Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

Aber den weg den ich beschrieben hab der geht oder?

Auch der nicht. Ich konnte die Nacht rein gar nichts eingeben. Konnte auch noch nicht einmal die Tabelle einsehen

Vorheriger Post um 12:53

Hab eben festgestellt wenn ich in der Übersicht von Bundesliga zur WM wechsel das ich dann immer tippen kann. Vlt ist das der fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile geht es aber oder? Habe den Programmierer über Facebook angeschrieben und die meinten nur soll behoben sein der Fehler

Hab es direkt nach meinen Post geschafft. Hab tausend mal auf tippabgabe gedrückt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch... Hatte auch überlegt auf Chile zu tippen, aber meist nehm ich dann doch lieber den "Favoriten" bzw den großen Namen...

Ärgert mich immer wieder...

Ja man nimmt den großen Namen um min eig 2 Punkte sicher zu haben.So mache ich es zumindestens immer. Nur dieses mal ist ja glaube das genau das falsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da immer stehen "technischer Fehler, bitte später erneut versuchen."

Gerade gesehen, dass der bei mir immer zur BuLi-Saison zurück gewechselt hat. Jetzt funktionierts :)

Das scheint auch der Fehler zu sein. Bekomme die Buli aber auch leider nicht gelöscht. Mich nervt die eig auch.

Und zum Deutschland Spiel heute, mal ne richtige Katastrophe wie ich fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Hamburg beim Public-Viewing. Danach Kiez, die Erinnerungen sind nicht mehr komplett vorhanden, aber einen Sahnetag hatte wir nicht gerade. Ungewohnte Schwächen bei Lahm, die Innenverteidigertaktil finde ich komplett schwachsinnig... Zudem würde ich mal Poldi und Schürrle bringen. Bleibe aber dabei, dass die USA ein machbarer Gegner ist. Minimum Viertelfinale, danach wird es schwer.

Ne Katastrophe sind nur manche Posts im WM-Thread, da hat man ja gar keine Lust mehr zu schreiben. Hoffe die verschonen den Bundesligathread oder entdecken ihn gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...