Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde auch interessieren, ob man sich auf 3 Charaktere festlegen muss, um diese auf 500+ hochzuleveln.

Wenn ich mir die Stats des 1. in der Ranking-Tabelle auf https://rainbowmoongame.com/ anschaue, dann scheint das EP-Cap bei 2,147,483,647 EP zu liegen.

Allerdings frage ich mich, warum die ersten 3 Charaktere über Level 600 sind und Gorodo mit Level 172 die selben EP hat.

Das es nach der Hauptstory leichter ist zu leveln mag vielleicht sein, aber irgendwie verstehe ich das System dann (noch) nicht richtig.

Geschrieben

hi ich bräuchte dringend hilfe bei der quest (orad) und zwar heißt es das man 1 beer barrel und 3 bun benötigt 3von den bun habe ich nur das beer barrel nicht keine ahnung wo man das bekommt wonach sollte ich suchen verzweifle bald.

Geschrieben
hi ich bräuchte dringend hilfe bei der quest (orad) und zwar heißt es das man 1 beer barrel und 3 bun benötigt 3von den bun habe ich nur das beer barrel nicht keine ahnung wo man das bekommt wonach sollte ich suchen verzweifle bald.

Hehe, diese hab ich auch gesucht, ist aber ganz einfach. Einfach 10 Meter nach oben laufen (vom Questgeber aus), hinter dem Zaun liegt dann die Flasche bei den Holzkisten.

PS: eventuell mal ein paar Komas setzten, ist ein bisschen mühsam zum lesen.

Geschrieben
Ich kann ihn gut ohne kommas verstehen

War ja nicht böse gemeint, hab Ihn ja auch verstanden, sonst hätte ich ja nicht antworten können. Aber wie bereits geschrieben, ist es einfach unangenehm zu lesen da einfach keine Struktur vorhanden ist. Es verlangt glaube ich auch Niemand, dass die komplette Satzstellung und Gross- Kleinschreibung schulmässig korrekt ist aber aus Anstand und Respekt gegenüber den Anderen Forenmitglieder finde ich, könnte man sich wenigstens ein bisschen Mühe geben beim Schreiben.

Geschrieben
Mich würde auch interessieren, ob man sich auf 3 Charaktere festlegen muss, um diese auf 500+ hochzuleveln.

Wenn ich mir die Stats des 1. in der Ranking-Tabelle auf https://rainbowmoongame.com/ anschaue, dann scheint das EP-Cap bei 2,147,483,647 EP zu liegen.

Allerdings frage ich mich, warum die ersten 3 Charaktere über Level 600 sind und Gorodo mit Level 172 die selben EP hat.

Das es nach der Hauptstory leichter ist zu leveln mag vielleicht sein, aber irgendwie verstehe ich das System dann (noch) nicht richtig.

Ich denke das "Cap" hat eher die Anzeige im Ranking ;) Heißt die Charaktere werden durchaus mehr XP haben nur wird dass da nicht angezeigt. 2,14... ist auch 2^31 von daher haben die der Zahl wohl einfach nicht mehr Speicher gegeben.

Sich auf 3 Charaktere festzulegen beschleunigt das ganze sicher, "müssen" tut man's sicher nicht.

Geschrieben
Ich denke das "Cap" hat eher die Anzeige im Ranking ;) Heißt die Charaktere werden durchaus mehr XP haben nur wird dass da nicht angezeigt. 2,14... ist auch 2^31 von daher haben die der Zahl wohl einfach nicht mehr Speicher gegeben.

Sich auf 3 Charaktere festzulegen beschleunigt das ganze sicher, "müssen" tut man's sicher nicht.

Das klingt durchaus plausibel. Auch das es 2^31 ist - darauf muss man erstmal kommen :cool2:

Danke für die Antwort ;)

Geschrieben

Hi Leute,

geiles Game :-)

Bin nun auf Green Heart Isle und finde den Violet Key nicht (Hab alle Inseln abgesucht, Spinne gekillt und den einen auf der Hauptinsel), 5 Keys hab ich, weiss jemand wo der Violet Key ist für die Crypta`?

Danke

Gruss Schubi

Geschrieben
Hi Leute,

geiles Game :-)

Bin nun auf Green Heart Isle und finde den Violet Key nicht (Hab alle Inseln abgesucht, Spinne gekillt und den einen auf der Hauptinsel), 5 Keys hab ich, weiss jemand wo der Violet Key ist für die Crypta`?

Danke

Gruss Schubi

Auf dieser insel wo du grünen schlüssel bekommen hast, sind noch 3 weitere schlüssel.

Einer ist ganz links beim grab versteckt

Einer dropt boss

Einer ist ganz rechts, südlich von dem dungeon

Und 2 weitere sind auf andere inseln

Ich weiss nicht welche farben genau wo versteckt sind, deswegen habe ich dir die fundorte genannt.

Geschrieben
hab jetzt jetzt den ersten boss besiegt und wich weiß jetzt icht wo hin. lauf schon eine halbe std rum

Schau in questlog ob du was suchen muss oder irgend wo hin gehen. Es wird dir helfen. Im notfalls poste alles von questlog hier rein, falls du kein englisch kannst

Geschrieben

Hat zufällig jemand'ne Karte von der "Isle of Damness" im Netz gefunden oder selbst erstellt ?

Das ist das Dungeon, wo man Namaris zum ersten Mal besiegen muss (kleine Insel, auf der nur der Eingang zum Dungeon ist).

Würd gern das komplette Dungeon abgrasen, um wirklich alles mitzunehmen, aber die ganzen Teleporter machen mich irre :biggrin5:

Geschrieben

Hi, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Seit Anfang des Spies ist die Stärke Anzeige von Baldren rot , egal wie hoch oder niedrig der Wert ist .

Hat vielleicht jemand das gleiche problem ?

Geschrieben

Hey Community,

Kann mir jmd nen Trick beim leveln verraten oder ein bestimmtes Gebiet? Spiel seit 50 Stunden und hab gerade mal lvl 55 erreicht!

Brauch bitte ganz schnell Hilfe.

Vielen dank im voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...