Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Mutenroshi:

Also üblich ist das gar nicht. Man hat es ja gekauft, daher sollte man es auch immer aus der Bibliothek downloaden können.

Habe das Spiel zwar nicht, finde diese Maßnahme allerdings sehr bedenklich :skep:

Steht aber definitiv in der Mail drin. Von daher bleibt das Spiel brav auf der Karte, auch wenn ich es schon auf 100% habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Schade um das Spiel, mir hat es gefallen.
Auf der Karte muss man den Platz dafür auch nicht zwingend bis zum Ende belegen, man kann das Spiel auch einfach auf dem PC sichern.

Das wusste ich nicht. Kopiert man dann einfach die Datei von der Karte oder meinst du noch schnell aus dem Shop laden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XLiveX:

Du kopierst die Spiele über den Inhaltsmanager auf den Computer (verbunden über das USB Kabel). Das spart nicht nur Speicher auf der Vita Karte, sondern hat auch den Vorteil, dass bei einem Hardware-Defekt die Spiele auch auf eine andere Vita (Hauptsache mit deinem Account) zurück kopiert werden können. Auch nett ist, dass man die Spiele einzeln kopieren kann, da ist die Vita den großen Konsolen ein Schritt voraus.

Das Backup erkennt auch, welche Spiele schon auf dem PC sind und welche nicht, daher geht das auch recht fix.

Vielen Dank. Das wusste ich nicht und werde ich Zuhause direkt mal ausprobieren ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Haptism:

Folgende Syberia 3 Trophäe ist im Moment unmöglich:

 

Der Alptraum des Drehbuchautors
Führen Sie beim Erkunden 10 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.

 

^ Dadurch ist natürlich auch die Platin nicht erreichbar, 

 

Das Problem ist, dass die Trophäe 10 optionale Handlungen erfordert, im Spiel aber nur 5 davon existieren. 

Lustigerweise gibt es das Achievement auch auf der Xbox One - und dort wurde es richtig gemacht. Dort sind die Voraussetzungen tatsächlich nur 5 optionale Handlungen, was die 100% dort möglich macht: 

https://www.xboxachievements.com/game/syberia-3/achievement/132296-The-scriptwriter-s-nightmare.html 

 

Och nö :/

Meine CE muss so oder so retourniert werden, da die Figur in zwei gebrochen ist, aber ärgerlich ist es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Folgende Just Dance Spiele werden am 19.11.2018 abgeschaltet:

Just Dance 2014 (PS3 + PS4) -> 3 Versionen

Just Dance 2015 (PS3 + PS4) -> 4 Versionen

Just Dance 2016 (PS3) -> 1 Version die eh schon unmöglich ist

 

Quelle: https://forums.ubi.com/showthread.php/1241617-Online-Services-Update-Masterlist-Forums

Oh fu**... 

Bye bye Platin JD2015 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb stiller:

So schlimm? Hast doch noch Zeit bis Mitte November, also noch zwei Monate... Schafft man das da nicht?

Der Multuplayer ist der Horror. 

Bis zu 8 Mitspieler können gegeneinander antreten, aber das passierte äußerst selten, dass auch wirklich mal 8 Leute in einer Gruppe waren. Normal sind eher zwei bis drei. 

Für jeden den du besiegst bist du ein Rang aufgestiegen. 

Es gibt eine Trophäe für Rang 2000 und eine für alle Avatare. Ein Avatar schaltet sich erst bei Rang 5000 frei. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu JD 2015: Ich war eben mal auf dem World Dance Floor. 85 Minuten und gerade mal 50 Level Ups geschafft. Da wir dann auch nur noch zu zweit waren, bin ich dann auch raus.

Tja, und obwohl wir zwischendurch gerade mal 6 Tänzer waren, hat das Matchmaking wieder voll versagt. 3 2er Grüppchen. Das heißt maximal 1 Level Up =_=

Und der Trick mit dem Ventilator hat bei mir eben auch überhaupt nicht funktioniert :( 

Schade, das Ubisoft nicht irgendein Sonderevent oder so noch raushaut, wo man einfach schneller steigen kann. 

Wenn man davon ausgeht, dass man pro 5 Minuten (Song plus der ganze Kram der noch dazwischen kommt) 1 Level Up gerade mal macht, würde das in meinem Falle bedeuten: 900*5=4500 Minuten. Dann hätte ich Level 2000. 

Und 3900*5=19500 Minuten bis Level 5000 im worst Case.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen:

Darum hasse ich onlinetrophies generell.... brauche ich nicht. Brauche idR auch keinen onlinemodus. Aber da bin ich heute eher in der Minderheit 

 

Verstehe dass manche shooter und wegen mir auch sportspiele dadurch eine neue Challenge bekommen, aber wsrum darauf trophies legen?

Jau, sehe das ganz genauso. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...