Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich Finds nich schlimm mit dem füttern. Am Anfang war es nervig doch jetzt brauch ich so gut wie nie mehr füttern. Was mich nervt ist man hat 6 charackter darf aber nur drei benutzen. Auch nervst das die anderen nich mit lvln. Bin froh das ich mich früh entschieden habe gorodo statt trisha zu nutzen. Achja die map nervt auch. Wenn man alle städte hat is es zu unübersichtlich. Aber macht trotzdem spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Füttern" bekommt man schon gut in den Griff. Trotzdem ist es ein sehr unnötiges Feature, was nicht hätte sein müssen -.-

Und klar, die Sache das die anderen keine Erfahrung bekommen ist ebenso kacke. Man hätte es ja machen können das etwas weniger bekommen. Aber gar nichts ist schon mies. So kann man sie dann später gar nicht mehr richtig verwenden. Heißt das man von Anfang an alle mit trainieren müsste, was ich unnötig finde xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nur haben es die schwer die neu ins Team kommen, weil sie immer schon low sind ...

Aus welchen 3 besteht denn dein Team?

Aus baldren, gorodo und dozeru. Alle nahkämpfer und mit viel schaden.

Trisha habe ich rausgeworfen wegen viel zu wenig schaden und serena schaue ich mir erst garnicht an, weil sie mit lvl 16 nur 145 leben hat :/

Letzten char habe ich noch nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee mit den 3 Chars kann man sich eigentlich verabschieden. Ich hab schon Gegner gehabt die von Trish so gerade mal 1HP pro Angriff verlieren. Keine Ahnung wie weit das so geht, aber ich vermute einfach, dass man schon rotieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus baldren, gorodo und dozeru. Alle nahkämpfer und mit viel schaden.

Trisha habe ich rausgeworfen wegen viel zu wenig schaden und serena schaue ich mir erst garnicht an, weil sie mit lvl 16 nur 145 leben hat :/

Letzten char habe ich noch nicht bekommen

Genau so ist es bei mir auch. Selbes Team! Serena hab ich aber nur nicht drinne, weil mir ihre Zauber nicht gefallen. Wenn sie z.b. später gute Buff-Zauber oder Flächenheilung oder sowas bekommen würde, wäre sie bestimmt gar nicht mal so schlecht. Den letzten hab ich auch noch nicht :biggrin5:

Von der Idee mit den 3 Chars kann man sich eigentlich verabschieden. Ich hab schon Gegner gehabt die von Trish so gerade mal 1HP pro Angriff verlieren. Keine Ahnung wie weit das so geht, aber ich vermute einfach, dass man schon rotieren muss.

Reicht doch dann wenn man nur 3 hat. Weil wenn einer von den dreien halt wenig Schaden macht, hat man ja noch 2, die für die Situation ggf besser sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hat mir trisha gefallen da sie mit ihren skills ordentlich reingehauen hat doch ab lvl 20 ungefähr könnt sie nich mehr mithalten. Dann bekommt Sie ihren nächsten turn immer ziemlich dpät, klar da sie aus der ferne kämpft brauch Sie weniger turns um sich zu bewegen aber irgendwann hatts mich einfach nur noch genervt Sie extra ein zwei Schritte zu setzen um Sie in richtiger position zu setzen damit sie denn besten skull zu nutzen um zumindest einigermassen mit halten zu können. Serena hab ich nie probiert. Einfach zu schlecht und mage mag ich eh nie. Denn sechsten hab ich zwar aber nie mit beschäfftigt. Hab ihm mit lvl 39 bekommen da war er nur 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der passiver Giftresistenzskill ist für mich im moment auch der wichtigste. Ansonsten hat Dozeru noch den Skill, das seine normalen Angriffe mehr abziehen. Ich hoffe das später auch noch paar hammer Skills kommen werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup meat Ball, hab ich gleich alle ausgestattet. Mein nervigster negativ Zustand is woundet. Senkt alle stats um 40%. Da hasste gegen ein Boss oder gebufften Gegner keine Chance mehr. Bis jetzt hab ich zum Glück alle anti negativ skills. Was noch geile skills sind, sind tripple skill ep, oder der wo beim Item nutzen kein turn abgezogen wird. Mein Favorit is Zusatz turn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...