Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altes rauskramen und neues Testen - "Das xBloodyChaos Platinprojekt"


Recommended Posts

So. Ist vielleicht etwas unnötig, aber ich bringe nun auch mal ein Update raus. xD

Also Deus Ex ist nun auf Platin!

Hier folgt eine "kleine Bewertung", was ich bei LBP nicht getan habe.

25.pngplatin_header.jpg

Schwierigkeit: 3,5/10

Spielspaß: 9,5/10

Dauer: ca. 45h

Wiederspielwert: vorhanden

Abwechslungsreich

Zunächst hat mich das Spiel nicht sonderlich begeistert. Es vergammelte eher im Schrank. Dann habe ich es nochmal rausgeholt, weil ich es zumindest einmal durchspielen wollte. Und dann hat es mich nichtmehr losgelassen und ich wollte unbedingt die Platin! Gestern um 2Uhr war es dann endlich so weit!

Zum Spiel lässt sich nur sagen, dass es einen nach einer Zeit enorm fesselt und man unbedingt die Wahrheit erfahren will. Das Gameplay ist dank der Augmentierungen auch von Gamer zu Gamer verschieden und somit sehr abwechslungsreich.

Zu guter letzt noch eine Einschätzung. Da Noch etwa anderthalb Wochen bleiben ist das Ziel, bis auf Burnout und die 100% Spiele, zu erreichen.

Zu GTA: Es fehlt ledigtlich "Gesucht". Wo noch ca. 2,9 mio fehlen, was zu schaffen ist.

Zu Mirror's Edge: Wird die nächsten Tage weitergemacht, erst einmal wieder reinkommen. Dann ist aber die Platin in 2 Tagen machbar. Also je ein Tag für die Time-Trials und Speed-Runs.

Und zu guter Letzt noch einen Gruß an meine wenigen Leser... xD

Herzlichen Glueckwunsch zur Platin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deus Ex hab ich mir durch Plus gesichert. Bin gespannt. Hast auch the missing Link gespielt?

Ansonsten natürlich Glückwunsch.

Nein. Leider noch nicht. Aber ich bin heiß drauf! Wird der erste DLC sein, den ich mir im Store hole. Und PS+ wollte ich mir auch zulegen. Wisst ihr, wie lange die Aktionen noch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINST du die Gratis Vollwert Games? Da gibts momentan kein absehbares Ende. Lohnt sich wirklich. Für knapp 50€ pro Jahr haste das mit zwei Spielen wieder raus. Hab mir jetzt extra ne 1TB platte eingebaut :)

Ja genau die meine ich. Ich dachte mir schon, dass die nicht ablaufen und nur aus dem Store genommen werden.

Aber kann man denn einfach so eine neue Festplatte einbauen? Bzw eine zweite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja müsst die Originale ausbauen und die neue rein. Ist von Sony auch erlaubt. Behaelst trotzdem deinen Garantieanspruch. Anleitung steht im Handbuch bzw.gibts auch hier im Forum eine gute Anleitung,war glaube im Playstation 3 Bereich.

Okey. Neue Festplatten kann man sich wo kaufen? Die müssen doch sicherlich eien bestimmte Größe haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PauliJosi: Deus Ex hab ich auch durch Plus bekomm'. ^^

@ xBloodyChaos: Wie es scheint, macht es aber echt Laune. ;)

Und natürlich Glückwunsch zur Platin. :)

Jap. Wie gesagt, eine echte Saheschnitte. ^^

Heute geht's mal wieder bei GTA weiter. Da kommt dann hoffentlich noch ordentlich was bei, damit ich nichtmehr so viel amchen muss. Und Mirror's Edge fange ich dann spätestens Sonntag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein kleines Update. ^^

Also mir fehlen derzeit noch kanppe 2 mio zu "Gesucht". Mirror's Edge werde ich nichtmehr schaffen. Da will ich wenigstens noch GTA IV schaffen. Lag wohl daran, dass ich in den Ferien zu viel Real-Life hatte. ^^

Und noch eine Frage an dich Pauli:

Da du deine Festplatte bereits gewechselt hast. Zum lösen der Schrauben an der Festplattenhalterung nehem ich am besten ein Akkuschrauber mir entsprechendem Aufsatz oder ginge auch ein kleiner Schraubenzieher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...