Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
muss aber auch als hsv fan sagen,das ich doch zweifel hatte,was gestern möglich wäre fürs team. aber das zocken hat sich gelohnt wie man sieht..

Dann setze ich nächste Woche auch wieder aufn HSV. Und dann verlieren sie garantiert wieder :D

Geschrieben

Geht es nur mir so oder ist die Seite allgemein kaum zu erreichen? Gerade in den letzten zwei Wochen oder so bin ich froh, wenn ich einmal meine Tipps eintragen darf.

Geschrieben

wenn die spiele grade aktuell laufen,dann habe ich teilweise probleme drauf zu kommen.aber sonst geht es eigentlich immer ohne probleme.

Geschrieben

Kann zur Zeit nur nit dem Handy online. Es wird mir zwar mal angezeigt Seite nicht erreichbar kann aber trotzdem alles machen. Selbst mit eingeschränktem Datenvolumen auf dem Handy hatte ich keine Probleme

Geschrieben

Wünsche euch schon mal allen ein frohes fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit etwas Glück können wir in der Rückrunde auch via App tippen. Hoffe dann auch das es in der BuLi für mich mal etwas besser läuft :D

Geschrieben
Hallo Leute. Tut mir leid. Ich hatte völlig vergessen, dass ich mich hier zum Tippen gemeldet hatte. Seid mir bitte nicht böse.

Willst du noch mit machen oder soll ich dich raus nehmen?

Geschrieben
Habe nur ich das Problem nicht mehr in die Tipprunde zu kommen?

Ich komme drauf, allerdings hab ich mit Handy manchmal Probleme das er die Seite richtig anzeigt wenn ich zb von BuLi auf CL wechsel

Geschrieben

Das hatte ich auch schon öfters. Gestern hatte ich nur die Meldung, dass unsere Tippspielrunde nicht mehr existieren würde. Da war ich dann doch verwundert ;D aber nun geht es wiedee

Geschrieben

hab auch ab und an probleme,kommt eigentlich immer nur wenn ich live während der spiele auf die seite will.sonst geht es eigentlich ohne probleme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...