Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooperativ letzte stufe.... gibt es Tricks?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu Resistance 2 die nichts mit Trophäen zutun hat.

Kann man das Spiel richtig im Coop Modus zocken wie zb. bei Splinter Cell

Double Agent?

Die Spiele kann man 0% miteinander vergleichen. Aber was du vermutlich meinst, ist, ob man den Single Player Modus im Splitscreen spielen kann (?). Nein, dass ist nicht möglich. Alles was du machen kannst, ist die einzelnen Coop-Online Missionen am Splitscreen zu spielen, oder den Competive-Online mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es mit der us-version ist, weiss ich nicht, aber zwischen der deutschen und der britischen, französischen und den anderen europäischen gibt es keine unterschiede. sind exakt die selben. hab meins selbst aus GB bestellt und kann es hier auf deutsch spielen.

glaub auch nicht dass es in der us-version noch was gibt, was es in der europäischen nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, denn Sanitäter haben sie entschärft^^ Mit dem konnte man aber auch übelst cheaten. Einfach einen Freund auf ein brennendes Auto springen lassen, während der Sani ihn ständig heilt. Ein dritter sorgt dann ständig für Munition....

Funzt dieser Trick nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, denn Sanitäter haben sie entschärft^^ Mit dem konnte man aber auch übelst cheaten. Einfach einen Freund auf ein brennendes Auto springen lassen, während der Sani ihn ständig heilt. Ein dritter sorgt dann ständig für Munition....

Funzt dieser Trick nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funzt dieser Trick nicht mehr ?

Wenn ichs richtig gesehen habe verlierst du jetzt über einen kurzen Zeitraum neben einem brennenden Auto minimal an Energie und stirbst dann sofort. Dadurch kann dich keiner mehr effektiv heilen.

Aber a) Sanis leveln immernoch krass schnell im Vergleich zu den anderen Klassen und b) wenn mans auf abkürzungen anlegt kann man locker mit 2-3 Spielern Situationen schaffen, in denen man einfach endlos XP bekommt. Man kann auch den Soldaten pushen wenn man in irgendeinem Kampfgetümmel auf Distanz das Schild hochnimmt und unendlich Munition von Spec-Ops Nachgeworfen bekommt, ohne die Monster zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> SCHAU MAL HIER

http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/12552-das-99-999-points-sammler-thread.html *

Werde auch noch andere Methoden posten

*Nicht für die , die das Game ohne Tricks durchspielen wollen

Echt geil:biggrin5:! Ich hab den Medic schon seit ewigkeiten Level 30 :biggrin5:. Übrigens der Link funktioniert nicht. Danke trozdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man schon 10 Stunden oder mehr gezockt hat, ist ja man total schlapp ^^ ins Bett und das laufen lassen

inder Zeit wo man schläft kann man das laufen lassen

Wenn man das jeden Tag macht , dann hat man in einer woche

100.000 * 7 = hmm , ja 700.000 Punkte

Ausser man will ohne Tricks spielen , dann würde ich es abraten

Und diese Antwort :

>>Ob jetzt 8 Stunden dauerzocken oder 8 Stunden anlassen ^.^ <<

bezog sich auf diese Frage

>>Das ist ein interesanter Trick aber wer bitte lässt seine Playstation 8 Stunden dafür laufen. Das Teil verbraucht massig Strom. <<

Hoffe du verstehst mich ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele die Spezialeinheit. Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben? Zur Zeit habe ich nur die Marksman und das Bullseye.

Welchen Berserker soll ich benutzen und wie sollte ich sie am besten einsetzen? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...