Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooperativ letzte stufe.... gibt es Tricks?


Goldjunge

Recommended Posts

ja stargate aber nicht jeder bekommt 25 kills :biggrin: ich bekomm nur 10-17 bist anscheinend sehr gut :biggrin: und mit dem sani bekommt man ja nun leider nit mehr so viel punkte seid dem patch

Stimmt ja, denn Sanitäter haben sie entschärft^^ Mit dem konnte man aber auch übelst cheaten. Einfach einen Freund auf ein brennendes Auto springen lassen, während der Sani ihn ständig heilt. Ein dritter sorgt dann ständig für Munition....

Die 25 Kills verdanke ich ständig der Wraith:) Habs vorher mit dem MG probiert, aber anscheinend nur Headshots kassiert. Jetzt kann ich das Spiel aber langsam nicht mehr sehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die schnellste Möglichkeit im Coop. zu leveln war/ist der Sanitäter. Unter 30.000-40.000 kam bei mir so giút wie nie vor. Mein Rekord liegt bei 89.000 herum. War eine Map in Chicago.

Off Topic;)

(Die 10.000 Kills Trophy fehlte mir als letzte für Platin auch noch. Bin jetzt bei 7265. Aber die Motivation ist dermassen im Keller.. naja, die nächsten Tage sollte ich es endlich haben. Spiele ausschliesslich Deathmatch. In 5-6 Minuten 25 Kills fiinde ich als die schnellste Methode:) )

Und wie ist deine K/D im allgemeinen? Meine liegt zur Zeit bei ungefähr 1,98.... . Ich spiele aber kaum noch Resi 2 sonst wäre ich bestimmt schon weiter. :emot-keke:

P.s.: Oooh man, die Wraith nervt manchmal tierisch. Jeden Wraithspieler den ich bisher im Onlinespiel getroffen habe, saß immer in irgendeiner Ecke und wartete nur ab bis Gegner vorbeikamen. Ich spiele eigentlich nur mit dem Karabiner und von Zeit zu Zeit mal mit dem Boher (ist aber Map abhängig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt gar nicht sagen welche Differenz ich da habe. Im Schnitt erwischen mich auf 20-25 Kills 8-15 Gegner.

Mit der Waraith warten ist da nicht mein Ding. Ich wende da einen Trick an, der fast immer funktioniert. Einfach durch die gegend laufen (möglichst nicht im freien Gelände) und wenn du auf der kleinen Karte siehst das dich jemand verfolgt, dann bei einer Kurv abbiegen, und dem Gegenr glauben lassen du läufst mit der Geschwindigkeit weiter (durch die Mini-Karte). Stattdessen auf normalen Tempo um 180 Grad drehen und die Wraith rotieren lassen bevor der Gegner um die Kurve ist;)

Bei Granatwerfer oder welche mit Shotguns nimmt das aber meist kein gutes Ende:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun 2500 kills mit 18std spielzeit im wettkampf modus :biggrin::biggrin::biggrin:

Du schaffts das schon noch. Achso und die K/D oder sonst was ist doch trotzdem erstmal Wurst. Du solltest Spaß am spielen haben! Wenn das gegeben ist, dann ist doch alles super. :emot-keke:

@Stargate: Deine Methode ist gut. Vor allem nicht so ne "Camperkacke".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe.... seit 1-2 tagen hab ich jz keine kills dabei bekomm und die zeit steht immer noch bei 19std... in meinen profil hat sich nix aktualisiert.... fehler vom spiel :confused: ob das jz auswirkungen auf die 10.000 kills hat :confused:

Mmmmh...gute Frage. Ich denke schon, denn deine Kills werden ja über dein Profil gezählt. Hatte ich auch schonmal, aber nicht über 1-2 Tage hinweg. Bei mir wurde höchstens mal 1 Match zwischendrin nicht gezählt und dann ging es weiter.

Leider waren das immer Spiele wo ich auch viele Kills hatte. Wenn man mehr Tode hat passiert sowas natürlich nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weis jz warum alle früher als 10.000 kills die trophäe bekommen, weil die kills im profil manchmal nicht upgedatet wurden und die trophäe sich nicht nach dem profil richtet... du hast ja auch keine 10.000 kills im profil stehen und trotzdem die trophäe bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weis jz warum alle früher als 10.000 kills die trophäe bekommen, weil die kills im profil manchmal nicht upgedatet wurden und die trophäe sich nicht nach dem profil richtet... du hast ja auch keine 10.000 kills im profil stehen und trotzdem die trophäe bekommen oder?

Mmmmh könnte schon sein.

