Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Shop Objekte freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst die Trophy nicht, wenn du nur 20 mal die selbe Bombe abwirst,

du musst 20 verschiedene Luftangriffe ausführen.

Ganz Zufällig, gibt es im Spiel auch nur 20 verschiedene Luftangriffe zu kaufen.

Steht aber auch alles im Leitfaden;)

danke für die antwort:

werde es gleich mal ausprobieren, und auserdem muss ich das blöde spiel noch durchspielen wegen den htvs die muss ich noch lebendig fangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlen nur noch das Jade Hind Heli und der Salambder APC der chiniesen, um alle Shopobjekte zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die bekomme, da ich keine Aufträge mehr habe. Und der Karriere Fortschritt steht auch erst bei 96%.

Wie bekomm ich die beiden Fahrzeuge?

Danke im vorraus

China-Salamander-APC

Der Letzte in der Reihe (Level 2)

Vorposten im SW von Cumana

China-Jade Wind-Schwertransporter

Der Letzte in der Reihe (Level 3)

Vorposten im SW von Cumana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ne Blöder Bug bei Merci 2,

das gewisse Nebenmissionen einfach verschwinden wenn du die Story durch hast -.-

gewisse missionen verschwinden aber erst nachdem man die geschichte durch hat, oder?

es kann nicht vorher passieren das plötzlich eine nebenmission weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewisse missionen verschwinden aber erst nachdem man die geschichte durch hat, oder?

es kann nicht vorher passieren das plötzlich eine nebenmission weg ist?

wie ich bei einigen bemerkt habe schon.... gab leute die wollten dann irgendwann die nebenmissionen machen zum freischalten der shopobjekte... leider gabs nur den shop, aber der auftrag fehlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen bei der UP 3 Shopobjekte, obwohl ich alle Nebenmissionen habe, die Kopfgelder und die Vorposten. Das sind die letzten 3 Shopobjekte die mir fehlen.

Ausserdem habe ich 68 von 69 Gebäuden zielen zerstört, mir fehlt also ein Ziel von der PLAV, dieser ist nirgends auf der Karte zu sehen oder markiert.

Jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen bei der UP 3 Shopobjekte, obwohl ich alle Nebenmissionen habe, die Kopfgelder und die Vorposten. Das sind die letzten 3 Shopobjekte die mir fehlen.

Ausserdem habe ich 68 von 69 Gebäuden zielen zerstört, mir fehlt also ein Ziel von der PLAV, dieser ist nirgends auf der Karte zu sehen oder markiert.

Jemand Rat?

Hey ich hatte leider das selbe Problem aber bei der AN, so wie es aussieht hast du glaube ich die letzte Mission mit Solano schon gemacht und ab da kannst du leider keine Gebäude und HTV's mehr zerstören / killen. Ich würde dir vorschlagen lade falls vorhanden einen Spielstand von dir zu laden wo du in der mitte des Spiels oder vor der letzten Mission bist sonst musst du leider von vorne spielen..sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste 103 von 100 Ersatzteile für's PMC sammeln! Hatte schon die 100 und noch keine Trophie. War schon am aufgeben, aber durch 'n Zufall hab ich gesehen das die Ersatzteilkiste am Eingang vom Chinesen HQ wieder da war. Nachdem ich die aufgenommen hatte stand unter gesammelte Ersatzteile 101 von100!!! Das hab ich dann noch 2 mal gemacht, die Kiste war jedesmal wieder da. Danach hatte ich erst alle Shopobjekte im PMC und die eine Kiste die ich 3 mal eingesammelt hatte war weg.

Das Game macht mich fertig, versuch immernoch die Damage, Inc. Trophie zu holen. Brauch nur noch die letzten beiden in der Liste bis zur Platin;-kann doch nich aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber für alle shop objekte freischalten...und bei 100 gibts glaub ich noch eins....ich hatte am ende irgendwie 130 von 100:D

Ja hab auch bis jetzt 108 Ersatzksiten. Hab aber alles durch die Kisten freigeschaltet was geht

Vergesst Fionas Aufgaben. Das sind nur Arsenal-Objekte. Guckt immer bei den Belohnungen nach. Bei Fiona schaltet ihr lediglich neue Kostüme frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...