Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juwelen-Teilungs-Thread


Recommended Posts

Hallo Community,



da euerseits Interesse an so einem Thread besteht, gibt es jetzt hier alles was benötigt wird um erfolgreich Juwelen zu teilen, wie auch welche zu erhalten. Es ist natürlich jedem selbst überlassen wieviele User er aus der unten aufgeführten Liste addet. Doch je mehr du auf deiner Liste hast, umso mehr Juwelen kannst du sammeln. ;)

Wie teile bzw. erhalte ich Juwelen?

Schritt 1:

Füge User aus der unten stehenden Liste deiner PSN-Freundesliste hinzu.

Schritt 2:

Beende ein Spiel und du bekommst deinen Ergebnis-Bildschirm angezeigt. Wähle daraufhin "mitteilen".

20120629192322.jpg

Schritt 3:

Im folgenden Menü bestätigst du die Frage mit "Ja". Hier gibt es nur eine Mitteilung in die Aktivitätenliste mit deinem Highscore vom letzten Spiel.

20120629192335.jpg

Schritt 4:

Um dein Geschenk zu teilen, muss im folgenden die Anwendung "Near" geöffnet werden. Bestätige dies ebenfalls mit "Ja".

20120629192345.jpg

Schritt 5:

Klicke im Near-Hauptmenü auf "Freunde".

20120629192411.jpg

Schritt 6:

Betätige danach den Aktualisierungs-Button oben rechts. Dadurch werden deine erspielten Juwelen hochgeladen und wenn neue Sammelobjekte zum Download bereitstehen, bekommst du dies dann auch noch durch eine Meldung angezeigt.

20120629192426.jpg

Um in die Liste aufgenommen zu werden, hinterlasse mir hier einfach einen Beitrag mit deiner PSN-ID! Somit ist gewährleistet dass es übersichtlich bleibt und jeder geaddet werden kann. Wenn du jemanden aus der Liste hinzufügen möchtest, dann schreibe ihm bitte auch in deiner Freundesanfrage um was es geht. Niemand verlangt Romane, aber ein kleiner "Hinweiß" sollte schon drin sein. Falls du aus der Liste gelöscht werden möchtest, poste dies ebenfalls hier.

Wichtig: Seit dem letzten Firmware-Update der PS Vita, ist es nicht mehr möglich Near ohne Standortabfrage nutzen zu können. Sony hat die "Near-Freunde-Funktion" in die sogenannte "Live-Area" verfrachtet und somit ist diese nicht mehr einzeln abrufbar.

PSN-ID aller User die ihre Juwelen teilen:

  • chrisi95
  • godheit
  • GrinseClown
  • Kasi42-_-
  • herzog20
  • Xhetoa
  • J_B_SONIC
  • dante1711
  • neo0879
  • Gilzlol
  • Honeff3-16
  • Soilz0r
  • DIIjsp
  • wolfinator69
  • LoneSoldier2007
  • Pchen04
  • UnholyInfinity
  • MuaDib123
  • ps-freak666
  • Pioiel
  • Danima
  • cyres24
  • Sammlerseele
  • Dadioo
  • Noox2
  • Shaolin_Lex
  • Sp1tFire--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die ersten 30 Kristalle von dir bekommen^^ und du von mir paar?

Warst du nur einmal drin, denn ich habe mehrere "Spiele geteilt"? Von dir habe ich auch welche erhalten. Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher ob die Juwelen stapelbar sind. Falls du in dieser Nacht nichts mehr hochgeladen hast, würde ich dies fast mit Ja beantworten. Denn als ich heute Mittag mal bei Near war, gab es wieder ein Spielobjekt von dir mit 16 Juwelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du nur einmal drin, denn ich habe mehrere "Spiele geteilt"? Von dir habe ich auch welche erhalten. Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher ob die Juwelen stapelbar sind. Falls du in dieser Nacht nichts mehr hochgeladen hast, würde ich dies fast mit Ja beantworten. Denn als ich heute Mittag mal bei Near war, gab es wieder ein Spielobjekt von dir mit 16 Juwelen.

