Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooperativ letzte stufe.... gibt es Tricks?


Goldjunge

Recommended Posts

bin jetzte levle 9 mit dem krieger der 3 charakteren oder wie der heißt jedenfalls braucht er ab level 9 voll lange bekomm pro spiel ca 12.000 punkte, sollte ich lieber mit ein anderen charakter anfangen? oder gibs andere tricks wie man schneller aufsteigt? und bis welchen level gehts eig bei coop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzte levle 9 mit dem krieger der 3 charakteren oder wie der heißt jedenfalls braucht er ab level 9 voll lange bekomm pro spiel ca 12.000 punkte, sollte ich lieber mit ein anderen charakter anfangen? oder gibs andere tricks wie man schneller aufsteigt? und bis welchen level gehts eig bei coop?

Am schnelllsten steig man mit dem Spezialistauf.

Dann mit dem Sanitäter und dann erst mit dem krieger.

Ich hab leider auch mit dem Krieger angefangen.

Mit einem neuen Charakter neu anzufangen lohnt sich nicht mehr bei level 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzte levle 9 mit dem krieger der 3 charakteren oder wie der heißt jedenfalls braucht er ab level 9 voll lange bekomm pro spiel ca 12.000 punkte, sollte ich lieber mit ein anderen charakter anfangen? oder gibs andere tricks wie man schneller aufsteigt? und bis welchen level gehts eig bei coop?

Die Stufen bei den 3 Klassen gehen aber bis Level 30. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich habe auch den Soldaten als erstes genommen bzw. bin ich noch bei. Spiele Resistance 2 aber nicht so oft. Ich habe meistens die meisten oder zweitmeisten Kills mit Abstand. Es kommt immer aufs Level drauf an, aber ich schaffe maximal 40.000 Punkte. Meistens sind es so 20000-35000. Dauert echt lange um das aufzuleveln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm ja definitiv. :emot-keke:

Später bewegt sich der Balken noch langsamer. :wink:

Edit: Ich habe mit dem Sanitäter angefangen und danach kam der Spec-Ops dran. Jetzt bin ich beim Soldaten (auch wenn ich kaum noch Coop zocke).

was ging schneller spec obs oder sanitäter`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super mit spezialeinheit bekomm ich auch nur 10.000 - 12.000 points, ( bin level 7 ) mit sanitäter auch nicht viel mehr erfolg level 5, ich denke ich mach jetzt doch mit mein soldat level 9 weiter dauert wohl ewig aber egal jedes spiel nur 10.000 - 12.000 points... gibts keine tricks die anderen bekommen immer 20.000 - 35.000 wie macht man das verflucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super mit spezialeinheit bekomm ich auch nur 10.000 - 12.000 points, ( bin level 7 ) mit sanitäter auch nicht viel mehr erfolg level 5, ich denke ich mach jetzt doch mit mein soldat level 9 weiter dauert wohl ewig aber egal jedes spiel nur 10.000 - 12.000 points... gibts keine tricks die anderen bekommen immer 20.000 - 35.000 wie macht man das verflucht ?

Die haben dann aber wohl auch nen höheren Rang wie Du und somit einen besseren skil --> mehr dmg --> mehr EP.

An Anfang machste halt noch nicht soviele Punkte pro Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Sanitäter voll aufgelevelt und bin beim Soldaten momentan auf Level 24. Erst ab Level 20 ist es beim Soldaten mit den Punkten so richtig vorwärts gegangen. Jetzt mache ich immer um die 25.000 - 30.000 Punkte.

Der Sanitäter ging schneller beim Aufleveln (zumindest vor dem Update). Bei der Spezialeinheit bin in in Level 2 :P - da kann ich also noch nicht wirklich mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah aber wie kann man sein cha skillen? da sind doch nur ein paar sachen zb neue waffen aber angriff usw kann man ja nit sklillen oder?

Naja, wenn halt schneller nachladen kannst und mehr Munition in die jeweilge Waffe passen und ne schnellere Feuerrate hast machst schon deutlich mehr Schaden und somit auch mehr EP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jz bin ich shcon level 26 und hatte einmal mit abschlussbonus ein bisschen über 50.000 punkte :eek: MEIN REKORD!!!! xD... werd jz fast immer erster und bekomme eig immer über 30.000

siehste, hab ich Dir ja gesagt, einfach weiter spielen! :rolleyes:

Weiterhin viel Spaß, hast es ja bald geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...