Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooperativ letzte stufe.... gibt es Tricks?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja aber jz kam ja der patch raus und denke jz mal das man genau 10.000 kills braucht

Oh ja stimmt, könnte natürlich durchaus möglich sein. Aber in der Information zum Patch stand nichts dergleichen drin oder? Ob nun 400 Kills mehr oder weniger machen...darauf kommt es auch nicht mehr an hey. :rolleyes: ...:biggrin:

Gib mal ne Info durch ob du genau 10 000 brauchtest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ich 10.000 kills hab kann es noch laange dauern :biggrin:

Na dann streng dich an!!! :biggrin:

Brauchst aber keine Info mehr durchgeben ob es die Trophäe nach dem Patch jetzt wirklich genau bei 10 000 Kills gibt. Gestern hat einer meiner Clankollegen (Hi Vegeta300 :emot-keke: ) die Platin gemacht und er hatte gerade mal so rund 9700 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 1600 kills aber, das macht langsam echt kb mehr, immer das selbe :eek: und das dauert auch noch sooo lange :mad:, ich mache immer den deathmath modus.... eignet sich ein anderer modus besser für die 10.000 kills?

Mmmh Deathmatch oder Team Deathmatch? Auch egal....was ich eigentlich sagen wollte ist: Ooooh neiiin er spielt er eine Deathmatch-Variante. :wink:

Ich habe außschließlich Gefecht und von Zeit zu Zeit auch Kernkontrolle gespielt. Bei TDM habe -ich zumindest- nie so viele Kills holen können (gerade wenn deine Mitspieler auch was von den Kills haben wollen). Ich fand Gefecht/Kernkontrolle geeigneter dafür.

Lange?

Wenn man am Tag 1000 Kills schaffst, sind das grad mal 10 Tage. :emot-raise:

Riiichtiiig, in vielen Matches holt man schnell mal zwischen 30-40 Kills, da geht das ratz fatz. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen das wir uns im falschen Thread befinden? Ging es hier nicht mal darum, Goldi Tipps für die letzte Stufe des Coop-Modus zu geben? :rolleyes:

Naja, man könnte ja ein passenden Thread dazu öffnen? Ich bin mir nur nicht sicher ob das notwendig ist. Die dazugehörigen Posts von uns könnte man verschieben oder?

Ist gerade sehr Off Topic hier. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die schnellste Möglichkeit im Coop. zu leveln war/ist der Sanitäter. Unter 30.000-40.000 kam bei mir so giút wie nie vor. Mein Rekord liegt bei 89.000 herum. War eine Map in Chicago.

Off Topic;)

(Die 10.000 Kills Trophy fehlte mir als letzte für Platin auch noch. Bin jetzt bei 7265. Aber die Motivation ist dermassen im Keller.. naja, die nächsten Tage sollte ich es endlich haben. Spiele ausschliesslich Deathmatch. In 5-6 Minuten 25 Kills fiinde ich als die schnellste Methode:) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...