Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

Gibt es dieses Jahr keine Pokalrunde? Hab ja jetzt alle nationalen Titel einmal gewonnen, aber der zweite Platz bei der Wm schmerzt, blöde Bonustipps ; D

Ein paar neue Gesichter würden der Runde aber gut tun.

Ja ich war der einzige der Deutschland als Weltmeister getippt hat wenn ich mich nicht irre!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dieses Jahr keine Pokalrunde? Hab ja jetzt alle nationalen Titel einmal gewonnen, aber der zweite Platz bei der Wm schmerzt, blöde Bonustipps ; D

Ein paar neue Gesichter würden der Runde aber gut tun.

Pokalrunde ist noch nicht drin gewesen als ich CL und BuLi fertig gemacht habe. Hoffe das es noch kommt

EDIT: DFB Pokal ist nun auch Verfügbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Da es aber noch den Punkt "Wie weit kommt Deutschland?" gab, haste 10 Punkte bekommen und mich noch gerade so auf der Zielgeraden überholt :cry2:

Stimmt die frage gab es auch noch.

Wobei ich sagen muss Hauptsache Weltmeister. Das war letztes Jahr so geil.

Für mich bleibt das für immer im Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommen denn die Bonustipps in den drei Tipprunden? Bin bald im Urlaub und werde von dort wahrscheinlich kein Internet haben.

Bundesliga wollte ich 1.8 machen und DFB Pokal jetzt die Tage da die erste runde ja bald schon ist. CL hab ich mir noch keine gedanken gemacht denke aber auch zum 1.8 falls dir das noch reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schaffst du es noch bis Mittwoch Abend die Bonustipps zu erstellen? Ansonsten werd ich die wohl leider nicht mehr abgeben können.

Sorry fürs drängeln ;P

Dadurch das ich eig ja gesagt habe bis zum 31, bin ich ja zu spät dran :D Klemme mich gleich hinter, sollten morgen früh dann drin sein.

EDIT: Die Bonusfragen stehen, habe dieses mal auch paar mehr gemacht aber dafür nicht alle mit 5 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...