Pasi28 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hi Leute, muss mal diesen Thread öffnen, da ich in der Sufu nicht fündig geworden bin..ich hoffe ihr Mods steinigt mich net..also Hab das Spiel auf Normal durch...2te Outfits freigeschaltet..Outfits gekauft und ausgewählt.. Nun mein Prob.. wenn ich neues Spiel starte..im mom auf Amateur zum sammeln.. haben Sie trotzdem ihre Standard Klamotten an.. Wo liegt der Fehler? Bei den DLCs gehts auch nich..oder hat man die nur online? Fast 31 und doch etwas ratlos..danke im vorraus..
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Diese Frage hätte vollkommen für den Allgemeinen Thread gereicht. Die Bonus-Outfits die deine Charaktere tragen sollen musst du unter "Besondere Einstellungen" unter Outfit-Auswahl auswählen, ganz einfach. Die DLC's spielen dabei auch keine Rolle.
Pasi28 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Geschrieben 30. Juni 2012 Diese Frage hätte vollkommen für den Allgemeinen Thread gereicht. kann ja mal Fehler machen.. Thread kann geschlossen..gelöscht werden..
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 kann ja mal Fehler machen..Thread kann geschlossen..gelöscht werden.. ja, man kann fehler machen. und man kann mal danke sagen, wenn man hilfe bekommt ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.