Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Ja, es gibt dafür einen questgeber in mordan. Alles weitere wird er dir erklären

Weisst jemand wo ich 10 mal Dirty fingernails von mordan finden kann?

Fingernails kriegst du von den Mauradar(oder so ähnlich) sehen bisschen aus wie Thiefs nur stärker, gibt einige im Vulkanteil der Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand tipps für endboss? ich schaffe ihn nicht... nur wegen slow -.-

bin lvl 75/73/71 bin ich zu low und muss noch lvln? falls ja dann wo soll ich am besten grinden. überall geben gegner zu wenig erfahrung auch wenn ich allen doppelte erfahrungs skill habe.

ich buffe mich + benütze noch trank mit doppelte HP und dann habe ich volle inventar mit heilung usw. ich erreiche 16 k 14 k 8 k HP und jeder hat um die 450-850 def und attack 500-1000 aber anscheinen ist das doch zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand tipps für endboss? ich schaffe ihn nicht... nur wegen slow -.-

bin lvl 75/73/71 bin ich zu low und muss noch lvln? falls ja dann wo soll ich am besten grinden. überall geben gegner zu wenig erfahrung auch wenn ich allen doppelte erfahrungs skill habe.

ich buffe mich + benütze noch trank mit doppelte HP und dann habe ich volle inventar mit heilung usw. ich erreiche 16 k 14 k 8 k HP und jeder hat um die 450-850 def und attack 500-1000 aber anscheinen ist das doch zu wenig...

Also ich hab ihn mit Lv 80 relativ locker besiegt, einfach alle 3 drei immer drauf, falls einer stirbt immer sofort beleben weil er auf mein stärksten immer zuletzt raufgegangen ist.

Komme aber nun nicht mehr weiter, keine Ahnung wie man die magic fields weg macht, die ich anlabern soll quasseln nur dummes Zeug, und diesen Narrat (bekommt man glaub einen einen Key) find ich nicht mehr, alles zig mal abgesucht........:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn mit Lv 80 relativ locker besiegt, einfach alle 3 drei immer drauf, falls einer stirbt immer sofort beleben weil er auf mein stärksten immer zuletzt raufgegangen ist.

Komme aber nun nicht mehr weiter, keine Ahnung wie man die magic fields weg macht, die ich anlabern soll quasseln nur dummes Zeug, und diesen Narrat (bekommt man glaub einen einen Key) find ich nicht mehr, alles zig mal abgesucht........:frown:

Nach der Story bekommst du die Quest suche XY auf der forgotten island. Dort musst du dann seine schwester retten.

forgotten island ist etwas südwestlich von Orad aus. Von ihr bekommst du das Teil für die magic fields.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol ich habe bei dem endboss gewaltig übertrieben. Das maximale von meine char rausgeholt wie upgrades + gebufft mit alles möglichen...

Der endboss hatte nur 2 züge bevor ich siegte xD

Dabei hatte er 225 000 HP

Mit lvl 78 habe ich über 3.3 k luck und um die 8 k gecritet xD

Gratz :biggrin5:

Danke near0704, hab das Ding jetzt, nun kanns weitergehen hehe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem, leider ist mein engl. auch nicht so gut:frown:

Bin Lv 150, da Levelcap erreicht ist brauch ich 2 Big Fire Statuen.

Die aus Warehouse hab ich aber die aus Great Labyrinth wird von 16 Mobs Lv 190 bewacht (der Hebel), die machen mit 1 Schlag 10k dmg, also no Chance.

Gibt es eine zweite Big Fire Statue noch irgendwo anders?

Gruss Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reihenfolge nach

Warehouse und Mining Shaft sollten die ersten beiden Fire Statues sein.

Danach brauchst du 4 weitere

Greath Labyrinth kriegst du eins

Temwall kriegst du zwei

und unten rechts von Mordan gibts ne kleine Insel mit einer Boss-Kannone, die gibt auch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In mining shaft habe ich keine big fire statue gefunden -.-

Am schluss steht lvl 190 golem mit eine truhe aber ich bin für den noch zu schwach. Wo ist die statue genau versteckt?

Danke near0704, hast mir ma wieder geholfen :smile:

*letzter-wunsch-----den 190er Golem schafft man mit 150, dort gibts dann den Fire Kristall, den dann rechts über dem Dungeon abgeben für die Qest dann bekommst die 2. Statue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein Problem mit der "Noble Tourist" trophy.

Laut den Stats auf der Rankinglist habe ich schon 17 mal in einer Taverne übernachtet,

aber ich habe die trophy nicht erhalten.

Müssen das 10 verschiedene Tavernen sein ? (steht aber so nicht in der Beschreibung)

Kann mir da bitte einer aus eigener Erfahrung etwas zu sagen ?

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wo bzw. ab wann man ne Ring License kaufen kann?

Lieben Gruß

Campi :)

Ring und Amulet Licensen kannst bei jedem Scroll Shop kaufen (kann sein das es Levelabhängig ist aber das weiss ich nicht mehr genau).

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

Hi,

ich habe ein Problem mit der "Noble Tourist" trophy.

Laut den Stats auf der Rankinglist habe ich schon 17 mal in einer Taverne übernachtet,

aber ich habe die trophy nicht erhalten.

Müssen das 10 verschiedene Tavernen sein ? (steht aber so nicht in der Beschreibung)

Kann mir da bitte einer aus eigener Erfahrung etwas zu sagen ?

Gruß

Max

Ich hab immer bei verschiedenen Übernachtet und irgendwann kam sie. Einfach immer weiter probieren irgendwann kommt sie schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...