Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Ich musste gerade weinen. Habe schon seit Jahren Skylanders: Swap Force im Regal stehen. Dachte ich mir, ach das machst du mal Platin. Dann sehe ich, dass eine einzige Online Trophy nicht mehr möglich ist. Ich könnte Kotzen gerade. Dann noch so ein dumme leichte Trophy, die in 1 sec gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke @MagicDonsen

 

Wenn ich noch keine Trophy hätte, wurde es mich weniger stören. Leider habe ich schon 15 Trophys. Das Spiel hat meine 8 Jährige Tochter immer gerne gespielt. Zu der Zeit war ich noch kein Trophy-Jäger. Warum meine Tochter bei Skylanders nicht den Wegweiser in Holzhausen mal angeklickt hat, werde ich wohl erfragen müssen :D. Wird wohl eine Taschengeldkürzung als Strafe mit sich ziehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suemolocin 

Gerade eben schrieb Suemolocin:

Es gibt aber auch hier und da mal den Fall dass diese nicht mehr zu erreichenden Trophäen so gepatched werden dass man sie trotzdem erhält. 

Aber irgendwie interessiert das die Devs anscheinend kaum. 

Ja das wäre ein logischer Schritt. Abschaffen oder umändern, also patchen. Naja. Ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...