Hab jetzt mal nach geguckt und dicke fette 510 Kristalle bekommen :D! Hast du die aufeinmal bekommen oder hast du mehrmals geteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige auch noch nicht ganz dahinter wie dass mit den Uploads funzt. Evtl. dauert es halt ein wenig bis die weiteren Juwelen zum Download zur Verfügung stehen.

Ich sehe das du mehrmals was gepostet hast, aber ich hab nur einmal 490 Kristalle bekommen.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hab auch öfter mal 70 Kristalle oder 120 gesendet, hast du die alle bekommen oder nur einmal?

P.S. Kommt Leute tragt euch in die Liste ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das du mehrmals was gepostet hast, aber ich hab nur einmal 490 Kristalle bekommen.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hab auch öfter mal 70 Kristalle oder 120 gesendet, hast du die alle bekommen oder nur einmal?

P.S. Kommt Leute tragt euch in die Liste ;)!

Hmmm...ich glaube von dir lag auch nur einmal etwas zum Download bereit. Falls die nicht stapelbar sind, würden wir durch mehr Mitglieder dem verfallen entgegenwirken. ;) Im englischen Forum (die Vorlage hierzu) klappt es ja auch und jeder bekommt täglich genug Juwelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es. Würde mich auch eintragen nur leider funktioniert near bei mir nicht...

Startpost gelesen? Nein? Dann hole es mal schnell nach...denn dann weißt du wie es funktioniert! ;)

Da du ja Interesse hast, würde ich dich einfach mal mit eintragen. "GrinseClown" ist deine reguläre PSN-ID? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startpost gelesen? Nein? Dann hole es mal schnell nach...denn dann weißt du wie es funktioniert! ;)

Da du ja Interesse hast, würde ich dich einfach mal mit eintragen. "GrinseClown" ist deine reguläre PSN-ID? :)

Was bringt es denn bitte wenn sein "Near" nicht funktioniert? Was funktioniert das nicht? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startpost gelesen? Nein? Dann hole es mal schnell nach...denn dann weißt du wie es funktioniert! ;)

Da du ja Interesse hast, würde ich dich einfach mal mit eintragen. "GrinseClown" ist deine reguläre PSN-ID? :)

Doch habe ich, aber wenn ich in near nicht meine standortdaten laden kann, kann ich doch auch keine Geschenke empfangen.

Dachte ich zumindest :emot-raise:

Ansonsten kannst du mich gerne eintragen wenn es gehen sollte. Werde es nachher nochmal testen.

PS:Ja GrinseClown ist meine PSN ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe ich, aber wenn ich in near nicht meine standortdaten laden kann, kann ich doch auch keine Geschenke empfangen.

Dachte ich zumindest :emot-raise:

Ansonsten kannst du mich gerne eintragen wenn es gehen sollte. Werde es nachher nochmal testen.

PS:Ja GrinseClown ist meine PSN ID.

Das Teilen mittels der Freundesliste ist unabhängig davon ob du deine Standortdaten abrufen kannst oder nicht. Deswegen soll man sich ja auch gegenseitig adden. ;)

Was bringt es denn bitte wenn sein "Near" nicht funktioniert? Was funktioniert das nicht? :emot-what:

Verstehe deinen Beitrag gerade irgendwie nicht ganz. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deinen Beitrag gerade irgendwie nicht ganz. :emot-raise:

Ja sorry, habs ausversehen falsch geschrieben :D.

Ich meinte, wenn sein "Near" nicht funktioniert was bringt es dann ihn in die Liste einzutragen? Er bekommt dann nichts von uns oder doch?

Und dann war die letzte Frage noch auf ihn gerichtet, was bei ihm da nicht funktioniert, hat sich aber erledigt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...