Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juwelen-Teilungs-Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Hey hey hey dante,

schön dich hier zu sehen. :) Habe dich auch schon eingetragen.

Sehr schön. Vielen Dank. Spiele eigentlich jeden Tag eine kleine Runde. Hoffe ich kann dann auch etwas dazu beitragen.

Geschrieben

Mich bitte rausnehmen, sehe in der Sache doch nicht viel Sinn. Als ich z.B. von godheit 20.000 Kristalle bekommen konnte, waren die schon weg. Finde es blöd das nur einer sich die Sachen herunterladen kann, sonst wäre das eine gute Idee.

Geschrieben
Mich bitte rausnehmen, sehe in der Sache doch nicht viel Sinn. Als ich z.B. von godheit 20.000 Kristalle bekommen konnte, waren die schon weg. Finde es blöd das nur einer sich die Sachen herunterladen kann, sonst wäre das eine gute Idee.

Erledigt...

Diese 20.000 Juwelen von godheit tauchten kurioserweise erst am nächsten Tag als Spielobjekt in Near auf. Hatte Glück dass ich zu dieser Zeit gerade in Near war. Wenn täglich mehr gespielt werden würde, würden auch mehr Juwelen für alle herausspringen. Zur Zeit ist es aber verdammt ruhig (anhand der Aktivitätenliste kann man ja nachvollziehen wer spielt und wer wenig/gar nicht spielt).

Geschrieben
Hat schon mal jemand von mir Juwelen bekommen?

Ich...

...vor 2 Tagen oder so. Haste auch alles gegeben...oder digger? ;)

Als ich draufklickte war es genau 1 Juwel der zum Download bereit stand. Der Lacher war dir dann sicher. :xd::'>:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...