maxijodi Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, darfst nur den Schwierigkeitsgrad nicht einmal verstellen.
Gast Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 wollt mal fragen ob man das spiel im coop spielen kann laut amazun us gehts wohl aber sonst steht nirgends im netzt obs geht oder nicht!?
schroeder96 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ja, hab ich aber selber nicht gemacht, kann also nichts dazu sagen, wie gut oder schlecht es im Coop ist
maxijodi Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie denn im Coop? Man spielt doch nur eine Person...... Zudem wäre dann der LF falsch, also die Trophybezeichnungen.... Hatte keinen Koop-Modus gesehen, wie soll das gehen?
Gast Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wie denn im Coop? Man spielt doch nur eine Person......Zudem wäre dann der LF falsch, also die Trophybezeichnungen.... Hatte keinen Koop-Modus gesehen, wie soll das gehen? laut amazon.com Play as Merida Single Player or Coop with a Will 'O The Wisp
pfitschis Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wie denn im Coop? Man spielt doch nur eine Person......Zudem wäre dann der LF falsch, also die Trophybezeichnungen.... Hatte keinen Koop-Modus gesehen, wie soll das gehen? Hab es soeben getestet,Coop funktioniert. Einer spielt MErida, der andere die Irrlichter. Die Frage die sich stellt: Wird die Trophy " Gaellische Heldin" auch im Coop vergeben? Hat jemand vielleicht Info.....Danke!!
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Sollte das im Koop auch auf schwer gehen, dann sollte die Platin eigentlich kein großes Problem darstellen, sofern man natürlich die Gold-Trophäe erhält.
maxijodi Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Na ja, glaube kaum, dass man mit den Irrlichtern viel machen kann. Die bekommt man ja nur, wenn man eine gewisse Anzahl an Gegnern hintereinander erledigt, ohne getroffen zu werden.
attitude2011 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibt es das Spiel nur im Store zu kaufen??? Hatte es überlegt meiner Freundin zu schenken, aber irgendwie finde ich nichts!°
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibt es das Spiel nur im Store zu kaufen??? Hatte es überlegt meiner Freundin zu schenken, aber irgendwie finde ich nichts!° In DE glaube ich schon. Wenn du es auf Disc willst, kannst du es aus UK bestellen.
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 So habe es mir mal auf Disk bestellt. Bin mal gespannt wie es ist und ich hoffe, dass ich den hohen Schwierigkeitsgrad schaffe.
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann ich fehlende Trophäen, per Kapitelauswahl auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad holen oder muss das alles auf Tapfer geschafft werden?
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Aber aufpassen beim Umschalten. Wenn du die goldne für Brave noch nicht hast, würd ich schön die Finger von lassen .
sonniesummer Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi, mal ne Frage, bin jetzt erst angefangen, die Irrlichter aufzuwerten, muss man das überhaupt, wenn die nur den KI machen im Einzelspieler? Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen daß diese sowas ausführen wie ne Bodenramme oder so. Nicht daß ich hier mein Geld umsonst verpulvere. Edit: Naja ok, muss ja sowieso alles aufwerten, ich mach jetzt alles soweit auf leicht klar, bis nur noch merida bleibt.
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi, mal ne Frage, bin jetzt erst angefangen, die Irrlichter aufzuwerten, muss man das überhaupt, wenn die nur den KI machen im Einzelspieler? Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen daß diese sowas ausführen wie ne Bodenramme oder so. Nicht daß ich hier mein Geld umsonst verpulvere. nein, das bringt nur was, wenn Du im Koop spielst, sonst nicht.
whitephoenix87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Habt ihr den 30er Abschuss auf der schwersten Stufe gepackt? Wenn ja in welchem Level??? Ich könnte ja eig. mit einer aufgelevelten Merida das 1. Level nochmal spielen und es da machen oder? Hattet ihr da eine bestimmte Taktik bei dem Riese/Golem im Bosskampf? Die ersten 3 waren nicht so dramatisch aber an dem hänge ich jetzt Ich könnte aber erst so viel Geld sammeln damit ich mir alle Verbesserungen leisten kann (also alles andere erledigen) und dann den Bosskampf neu machen oder? Also einfach zum Steinkreis zurück und dann Geld und Kil*s farmen damit ich alle Trophäen in der Tasche habe und dann wie schon gesagt den Bosskampf machen... was haltet Ihr davon? EDIT: hat sich alles erledigt, muss nun nur noch Geld farmen und alle Sachen kaufen.
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Moin, ich hab mal ne Frage ... ist das Spiel auf Deutsch? Hab die 4 Seiten durchbeblättert und nichts gesehen. Danke für die Antwort.
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Moin, ich hab mal ne Frage ... ist das Spiel auf Deutsch?Hab die 4 Seiten durchbeblättert und nichts gesehen. Danke für die Antwort. Wenn du die Version aus UK meinst, dann ja, es ist auf deutsch!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.