Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende goldene Steine


Recommended Posts

Hallo Leute,

der Grundgedanke ist erst mal das sich hier die Leute austauschen können dehnen noch goldene Steine fehlen :)

ich habe ein Problem mit 2 goldenen Steinen die sind in einem See der sich in einem Park befindet unter der Wasseroberfläche... weiß nicht wie ich dahin kommen soll :/

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Robin kann auch Unterwasser Laufen wen er den Gefahrenanzug an hat.

Ich habe aber ein Problem beim Zoo dort Fehlt mir ein Stein, der in der Nähe vom Wasser ist. Kann den aber nicht finden.

€dit: 06.07.2012


Nach suchen gefunden das ich die Eisbären vergessen habe. Hat sich also erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit den goldenen Steinen:

Mir fehlen noch genau 5 Stück.

Einen bekomm ich ja nach Abschluß des Bonuslevels.

Bleiben noch 4.

Das Problem dabei ist: Mir werden keine goldenen Steine mehr auf der Karte angezeigt.

Muss ich alle Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge sammeln? Da fehlen mir nämlich noch ein paar einzelne.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp parat hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldsteine für die Minikts habe ich alle.

Ebenso alle Superhelden und auch alle Bürger in Gefahr.

Mir fehlen 4 Steine die es in der Stadt zu finden gibt.

Doch es werden keine angezeigt:banghead:

Wenn Bürger und Minikits schon überprüft hast... auch mal nach dem Superhelden-Status in allen Leveln geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab auch ein kleines Problem kriege den Goldenen Stein nicht in denn Stadtpark der wird bei scannen nur angezeigt, das istt der über den See, die grössere hälfte vom see wo der sich schmal zusammen zieht. vermute das ich wieder durch diese Grünen Ringe fliegen muss finde aber nichts. wäre echt dankbar wenn einer mir ein tipp geben könnte.Im voraus vielen Dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab auch ein kleines Problem kriege den Goldenen Stein nicht in denn Stadtpark der wird bei scannen nur angezeigt, das istt der über den See, die grössere hälfte vom see wo der sich schmal zusammen zieht. vermute das ich wieder durch diese Grünen Ringe fliegen muss finde aber nichts. wäre echt dankbar wenn einer mir ein tipp geben könnte.Im voraus vielen Dank:smile:

Meinst jenen See der auf dem Grund 2 goldene Steine liegen hat? Wenn ja, dann ist da doch eine Stelle an der du mit (ich glaub) einem Schwan Tretboot fahren kannst und das gibt dann auch noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Zahl 4 muss ich dann irgendwie an die 4 Trompeten denken. Hast die mal überprüft? Die waren glaub beim Rummel, jedenfalls ziemlich an einem Rand und so eventuell übersehbar.

Die hab ich auch schon :banghead:

Keine Ahnung was ich noch machen soll.:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cannstatt1893 vielen vielen dank, hattest recht jetzt kann ich in ruhe die levels machen ^^Danke nochmal :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 22:03

Hörmal HIN RAIN kann das sein das du die Flugmission noch nicht hast also eher so was wie flieg durch die Ringe, den wenn du ein Flug Gerät findest und startest kommt ein wie ein X in Grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne andere Frage, hab jetzt alles in Gotham City gesammelt (Steine, Auto, Flugzeug). Jetz fehlen mir 20 goldene Steine die i in der Story noch hole (8 Bürger retten und 12 Minikits). Jetzt fehlen mir noch 4 Bote und 5 Flugzeuge. Is das eigentlich möglich? Weil i dachte die Minikits zählen dazu, aber da i ja noch 12 brauche, hätte i ja dann 3 FLugzeuge bzw Bote zu viel oO Bin etwas verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...