Magnes Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ist die letzte Trophäe zur Platin und habe jetzt bei 3 Durchgängen 300 Teile. Gibt es den noch irgendwo Händel oder des gleichen wo man noch Waffen kaufen kann ? Bin eigentlich so gut wie jeden durch ( die 2 im Everfall auch ). Kann man von den angeworbenen Vasallen die Rüstungen und Waffen irgendwie besorgen ? Weil dort stand immer wieder "Neu" da aber komme nicht an diese ran. Wäre für Tipps sehr dankbar.
TheR777R Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nein, da kommst du nicht ran. Außer ein anderer sendet Dir ne Rüstung gezielt zu ( er muss deinen Vasallen damit ausrüsten), dann hast du Zugriff . Wo sehr viele Rüstungen versteckt sind und das immer wieder , ist in dem BlauenMond Turm. Hüpf da mal überall rum, wirst erstaunt sein, wieviel Sie da versteckt haben .....Ansonsten die Händler abklappern und ALLES kaufen. Liste der Händler ist hier wo in den Threads.......glaub sogar im Leitfaden.
Magnes Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Geschrieben 30. Juni 2012 Meinst du wirklich das ich dort 50 Stück finde ? ^^
TheR777R Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Natürlich nicht,du willst also die fehlenden 50 Stücke auf 1 mal abkassieren ?!?
Magnes Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Geschrieben 30. Juni 2012 Quatsch nein das geht mitsicherheit nicht. Aber ein paar wären schon mal ein Anfang
DeadalusX Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 alle händler leerkaufen, ist das beste das du machen kannst. vor ca. 20 min haben mir noch ca. 130 waffen und rüstungsteile für die trophy gefehlt. jetzt hab ich sie. wenn dir das gold fehlt, kannst du ja all deine sachen verkaufen, so bin ich schnell auf 6 millionen gekommen, und nach der trophy, neu laden
Ralle1821 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moin, zählen die Teile aus den Erwiterungen auch mit ? Gruß Ralle.
Adrornalin Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 der Händler der in den Steinbruch einzieht, nachdem man dort alles erledigt/erlegt hat, hat auch einige neue Waffen- und Rüstungen, vllt fehlen die am Ende für die Trophy =)
hellmexx Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 alle händler leerkaufen, ist das beste das du machen kannst. vor ca. 20 min haben mir noch ca. 130 waffen und rüstungsteile für die trophy gefehlt. jetzt hab ich sie. wenn dir das gold fehlt, kannst du ja all deine sachen verkaufen, so bin ich schnell auf 6 millionen gekommen, und nach der trophy, neu laden ich will aber nicht all mein gold verlieren und schon garnicht alles verkaufen. wenn ich einen händler leer kaufe, hab ich kaum noch gold. und das spiel speichert ja automatisch. am besten den spielstand auf ein stick ziehen...sehe ich das richtig?
Cheraa Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Das Spiel speichert nur bei: Ortswechsel Questabgabe Quest Updates Übernachten Im Normalfall solltest du soviele Waffen- und Rüstungen bereits kennen das es reicht dich beim örtlichen Waffenhändler, Reynard (wenn er in Gran Soren ist) und Madleine einmal durchzukaufen. Wenn die Trophy aufploppt einfach Spiel verlassen ohne speichern und wieder neu laden. Dann hast zwar keine 350 Items mehr in der Chronik aber die Trophy kann man dir ja nimmer nehmen.
Adrornalin Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 zählen eigentlich Ringe auch als Rüstung? mir fehlen jetzt auch noch gut 30 Items ;/ und hab eigentlich alle Händler durch bis auf den in ner Kammer im Everfall hät mir mal besser merken sollen was ich alles ge- und verkauft hab, eben von 5,5 M auf 2,0 M ..
Cheraa Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hast du den Waffenhändler eine Goldene Statue bei der Quest gegeben? Das erweitert sein Sortiment noch mal ein gutes Stück im Vergleich zur Bronze- und Silber Statue. Ich habe den Erfolg auch erst im 2. Durchlauf gemacht, vorher lohnt es sich meiner Meinung nicht. Ich glaube ich stand bei ca. 200 Rüstungen und 80 Waffen als ich die Händler komplett durchgekauft hatte. Bei den Händlern in Everfall hatte ich im 1. Durchgang 4 Items gekauft. Schwert, Schild und Brust für meinen Vasallen. Dolche für mich selber. Ansonsten war mir das Angebot dort zu teuer.
p9kerface Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hab jetzt Grad mal im ng++ 200 ..insgesamt.. oha hoffe kriege das noch hin
SuSaSuppe Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 sehe ich das falsch oder reicht es nicht aus immer wieder billig waffen und rüstungen zu kaufen und verkaufen bis man auf 350 kommt?
Obscure Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ne das geht nicht müssen verschiedene sein, weiß ich weil ich nicht mehr wusste was mir fehlt und deshalb hab ich den ganzen Laden leer gekauft. Gut das ich vorher bischen den Drachen immer gekillt hab der hat ja immer lazarussteine gegeben die gut Kohle bringen. MfG obscure
RuaMario Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hast du den Waffenhändler eine Goldene Statue bei der Quest gegeben? Das erweitert sein Sortiment noch mal ein gutes Stück funktioniert das auch mit der Fälschug oder musses das Original sein?
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 funktioniert das auch mit der Fälschug oder musses das Original sein? Geht auch mit der Fälschung. Das Sortiment ist das selbe. (:
RuaMario Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 das ist gut, mir kommt's hauptsächlich auf die stärkste? Rüstung an die man dann kaufen kann und mit der org Figur gibs ja Rabatt:biggrin5: edit: hatte vorher ne gefälschte Silber-Statue verwendet und jetzt im 2ten Durchgang ne gefälschte Goldene-Statue, im Angebot war aber nichts neues im Post-Game.
Kagenuma34 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 hi wo findet man eig. die goldene statue ?
iKonoClast Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Die kriegst du nach der Quest "Geleitschutz" (die man von Fournival bekommt), wenn du nach erfolgreichem Abschluss mit Symone sprichst. Allerdings musst du, damit du die goldene Statue kriegst, während der Quest alles richtig und zur vollsten Zufriedenheit für Symone gemacht haben. Du darfst also nicht trödeln, musst ihr schnellst möglich Wasser bringen und sie beim Rennen gewinnen lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.