Sonny Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Apropos vergessen, ich hab 12 bzw. 13 Tipps weniger abgegeben als meine zwei Vorderleute Man ist das ärgerlich dass ich am Anfang keine große Motivation für das Tippspiel hatte und deswegen oft vergessen habe Tipps abzugeben. Ich wäre jetzt bestimmt schon erster. Aber naja, habs verdient. Disziplin (zum tippen) ist eben wichtig. Achja und mehr als null Punkte bei den Bonusfragen sollte ich nächste Saison auch mal versuchen zu kriegen. Aber rein von den Ergebnisstipps kann ich ruhig auch nächstes Jahr so weitermachen (aber ohne das mit dem Vergessen).
Der_R Geschrieben 15. April 2013 Autor Geschrieben 15. April 2013 Apropos vergessen, ich hab 12 bzw. 13 Tipps weniger abgegeben als meine zwei Vorderleute Man ist das ärgerlich dass ich am Anfang keine große Motivation für das Tippspiel hatte und deswegen oft vergessen habe Tipps abzugeben. Ich wäre jetzt bestimmt schon erster. Aber naja, habs verdient. Disziplin (zum tippen) ist eben wichtig. Achja und mehr als null Punkte bei den Bonusfragen sollte ich nächste Saison auch mal versuchen zu kriegen. Aber rein von den Ergebnisstipps kann ich ruhig auch nächstes Jahr so weitermachen (aber ohne das mit dem Vergessen). Ja so ist das manchmal mit dem vergessen
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Gerade die Tipps abgegeben und mal durchgestöbert .. Habe am allerersten Spieltag von mir [24] gleich den Spieltagssieg geholt, wobei ich das Freitagsspiel noch nicht tippen könnte. Gibt's eigentlich in der Sommerpause auch irgendwas zu tippen ? Beispielsweiße die U21-EM oder die Frauen-EM ?
Der_R Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 Gerade die Tipps abgegeben und mal durchgestöbert .. Habe am allerersten Spieltag von mir [24] gleich den Spieltagssieg geholt, wobei ich das Freitagsspiel noch nicht tippen könnte. Gibt's eigentlich in der Sommerpause auch irgendwas zu tippen ? Beispielsweiße die U21-EM oder die Frauen-EM ? Sommer Pause ist auch Pause fürs Tippen
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Sommer Pause ist auch Pause fürs Tippen Schade .. Wäre aufjedenfall interessant gewesen. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 20:20 Fast alle haben 2-1 für Augsburg getippt. Das kann doch gar nicht gut gehen
Der_R Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Ohman, wieder oben fast alle die identischen tendenzen
NewPresident Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Bayern, Leverkusen und Hamburg können abgepfiffen werden Bis jetzt läufts ja super, ist alles noch drin ^^
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Oh mann, auf den ersten einen Punkt gut gemacht, aber eine Position verloren.
NewPresident Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ist das normal, dass ich ne Viertelstunde vor Anpfiff meinen Tipp nicht mehr ändern kann ??? :banghead:
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ist das normal, dass ich ne Viertelstunde vor Anpfiff meinen Tipp nicht mehr ändern kann ??? :banghead: Soweit ich weiß wird es jeweils 15 Minuten vor Spielstart gesperrt.
NewPresident Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Soweit ich weiß wird es jeweils 15 Minuten vor Spielstart gesperrt. Ist ja blöd, hätte dann meinen Tipp noch in ein 2:1 für Wolfsburg geändert
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ist ja blöd, hätte dann meinen Tipp noch in ein 2:1 für Wolfsburg geändert Sei über deine 15 Punkte froh .. :'>
Der_R Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Ist ja blöd, hätte dann meinen Tipp noch in ein 2:1 für Wolfsburg geändert 15 Min vor Spielbeginn ist ende mit Tippen. Ab da werden die Tipps offen gelegt und sind nicht mehr änderbar. Steht aber auch in den Regeln
NewPresident Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Sei über deine 15 Punkte froh .. :'> Naja, gebracht hat mir das eigentlich gar nichts, mit 17 wär ich da schon besser dran 15 Min vor Spielbeginn ist ende mit Tippen. Ab da werden die Tipps offen gelegt und sind nicht mehr änderbar. Steht aber auch in den Regeln Die hab ich mir nie durchgelesen, wenn ich ehrlich bin Ist ja auch egal jetzt.
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Das wird mal wieder ein typischer Sonntag für mich.
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 6 Spieltagspunkte. War jemand schonmal besser ?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 6 Spieltagspunkte. War jemand schonmal besser ? 2 war mein Rekord
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 2 war mein Rekord Respekt .. ░░░░░░░░░▄███████████████████▄ ░░░░░░░████████████████████████ ░░░░░███████████████████████████ ░░░▄█████████████████████████████ ░░███████████▀▀▀░░░░▀█████████████ ░▐███████▀▀░░░░░░░░░░░▐███████████▌ ░▐███▀░░░░░░░░░░░░░░░░▐████████████ ░░░█░░░░░░▓░░░░░░░░░░░░▀███████████ ░░░█░▓▓░▓▓░█▄░░░░░░░░░░░░▀█████▀░▄░▌ ░░░█░░▄█▌▓▄████████▄░░░░░░████▀░▀░▀▄▌ ░░░▐▄██░▓▓░░░░░▀▀▀▀█░░░░░░███░░░▄░░░▌ ░░░██▀▄▄▒░░░░▄███▄▓▓▓░░░░░░▀░░░▀░░▐▌▌ ░░░█▀▄▄▄█▓▌▓░▀░░░░▓░░░░░░░░░░░░░█░░▐░ ░░░▐▄█▀▀░▀▌░░░▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░▐▄░▌░▌ ░░░░▄▀░░▄▀▌░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█ ░░░▄▀░░█░█░░░░▀▀▀▀▄░░░░░░░░░░░░░█▀█ ░░░█░░▐░▌░▄░▄▀▄▐░░░█▄░░▌░░░░░░░▐░█ ░░░▀▄░░░▀▀░░░░░░░░░░▐▐░▐░░░░░░░▐░█ ░░░░▀▄░▌░░░▒▒▒▄▄▀▀▀▄▐▐░▐░░░░░░░░▌█ ░░░░░▀▄▐░░▄▀▀▀░▄▄▄██▐▐░▌░░░░░░░░▌▌ ░░░░░░▀▄█░▀████████▀▌▌▐▐▌░░░░░░░▌▌ ░░░░░░░▀▄▀█▄██▀▀░▄▄▀░▌▌░░░░░░░░█░▌ ░░░░░░░░▀▄░▌█▄▄▀▀░░░▐▐░░░░░░░░█░░█ ░░░░░░░░░░▌░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░▌ ░░░░░░░░░░▐░░░░░░░░░▄░░░░░░░░░░░░░▐▄ ░░░░░░░░░░▐▄░░░░░▄▄▀░░░░░░░░░░░░░░▐▌▌ ░░░░░░░░░░░▀▐▌█▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░▐░▀▄
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.