Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 1-9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übel wieviel man hinblättern müsste um alle 9 teile zu bekommen! in ebay bietet einer 2-9 für 940€ an und die Limited Edition von teil 2 wo dann ja der erste mit drin ist bekommt man da auch nicht unter 400-500€! zuviel für 100% Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel wieviel man hinblättern müsste um alle 9 teile zu bekommen! in ebay bietet einer 2-9 für 940€ an und die Limited Edition von teil 2 wo dann ja der erste mit drin ist bekommt man da auch nicht unter 400-500€! zuviel für 100% Games!

Und ob man diese Edition für unter 400€-500€ bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für manche isses eben mehr als eine scheibe aus der man einfach nur die trophäen extrahiert und dann das game verstauben lässt, ihr unterschätzt die japanische otaku kaufkraft...

Das mag alles sein, aber man erhält das Spiel eben auch unter dem genannten Preis von r3ven_wolf. Wenn man Geld sparen kann, warum sollte man das dann also nicht auch tun? :skep:

Wie jojo auch geschrieben hat, dass jedesmal ne Menge dabei ist und nicht nur das Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag alles sein, aber man erhält das Spiel eben auch unter dem genannten Preis von r3ven_wolf. Wenn man Geld sparen kann, warum sollte man das dann also nicht auch tun? :skep:

Wie jojo auch geschrieben hat, dass jedesmal ne Menge dabei ist und nicht nur das Spiel selbst.

ok dann mag das sein hab nur bei ebay geschaut und da war es eben so teuer!

mich würds aber interessieren wo es die günstiger gibt und für ca. wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das grade das (jeweils) volle Spiel was im JP Store im Angebot ist :emot-raise:?

Ich hab mir Volume 1 für etwas über 300 Yen gekauft, Datei war 1240 MB groß, wesegen ich dachte, dass es sich um das ganze Spiel handelt, ich finde die Datei aber im "Spieldaten-Dienstprogramm" :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das grade das (jeweils) volle Spiel was im JP Store im Angebot ist :emot-raise:?

Ich hab mir Volume 1 für etwas über 300 Yen gekauft, Datei war 1240 MB groß, wesegen ich dachte, dass es sich um das ganze Spiel handelt, ich finde die Datei aber im "Spieldaten-Dienstprogramm" :(.

Um das aus dem Store spielen zu können, musst Du "imos channel" laden und installieren (ist kostenlos).

Und Du hast dann Vol. 1. Vol 2 bis 9 muss man extra kaufen. Jedes Spiel (Volume) hat die gleichen Trophäen. Also 9x 100%.

Die anderen Volumes sind allerdings teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das aus dem Store spielen zu können, musst Du "imos channel" laden und installieren (ist kostenlos).

Und Du hast dann Vol. 1. Vol 2 bis 9 muss man extra kaufen. Jedes Spiel (Volume) hat die gleichen Trophäen. Also 9x 100%.

Die anderen Volumes sind allerdings teurer.

Vielen Dank für die rasche Antwort :biggrin5:! Werde ich gleich ausprobieren :).

Grade sind die nämlich im JP Store recht günstig (alle 9 insgesamt etwa 10.000 Yen) zu erwerben und das wollte ich mir nicht entgehen lassen :J:.

Eventuell wäre das noch eine Info für den Leitfaden :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in den Leitfaden kommen keine Preise rein. Zudem sind die auch nicht alle günstig im Moment.

Vol. 1: 309 Yen

Vol. 2,3,4,5: 980 Yen (each)

Vol. 6,7,8,9: 1.543 Yen (each)

Vol.6 und 7 waren zuvor für 980 Yen drin, wurden wieder teurer. Daher würde ich abwarten. Die Preise dafür fallen bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn Preis meine ich nicht, da habe ich wohl die Sätze in falscher Reihenfolge geschrieben ^^".

Ich meine, dass man den "imos channel" runterladen muss. Über Google habe ich nämlich keine Info darüber gefunden und ein anderer User dem ich eine PN geschrieben habe, sagte mir, das er das gleiche Problem hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah so.... Kannste ja im Tippthread posten ;)

Nein, in den Leitfaden kommen keine Preise rein. Zudem sind die auch nicht alle günstig im Moment.

Vol. 1: 309 Yen

Vol. 2,3,4,5: 980 Yen (each)

Vol. 6,7,8,9: 1.543 Yen (each)

Vol.6 und 7 waren zuvor für 980 Yen drin, wurden wieder teurer. Daher würde ich abwarten. Die Preise dafür fallen bestimmt wieder.

ich muss mich selbst da korrigieren:

Vol. 1: 309 Yen

Vol. 5,6,7: 980 Yen (each)

Vol. 2,3,4,8,9: 1.543 Yen (each)

Und Vol. 2 bis Vol. 4 waren zuvor bei 980 Yen.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...