Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Blades of Time


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieltechnisch halte ich auch auf dem Laufenden wie weit ich in etwa bin.

Habe jetzt das 2. Kapitel abgeschlossen. Geht ein wenig schleppend vorran - und ich hab auch schon versucht ein wenig Kills zu farmen. Vielleicht werde ich aber in den nächsten Spielstunden etwas wärmer damit.

Edit:

Kapitel 7/9 ist auf normal abgeschlossen. Wenn die letzten beiden Kapitel auch so flott gehen, dann wird das auf Schwer hoffentlich auch nicht viel langsamer gehen.

Edit 2:

Sind doch 10 Kapitel ^^'

Auf Normal bin ich jetzt durch. Also kommt jetzt schwer, und danach die Resttrophäen.

Edit 3:

Auf Schwer hab ich 5/10 Kapitel abgeschlossen.

Edit 4:

9/10. Schätze habe ich auf jeden Fall schonmal keine vergessen. Nach dem letzten Kapitel auf Schwer fehlen noch vereinzelte Killtrophäen und alles was mit dem "Kampagne-Modus" zu tun hat (inkl. der Onlinetrophäe).

Edit 5:

Auf Schwer bin ich auch durch und die Killtrophäen sind fertig.

Es fehlen (neben Platin) nur noch die 4 Trophäen zum Kampagne-Modus, inklusive der Onlinetrophäe.

Edit 6:

Es fehlt nur noch die Onlinetrophäe. Das wäre jetzt eine Sache von 5 Minuten - das Hindernis ist hier ein fehlender Mitspieler. Ich hab mich im Verabredungsthread zum Spiel schonmal eingetragen, denn auf gut Glück scheint man niemanden zu finden.

Edit 7:

Fertig! Platin wurde am 03.07.2012 erreicht.

Das Spiel geht Morgen an Light-kun weiter - ich gebe Nachmittags nochmal genau Bescheid und gebe die Nummer durch.

Danke für´s Bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die interessante Auflistung. Die Online-Trophäe könnte für manchen Teilnehmer problematisch werden, wenn sich innerhalb des Zeitrahmens der PK kein Mitspieler finden lässt. Normalerweise sollten die 20 Tage aber ausreichen.

Glückwunsch zur Platintrophäe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die interessante Auflistung. Die Online-Trophäe könnte für manchen Teilnehmer problematisch werden, wenn sich innerhalb des Zeitrahmens der PK kein Mitspieler finden lässt. Normalerweise sollten die 20 Tage aber ausreichen.

Glückwunsch zur Platintrophäe. :smile:

Danke ^^

20 Tage reichen auf jeden Fall locker. Ich bin ja auch im Bruchteil der Zeit fertig geworden - man sollte nur am besten schon bei Erhalt des Spiels nach einem Partner suchen für die eine Onlinetrophäe - der Drops ist da ja danna auch in 5-10 Minuten gelutscht.

Spiel ist auf dem Weg - wurde heute Nachmittag gegen 15:45 abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur anmerken, dass bei näherer Betrachtung der Hülle doch ein Paar Kratzer darauf zu sehen sind.
Ich habe das Spiel mit einer älteren Schutzhülle ausgestattet, normale Gebrauchsspuren lassen sich kaum vermeiden, wenn ein Gegenstand durch sehr viele Hände geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute Platin erspielt und das Spiel an Haptism (die nächste verfügbare Abnehmerin) verschickt.

Hatte bei der Online Trophy wohl riesiges Glück, da schon bei der ersten Online Partie ein Mitspieler gefunden wurde :D

Ansonsten noch ein riesiges Dankeschön an Archethim für das Bereitstellen des Spiels, sowie Aufnahme in der Liste :)

Das Spiel hat im Nachhinein doch ganz schön Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar noch eine Menge Zeit, aber ich weiß nicht, ob ich die Platin schaffen werde.

Das Spiel freezed immer an der gleichen Stelle: Nach dem Kampf gegen den Chaosgeneral. Ich bekomm noch die Trophäe, es fängt an zu speichern, aber der Speichervorgang kann nicht beendet werden, weil genau dann die Konsole einfriert. Hab es schon 10 mal probiert, immer das gleiche :(

Hatte zufällig noch jemand das Problem, dass es sich an einer bestimmten Stelle immer aufgehangen hat? Es läuft ja problemlos, aber immer genau beim gleichen Satz, beim gleichen Kamerawinkel usw, passiert es dann. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar noch eine Menge Zeit, aber ich weiß nicht, ob ich die Platin schaffen werde.

Das Spiel freezed immer an der gleichen Stelle: Nach dem Kampf gegen den Chaosgeneral. Ich bekomm noch die Trophäe, es fängt an zu speichern, aber der Speichervorgang kann nicht beendet werden, weil genau dann die Konsole einfriert. Hab es schon 10 mal probiert, immer das gleiche :(

Hatte zufällig noch jemand das Problem, dass es sich an einer bestimmten Stelle immer aufgehangen hat? Es läuft ja problemlos, aber immer genau beim gleichen Satz, beim gleichen Kamerawinkel usw, passiert es dann. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Genau an der Stelle hat es bei mir im ersten Durchgang auf Normal auch gefreezed. (Direkt beim Speichern)

Als ich dann aber die Konsole manuell neugestartet habe und das Kapitel fortgesetzt habe. War der General tot und ich konnte normal weiterspielen.

(Auf dem 2ten Durchgang auf Schwer lief alles reibungslos)

Wenn alles nichts hilft, könntest du vielleicht das komplette Kapitel neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...