Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 Bolts


Brink

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass die Ps3 jetzt seit 5-6 Stunden laufen und hab gerade mal 250k Bolts gesammelt?! Ist das normal oder läuft da irgendwas falsch? :/

Anscheind bist du noch nicht so weit in der Story. Ich war fast am Ende und habe mehr Bolts im Herausforderungs Modus gemacht als beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr braucht den Boltgreifer von Dreks Flotte, wenn ihr mehr auf einmal haben wollt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja, damit geht es deutlich schneller, aber ein paar Stunden dauert das auf jeden Fall!

Ist keine Sache von ein paar Minuten. Habe die PS3 über Nacht angelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Spiele bitte das Spiel, bevor du solche Fragen spielst.

bevor du den klugscheißer spielst, könntest du ihm ja auch eine antwort auf seine frage geben, oder???

den es ist ja auch möglich das er das spiel schon spielt und sich noch keine

Abwehr-Drohnen gekauft hat und wenn er es noch nicht gespielt hat kann er doch fragen

stellen oder hab ich die bezeichnung "Forum" falsch verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den blotgreifer und alle anderen sachen sowieso da ich direkt vorm endgegner stehe, bei mir dauert es aber auch ewigkeiten mit den bolts. Im Endeffekt isset wurst da es ja auf jeden fall klappt, dennoch echt nervig :D

Und ich muss auch mal sagen, da ja oftmals auch gepostet wird das der glitch nicht funktioniert und man z.b. in nem anderen Raum steht, beim ersten Versuch war ich auf einmal in der Kanalisation gewesen, einfach nochmal nach oben gehen nochmal durch die Wand und zack ist man auf jeden fall richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ihm auch das komplette Spiel vorkauen, aber das mache ich ja auch nicht ;)

wenn er das verlangen würde, würde ich ja auch sagen "kauf dier erstma das verdammte spiel".

das ist ja nicht böse gegen dich gerichtet, aber ich gehöre mit zu den nicht sehr aktiven mitgliedern

des forum und es kommt einen so vor als dürfe man

keine dummen fragen stellen weil man gleich dumm angemacht wird, obwohl

es doch teil eines forum istt oder nicht. auch wenn es so rüber kommt, ich

versuche nicht dich persönlich anzugreifen oder streit anzufangen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b21a20e4-9fb0-62fc.jpg

Alles klar! :)

Hab was passendes zum Klemmen der Kreis Taste gefunden. ^^

xD

Hab meinen Arcade Stick versetzt draufgestellt, dank des Metallbodens ist der dafür schwer genug. ^^

Ich lass den Glitch jetzt seit ca. 20 Minuten laufen und werd heut Abend gegen 8-9 nochmal nachschauen.

Circa 1000 Bolts pro 1 Minute dauert halt eine Weile, aber immer noch besser als 5-6 mal durchspielen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die 1.000.000 Bolts auch Spielübergreifend beim 2. Durchgang bekommen?

Ja, das geht auch.

edit: Ich lasse den Glitch gerade zum zweiten Mal durchlaufen, nachdem ich nach 6 Stunden und ca. 350k Bolts keine Lust mehr hatte zu warten. Hab mir dann den RIDA gekauft und Drek besiegt.

Jetzt im zweiten Durchlauf (f. Stilpunkte, Goldbolts etc.) hab ich an besagter Glitchstelle mal alle Kisten stehen und jetzt gibts nicht ca. 50-60k pro Stunde sondern 100-120k pro Stunde. Falls es wen interessiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...