Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      3
    • 7
      4
    • 8
      5
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 6.28


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4

Alles super einfach,

man wird geradezu mit Trophies überschüttet.

Eine Ausnahme gibt es natürlich wieder....

Und zwar die Boss Trophy....

Alle anderen hab ich in knapp einem Tag geholt,

hier hänge ich schon 4 Tage dran und bekomm es net hin.

10:39 war bisher mein bester Versuch......

Boss 7,8 und 9 regen mich am meissten auf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt nachdem ich zu guter letzt die Bosstrophy erhalten habe.

Auf jeden Fall einer sehr spassiges Spiel dessen Trophy auch fast alle automatisch im Spielverlauf kommen der auch nicht sonderlich gehindert wird, da, sobald einem die bälle knapp werden einem Freispiele quasi hinterher geworfen werden.

Das gilt aber bis auf die Ausnahme der hier vielfach genanntenen 3 letzten Trophies.

Begonnen habe ich mit dem Bonusmodus was an sich 3 hintereinander folgende Bonuslevels sind in der man 10 Millionen Punkten erreichen soll...

Die Trophy die zwar "Nebenleistungen" heisst sollte sich aber schnell als Hauptleistung entpuppen da es nicht einfach ist, immer schneller werdende 3x3 Bälle im Spiel zu halten....

nach einer nicht unerheblichen Anzahl von Versuchen habe ich es geschafft mit:

1. Level: 4 Millionen Punkte

2. Level: 3.5 Millionen Punkte

3. Level: 2.5 Millionen Punkte

Ihr shet ich bin Minimalist ind habe gerade noch so die Anforderung der trophy geschafft und viel viel mehr geht auch nicht.....

Machen wir weiter mit Meisterschläger: Das ganze Spiel packen ohne ein Continue zu benutzen....

Bei der Vielzahl an Freispielen die man hinterhergeworfen bekommt sollte das doch kein Thema sein....

nun ist es auch nicht aber die ein oder andere brenzlige Situation wo es zu einem Engpass an Freispielen kommt, gibts dann doch :/

Und einmal hats mich dann auch bei der Xenonkönigin gerissen beim zweiten Versuch hats aber mit einem Punkterekord von 297 Millionen dann auch ganz gut geklappt...

Bleibt doch die allseits beliebte Trophy "der Boss"

nun die Devise lautet volles Risiko alles was maximal an bällen geht raushauen und sie aber noch im Spiel halten....

Dann braucht man auch Glück dass man jene -bosse schnell besiegt den ein Ballsturm nichts ausmachte in dem man die Bälle geschickt in sehr schwere kritische Schwachstellen hat...

(zBsp. Ball eingesperrt von Schutzschild der Blockuhr)

Viele Bälle zu haben ist permanent aber Pflicht.... man trifft sonst die Kanonen der Xenonkönigin nicht schnell genug und auch der fiesling gegen Ende hat sonst ein leichtes Spiel welcher enorm gut ist im Blocken mehrer Bälle....

Im Gegensetz zu den üblichen 3 Min habe ich ihn aber mit 3 Bällen in 55 sek in seine Schranken gehauen....

Hat mich aber mindestens 15 versuche gekostet....

Von daher ist eine 7 gerechtfertigt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebe eine fette 6. Das Game ist an sich leicht, wenn da die beiden Trophäen nicht wären, Der Boss und Meisterschläger. Naja, nach dem sechsten Mal hat es mit den unter 10 Min gefunzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich hier im Thread keinen Post abgegeben habe - gevotet habe ich wohl... auch wenn nicht mehr ersichtlich ist für was ich gevotet habe.

Es war allerdings definitiv eine sehr kleine Wertung (3-5). Ich war ziemlich schnell dabei und mit einer der ersten die hier 100 % hatten. Für mich persönlich war das Spiel echt kein Thema. Ist aber nicht das erste mal, das meine Meinung da stark vom Rest abweicht. Bei Turtles/Stardust war ich auch super schnell fertig und fand alles sehr leicht - da konnte mir ein Großteil der User nicht zustimmen.

Klar: Die härteste Trophäe ist hier der Boss Modus. Aber dafür hab ich auch keine 5 Anläufe gebraucht - auch wenn das lange zurück liegt weiß ich das noch genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

Die ersten 3 Welten habe ich sofort beim ersten Anlauf gemacht. Dann dachte ich, scheiß drauf und habe Sofort die 10 Welten in einem Rutsch gemacht. (Ohne das ich wusste das man mehrere Bälle ins Spiel bringen kann :/)

Dann die 100k Punkte habe ich nach ca 30 Minuten gehabt.

Und die Bosse habe ich 4 Anläufe gebraucht. Wobei es immer sehr knapp war von der Zeit her (Boss 9 ist/war der schwerste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 7, einzig und allein wegen "The Boss", das hat mich wirklich einiges an Zeit und Nerven gekostet, vor allem weils ich dann letztlich nur geschafft hab, weil durch Glück einer der Gegner nach 10 Sekunden das Zeitliche gesegnet hat und ich dadurch am Ende knapp unter 10min lag. Glück ist bei deser Trophy wirklich das Entscheidende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich mit einer 8 abgestimmt!

Das Spiel hat 18 Trophy´s und eine davon hat es wirklich in sich. Damit meine ich die "Der Boss" Trophy. Das heißt 17 Trophy´s die einfach sind und auch schnell gemacht sind aber... aber diese eine Trophy haut das Spiel in der Schwierigkeit steil nach oben! Den Bossansturm-Modus in weniger als 10 Minuten bezwingen ist alles andere nur nicht einfach. Man braucht hier nicht nur -Ausdauer, -Können sondern auch viel Glück. Ich selber habe ihn in 9 Minuten und 52 Sekunden geschafft. Nach etlichen Versuchen versteht sich.

Ich kann hier nur sagen, wer -Ausdauer, -Können in dem Spiel aufweist und am Ende noch Glück hat, für den ist die 100% machbar. Es ist schwer aber nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Zeitaufwand 15h+

SKG 6

 

Man könnte es höher bewerten, aber der Boss Rush Modus ist eher nervig und random als schwer, trotzdem braucht man einiges an Können. Der Lauf ohne Continue ist nach den Boss Rush recht easy, aber ein Run dauert halt 1,5h.

Zeitaufwand ca. 15h, davon 10h für Boss Rush.

 

Der Leitfaden und der spez. Boss Rush guide auf trophies.org helfen, genau so wie wenn man Videos guckt auf YT.

 

Hier mein erfolgreicher Boss Rush Lauf + der Lauf ohne Continues:

 

Es gibt jetzt sogar ein Remaster PS4,5 mit neuen Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...