Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Book of Chaos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus kannst du das gerne machen :)
stimme marloges zu die gaes die bei dir im moment zaehlen koennen auf dauer recht ermuedend werden von daher lass ruhig alle zaehlen^^;

Ok, dann werde ich morgen mal bei dem einen oder anderen Spiel nachgucken was ich in den letzten 2 - 3 Wochen so geschafft habe. :)

Zumindest bei Legasista dürften es einige sein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind heut bestimmt so um die 10k bei dw 7 xl geworden^^: und ca 25 bei gundam online^^

Hättest ja ruhig mal was hiervon erzählen können, dann hätte ich meine auch gezählt :xd::'>

EDIT: So, das Projekt ersteinmal abonniert ^^

finde die Idee das Projekt als Buch mit mehreren Kapiteln zu gestalten richtig Klasse :thumbsup: und bin schon gespannt welches Kapitel als Nächstes kommt.

PS: Ich steuere auch ca. 8k von DW7 XL und knapp 10 von Gundam Online bei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja ruhig mal was hiervon erzählen können, dann hätte ich meine auch gezählt :xd::'>

EDIT: So, das Projekt ersteinmal abonniert ^^

finde die Idee das Projekt als Buch mit mehreren Kapiteln zu gestalten richtig Klasse :thumbsup: und bin schon gespannt welches Kapitel als Nächstes kommt.

PS: Ich steuere auch ca. 8k von DW7 XL und knapp 10 von Gundam Online bei :)

naya da ich dich nie in projekten gelesen habe dacht ich du interessierst dich ned fuer die sparte :xd::'> und sicher das es nur 10 waren? ich haette ja auf 15 geschaetzt zu wie du mit deinen suit umgehst xD

noch mal 8 von meiner gute nacht runde aus gundam online^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya da ich dich nie in projekten gelesen habe dacht ich du interessierst dich ned fuer die sparte :xd::'> und sicher das es nur 10 waren? ich haette ja auf 15 geschaetzt zu wie du mit deinen suit umgehst xD

noch mal 8 von meiner gute nacht runde aus gundam online^^

Hab mich auch erst vor kurzem für die Projekte begeistern können ;)

Nee soviel warens auch nicht. (Es sei denn du zählst die Kills mit die gemacht worden als mir der Suit geklaut wurde :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch erst vor kurzem für die Projekte begeistern können ;)

Nee soviel warens auch nicht. (Es sei denn du zählst die Kills mit die gemacht worden als mir der Suit geklaut wurde :xd::'>)

das weiss ich ja ned ^^ und den hab ich dir ja so schnell es ging wieder besirgt(auch wenn die gatling voll uebel ist >.>)

naya ca 15 bei gundam online xD

edit vlt nochmal 10 bei gundam online^^:

edit2: so von gestern(samstag nachmittag) bis eben(sonntag morgen) konnte ich insgesamt 9freie runden und 7extra runden spielen wo ich bei jeder 4-5 gekillt habe macht 64-80 kils^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind heut bestimmt so um die 10k bei dw 7 xl geworden^^: und ca 25 bei gundam online^^
Hättest ja ruhig mal was hiervon erzählen können, dann hätte ich meine auch gezählt :xd::'>

EDIT: So, das Projekt ersteinmal abonniert ^^

finde die Idee das Projekt als Buch mit mehreren Kapiteln zu gestalten richtig Klasse :thumbsup: und bin schon gespannt welches Kapitel als Nächstes kommt.

PS: Ich steuere auch ca. 8k von DW7 XL und knapp 10 von Gundam Online bei :)

naya da ich dich nie in projekten gelesen habe dacht ich du interessierst dich ned fuer die sparte :xd::'> und sicher das es nur 10 waren? ich haette ja auf 15 geschaetzt zu wie du mit deinen suit umgehst xD

noch mal 8 von meiner gute nacht runde aus gundam online^^

Hab mich auch erst vor kurzem für die Projekte begeistern können ;)

Nee soviel warens auch nicht. (Es sei denn du zählst die Kills mit die gemacht worden als mir der Suit geklaut wurde :xd::'>)

Uncharted 3: 110 Kills

Unit 13: 190 Kills

das weiss ich ja ned ^^ und den hab ich dir ja so schnell es ging wieder besirgt(auch wenn die gatling voll uebel ist >.>)

naya ca 15 bei gundam online xD

edit vlt nochmal 10 bei gundam online^^:

edit2: so von gestern(samstag nachmittag) bis eben(sonntag morgen) konnte ich insgesamt 9freie runden und 7extra runden spielen wo ich bei jeder 4-5 gekillt habe macht 64-80 kils^^;

So, heute kommen dann auch von meiner Seite 13 bei Gundam Online und ca. 3.000 (plus/minus 100) bei DW7 XL hinzu ^^
In Batttlefield 3 etwa 3000 Kills seit meiner letzten bekanntgabe hier. ^^
So.

Die letzten ca. 80 Kills bei Assassin´s Creed Revelations.

Gut 200 Kills bei Ninja Gaiden Sigma Plus.

Und gut 450 Kills bei Darksiders.

Erstmal Entschuldige ich mich das ich schon soooooo lange nicht mehr hier war.

Und nun ein dickes fettes Danke an euch.

DANKE

Freut mich zu sehen das es hier jemand neues gibt. :)

Also ein Herzliches Willkommen Light-kun.

Nun zu meinen Kills:

Risen 2 = 2.500

One Piece: Pirates Warriors = 2.300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wie kann man denn mehr als 2000 Kills bei Risen 2 holen? Als ich die 2000 hatte und es bling gemacht hatte, war das Spiel sofort aus xD

Naja, du hast in dem sinne auch nur die 2.000 Monster gezählt.

Aber was ist mit den ganzen Menschlichen Gegnern?

Wenn du die mit rechnest kommst du garantiert auch auf 2.500. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update die 2te

Leider reicht es dieses mal auch nur zu einem Mini Update.

Von den angegebenen Spielen habe ich keines gespielt da ich mehr mit Risen 2 beschäftigt war.

Da ich jetzt aber auch bei mir alle Spiele zähle, wird das beim nächsten mal bestimmt anders ausgehen. ^^

Wir sind jetzt übriegens 12 Leute hier in dem Projekt, was ich schon ganz gut finde.

Hoffe aber trotzdem das noch einige dazu kommen werden. :)

Vor allem durch eure tatkräftige Unterstützung liegen wir jetzt bei 0.681.421 KILLS.

Vielen dank nochmal euch allen, ihr seit spitze. :D

So lange dauert es also nicht mehr bis das nächste Kapitel starten kann.

Auf eine gute zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...