Doch auch wenn ich für die Trophy nur ca. 9700 Kills brauchte, soviele Spiele waren das nicht gewesen wo mein Profil nicht geupdatet wurde. Deshalb würde es von der Anzahl Kills nicht hinhauen. Bei mir waren es ungefähr 3-4 Matches gewesen die nicht gerechnet wurden. Grob zusammengezählt waren das rund 110 Tötungen die ich dadurch weniger habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich denke mal das du nicht immer geguckt hast ob das spiel gezäht wurde... und denke deswegen auch das dazwischen manchmal matches waren die nicht gezählt wurden.... anders kann es fast nicht weil die trophäe richtet sich ja GARANTIERT NICHT nach dem profil aus sonst hättes du nicht mir 9700 kills die trophäe bekommen... und andere auch nicht... daher muss es eig daran liegen und denke wohl kaum das es ein bug is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke mal das du nicht immer geguckt hast ob das spiel gezäht wurde... und denke deswegen auch das dazwischen manchmal matches waren die nicht gezählt wurden.... anders kann es fast nicht weil die trophäe richtet sich ja GARANTIERT NICHT nach dem profil aus sonst hättes du nicht mir 9700 kills die trophäe bekommen... und andere auch nicht... daher muss es eig daran liegen und denke wohl kaum das es ein bug is...

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe bei Resi2 (und auch bei anderen Ego-Shootern wie z.b. bei CoD4) immer den Tick das ich nach jedem Match meine Stats prüfe und dazu zählen halt auch die Kills. Von dem Punkt her kann ich schon ungefähr sagen wieviele Spiele bei mir nicht gezählt wurden.

Ich schließe dein Vermutung damit aber nicht aus Goldi. :emot-keke:

P.s.: Habe mich hier auch etwas verschrieben. Brauchte ja ungefähr 9600 Kills zur Trophy. Kann halt nur ne Circa-Angabe machen, da ich die Trophäenmitteilung mitten im Spiel erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das jetzt auch so schon seit 3 tagen!!!

ich hab vorgestern nur eine runde gespielt und 20 kills gemacht ... dannach hab ich keine erfahrung bekommen und in meinem profil war kein einziger kill dazu gekommen

vorhin hab ich 56 kills in einer runde teamdeathmatch gemacht und hatte ca 30000 erf. ich hätte erstens aufleveln müssen (hab ja erst angefangen also bin ich stufe 2 und kurz vorm aufleveln also der balken is schon ziemlich lang)

und zweitens hab ich wieder nichts bekommen ...

weiß jetzt jemand ob die kills trotzdem für die trophy zählen?

oder ob das nach na zeit weggeht

weil wenn ich nich aufleveln kann und die trophy nit ma bekommen kann dann hab ich gar keine lust mehr darauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst.

Wenn du Abschüsse für die 10000 Kills holen willst, kannst du die ausschliesslich im Wettkampf Modus holen. Coop zählt nicht.

Im Coop Modus hat jede Charakterklasse eigene Erfahrungspunkte und steigt separat im Level auf. Du musst dir eine Klasse rauspicken und diese geziehlt auf Stufe 30 bringen.

Oder meinst du die Gesamterfahrung für Leutnant? Das kommt ganz automatisch. Wenn du es auf Platin abgesehen hast wirst du locker Oberbefehlshaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rede vom wettkampf modus ...

ich habe das gleiche problem das goldjunge hatte ... deswegen hab ich es auch hier hin geschrieben ... weil darüber hier im thread halt zuletzt geschrieben wurde

die erfahrungspunkte und kills die ich mache kommen nicht auf mein konto ... sprich die werden nciht im profil gespeichert und genau das ist mein profil

nach einem spiel steht da immer

die kill anzahl die anzahl der tode usw. und bei erfahrung steht 0 aber das steht bei allen spielern dann ... also die 0 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede vom wettkampf modus ...

ich habe das gleiche problem das goldjunge hatte ... deswegen hab ich es auch hier hin geschrieben ... weil darüber hier im thread halt zuletzt geschrieben wurde

die erfahrungspunkte und kills die ich mache kommen nicht auf mein konto ... sprich die werden nciht im profil gespeichert und genau das ist mein profil

nach einem spiel steht da immer

die kill anzahl die anzahl der tode usw. und bei erfahrung steht 0 aber das steht bei allen spielern dann ... also die 0 ...

hast du mal geguck ob du an einem ranglistenspiel teilgenommen hast?

das ist die variante wo man nicht auf spiel suchen geht sondern auf spielen im wettkampfmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, weis jemand wieviel erf man für rang 30 braucht? bin mit dem spezi auf rang 22 und hab keine lust mehr, aber es ist meine letzte online trophäe...

Brauchst 2,2 Mio. Punkte für den Soldaten. Habe gerade Level 30 erreicht. Die beiden anderen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...