Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 Bolts


Brink

Recommended Posts

Ich habe vorhin den Trick auch genutzt. aber ich musste nach eine stunde speichern und ausmachen... leider sind die blöden kisten nicht mehr da.... jetzt darf ich erstmal solange zocken, bis ich im 2. spieldurchgang bin... -.- ich hoffe dann kostet die rida immer noch 150.000 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja Drek ist ja erst auf Veldin zu finden. Kannst also Dreks Flotte problemlos durchspielen.

Den Glitch kannst du an sich auch früher machen, allerdings kriegst du dann was weniger.

Das Rennen kann das Verhalten des Glitches beeinflussen, wenn du die besagten Kisten zerstörst. Ansonsten kannst du natürlich fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla gut das du das mit den Kisten erwähnst. Hätte wahrscheinlich wie ich mich kenne die Kisten zerstört. Naja ich werds wahrscheinlich so früh wie möglich mache und dann einen ganzen Tag laufen lassen. Muss nur noch überlegen, wie ich das mit der Kreistaste mache :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glitch ausnutzen gibt es bei mir nicht. Ich werde das Spiel also so lange spielen, bis ich die 1000000 Bolts habe. Ist zwar total Panne, so eine Zahl anzusetzen, aber was soll's. Bin gerade beim zweiten Durchgang im vierten Level oder so. Habe ziemlich genau 200000 Bolts bisher gesammelt. Also darf man es wohl gut sechs Mal durchzocken. Hoffentlich kotzt mich das Spiel danach nicht an :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch ausnutzen gibt es bei mir nicht. Ich werde das Spiel also so lange spielen, bis ich die 1000000 Bolts habe. Ist zwar total Panne, so eine Zahl anzusetzen, aber was soll's. Bin gerade beim zweiten Durchgang im vierten Level oder so. Habe ziemlich genau 200000 Bolts bisher gesammelt. Also darf man es wohl gut sechs Mal durchzocken. Hoffentlich kotzt mich das Spiel danach nicht an :D.

So viel Spaß mir das Spiel auch gemacht hat, 6x wollte ich es nicht unbedingt durchspielen ;)

Zumindest nicht unmittelbar hintereinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was euer Problem ist, aber ich hab einfach nen tesafilmstreifen fest drauf gemacht. Das hälft einwandfrei und ich denke en geringeren Aufwand um die Taste festzumachen gibt es kaum ^^

Es geht auch einwandfrei mit nem Zahnstocher!Hat eigentlich auch jeder!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe vorher bekommen aber bei mir waren es 17h :D. Hab das so früh wie möglich, auch ohne Boltgreifer, gemacht. Bin froh, dass ich die jetzt habe. Hatte nämlich keine Lust auf einen Glitch - Fix. Im 2. Teil ist es allerdings nicht so schwierig, oder? ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy jetzt auch. Aber leider ebenfalls nur durch den Glitch.

Echt schade, dass der Einfallsreichtum mancher Spieleentwickler so weit den Bach runtergeht, dass ich auf solche Mittel zurückgreifen musste. Und wenn's denn unbedingt eine Bolt-Sammler-Trophäe sein soll, dann hätten doch 500.000 Bolts auch locker gereicht. WARUM eine Million??? 500.000 Bolts hat man nach 3 Durchläufen beisammen und 3 Durchläufe sind auch zwingend notwendig, um das Spiel komplett abzuschließen, wenn man sich mal für einen Moment die Trophies wegdenkt und man keine Glitches missbraucht.

Bei mir ging das mit dem Blackwater City Glitch überraschend schnell. Nach einer Stunde hatte ich schon 100.000 - 120.000 Bolts gesammelt. Habs über Nacht einfach laufen lassen und das Ziel WEIT überschossen. ^^ Ähm... braucht noch jemand ein paar Bolts? :D

Ich spiel' den angefangenen Durchlauf heute noch zu Ende und dann geht's direkt mit R&C 2 weiter. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...