charakter anschaut)

Ah danke,shop ist lvl 12 aber hab nicht das geld um dozeru alle passiven skills zu kaufen.dachte man muss nur alle aktiven skills kaufen.Könnte man ja auch ruhig mal in den leitfaden einfügen;)

Geschrieben

Ich muss als nächstes gegen Namoris auf Cassar VIllage kämpfen. Er ist alleine. Ist das der Endboss?

Naja aufjedenfall pack ich den nicht. Bin wohl noch zu low. Aber wo kann man den mit LvL 64 noch gut lvln? Bekomm so gut wie keine Erfahrung mehr -.-

Geschrieben
Ich muss als nächstes gegen Namoris auf Cassar VIllage kämpfen. Er ist alleine. Ist das der Endboss?

Naja aufjedenfall pack ich den nicht. Bin wohl noch zu low. Aber wo kann man den mit LvL 64 noch gut lvln? Bekomm so gut wie keine Erfahrung mehr -.-

für den kampf empfehle ich Namoris einzukreisen also alle 3 chars ran.

das verhindert einerseits das er gut aen kann und andererseits das ihn die bücher heilen weil die chars im weg sind.

die bücher nur killen wenn sie euch nahe kommen ansonsten ignorienen (teilweise überspirgen sie ganze turns weil sie nicht heilen können)

möglich is der kampf sobald ein char einen kompletten namoris turn gut überlebt (und der speed genung is das er nicht 2x hintereinandern kann) dann einfach 1 char "tanken" lassen, einen heilen (bei mir sarena) und einen einfach draufhaun.

Geschrieben

Wenn ich den mit meinen 3 Chars umkreise, dann greift er ja auch Serena an. Die überlebt sicher nie Namoris runde xDDD. Und Bücher sind bei mir gar nich :o Nur halt Namoris alleine. Welches LvL warst du denn bei dem?

Geschrieben
Wenn ich den mit meinen 3 Chars umkreise, dann greift er ja auch Serena an. Die überlebt sicher nie Namoris runde xDDD. Und Bücher sind bei mir gar nich :o Nur halt Namoris alleine. Welches LvL warst du denn bei dem?

das is normal er greift meistens erst den heilfähigen char an. sobald sie aber 1x tot war und gerezzt wurde wird er sie so gut wie nicht mehr angreifen solange der neue char den er dann bevorzugt nicht stirbt.

Ich glaub ich war knapp über 70 (71 oder 72 rum). Die Bücher kommen erst ab ca. 50% Life von Namoris.

Komme nur mit den Feuerstatuen nicht weiter, Mist.

Also die ersten beiden feuerstatuen gibts von den Quest The Crystals (Poland, Mining Shaft) und The Box (Tscha, Warehouse)

Die nächsten 4 hab ich dann geholt bei: Castle Temwall (Order of The King Quest, Hopper Forest - 2 Stück), The Singel Quest (Tscha, Great Labyrinth) und eine noch von den Kanonen-Boss auf der Insel Nord-Westlich von Cassar.

Nicht trophy-relevant und von mir auch nicht gespielt sondern nur gelesen:

Für lvl 600 bis 999: Die letzten 6 dann bei der Quest The Deluded in Ocher Stone Swamp, Hidden Cave.

Geschrieben
das is normal er greift meistens erst den heilfähigen char an. sobald sie aber 1x tot war und gerezzt wurde wird er sie so gut wie nicht mehr angreifen solange der neue char den er dann bevorzugt nicht stirbt.

Ich glaub ich war knapp über 70 (71 oder 72 rum).

Ah das wusste ich nicht danke =D ... Aber auf ca 70 sollte ich schon versuchen zu kommen :banghead:

Dauert aber ab 62 so verdammt lange, obwohl ich sogar diese passive Fähigkeit gekauft habe die 2x XP gibt ...

Also Geld sollte man sparen. Für 35.000 bekommt man später beim Glücksrad echt klasse Sachen.

35k für einmal Lotterie? OMG, wie soll man an so viel Geld kommen? xDD

Geschrieben

35k für einmal Lotterie? OMG, wie soll man an so viel Geld kommen? xDD

Ichb hatte das ganze Spiel über 100.000 bis 500.000. Durch die Store-Käufe und Verkäufe. Jetzt habe ich bei allen drei Charakteren den doppelte Coins-Skill drin. Dennoch bin ich jetzt ständig fast pleite. Aber wenn man bei der Lotterie Helme und Rüstungen mit 50.000 bis 70.000 HP und 99 Verbesserungsplätzen und einem ausgerüstetetn Skill bekommt, das lohnt sich echt :biggrin5:

Also die ersten beiden feuerstatuen gibts von den Quest The Crystals (Poland, Mining Shaft) und The Box (Tscha, Warehouse)

Die nächsten 4 hab ich dann geholt bei: Castle Temwall (Order of The King Quest, Hopper Forest - 2 Stück), The Singel Quest (Tscha, Great Labyrinth) und eine noch von den Kanonen-Boss auf der Insel Nord-Westlich von Cassar.

Nicht trophy-relevant und von mir auch nicht gespielt sondern nur gelesen:

Für lvl 600 bis 999: Die letzten 6 dann bei der Quest The Deluded in Ocher Stone Swamp, Hidden Cave.

Die ersten habe ich, auch die aus Tscha. Aber die bei Order Of The King sind unmöglich mit level 250, während die Gegner level 500 sind. Und weiter aufleveln kann ich ohne nicht. Genau das ist ja das Problem :(

Geschrieben

Order of the king muss gehn ich musste da keinen einzigen gegner töten der lvl 500 war evtl bist du im dungeon an der falschen stelle (ich glaub irgendwo rechts wars richtig das is aber ned als 100% aussage zu sehen ^^).

was sein kann das man die 400er skorpione killen musste (weiß ich nicht mehr genau) die müssten mit lvl 250 aber gehn (zur not mit den boost of xxx arbeiten oder mit ner inflated flask)

aber wie gesagt order of the king is definitv mit 250 machbar und soweit ich weiß die einzige möglichkeit für die zwei fehlenden stauten.

wenns immer noch nicht klappt abuse die lottery (35k kategorie haste ja) indem du (nach 06.00 Uhr) dich vor die lottery stellst speicherst, 35k machst, guggst was kommt wenns es nicht tolles ist einfach neu laden, 1000 er kategorie würfeln, 1x schlafen, 35k losen, nicht das gewünschte item? neu laden, 1000, schlafen 35k usw. (der 1.000er wurf resetet die lottery und macht andere items bei der 35k kategorie am nächsten tag möglich - in poland ist die taverne direkt neben der lottery ^^)

Mit dem trick kann man wenn man will auch unendlich geld machen (die meisten der ultimate teile sind 50k beim händler wert und man braucht nur 35 bzw 36k um sie zu erhalten).

in der 35k kategorie gibts z.B. für dozeru 3 ultimate teile (waffen, 2x rüstungsteil) was ihm alleine einen boost von über 200k hp gibt. (desweiteren gibts noch 1 helm für baldren, 1 waffe für sarena und eine rüstung für sarena - die anderen chars weiß ich ned weil ich die nicht im team hatte ^^)

Geschrieben

ja, bin nochmal dA HIN; WAR VORHER WOHL FALSCH: dANKE:

dAS MIT DEM rESETTEN BEI DER lOTTERIE IST SEHR HILFREICH; DANKE: hATTE MICH SCHON GEWUNDERT; X-MAL IMMER DASSELBE ZU BEKOMMEN:

Edit: Scheiß Feststellaste, sorry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...